Konstantinos Mavropanos
Geburtsdatum 11.12.1997
Alter 26
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein West Ham United
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 321-
181-
9--
3--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2023
Dieses Gerücht teilen

K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg?

15.02.2023 - 14:39 Uhr
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#11
15.02.2023 - 19:18 Uhr
Wohlgemuth wird schon auf den Bänken einen billigen Durchschnittskicker als Ersatz finden. Seit dem Weggang von Mislintat ist eh die Luft draußen. Mavropanos ist einer der wenigen Spieler, die beim VfB noch Spaß machen.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#12
15.02.2023 - 19:21 Uhr
Er wäre auch blöd, wenn er bei uns bliebe. Einen schlimmeren Verein gibt es in der ganzen Liga nicht.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#13
15.02.2023 - 19:36 Uhr
Wenn man Lacroix abgibt und dafur Mavropanos holt wäre ich zufrieden. Ca. 20 für Lacroix bekommen und knapp 2/3 davon in Mavropanos investieren wäre kein schlechter Deal.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#14
15.02.2023 - 19:52 Uhr
Sehe gefühlt eher eine geringe Wahrscheinlichkeit für so einen Wechsel, da Dinos den nächsten Schritt gehen möchte und diesen sehe ich nicht wirklich bei Wolfsburg. Das schreibe ich auch nicht aus despektierlichen Gründen gegenüber dem VfL, sondern wegen den Ansprüchen von Dinos. Er selbst sieht nach seinen Aussagen zufolge England oder Spanien als Ziele für den next step, ich denke dass es aus den genannten Ländern im Sommer Angebote geben wird. Ob Wolfsburg dann noch eine Option ist, weiß ich nicht aber selbst finanzstark würde ich die Chancen als nicht sehr hoch sehen, noch kleiner wären sie wohl ohne Teilnahme am internationalen Geschäft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lunatico am 15.02.2023 um 19:53 Uhr bearbeitet
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#15
15.02.2023 - 20:13 Uhr
Ich denke das hängt ganz einfach von den Angeboten ab, Wolfsburg ist eine gute Adresse und hat jederzeit das Potential CL zu spielen. Denke schon, dass Mavro nach Wolfsburg wechseln würde.

Wir bekommen dann den alterneden, in der Kabine so wichtigen Spieler lach, Gui…. Wahrscheinlich will der dann noch ein Handgeld, da ablösefrei.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#16
15.02.2023 - 23:09 Uhr
Das würde mich eher ankotzen. Wolfsburginteresse hat uns damals bei Rüdiger schon Millionen gekostet.

Irgendwie haben wir immer Pech, wenn es um das Verscherbeln unserer Leistungsträger geht.
Entweder sie wollen in der Bundesliga bleiben, statt für drölfzig Mios in die PL zu gehen - und wenn es nach England geht, dann entweder weit vor der Zeit (Ahamada) oder auf den letzten Drücker (Sasa) mit dann jeweils entsprechenden Abschlägen...
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#17
15.02.2023 - 23:11 Uhr
Absolut richtig, bei Stuttgarter Abstieg wird Mavropanos günstiger. Der Abstieg ist sehr wahrscheinlich, dafür hat Wehrle mit der Entlassung von Mislintat und Wimmer und der Einstellung von Labaddia gesorgt. Und unser Vorstand Vogt hat den Wehrle geholt, dass er genau das macht. Jetzt fallen wir auseinander. Ich würde euch empfehlen neben Mavropanos noch Sosa zu holen. Wir sind zu einem Selbstbedienungsladen geworden.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#18
16.02.2023 - 00:55 Uhr
Wohlgemuth ist komplett unerfahren was Transfers in diesen Sphären anbelangt, so war auch schon sein Versuch Gui zu bekommen besonders professionell.
Bei einem wahrscheinlichen Abstieg ist der Ofen eh aus.
Der VfB geht erneut den Bach runter, die letzten beiden Male hatte man riesiges Glück, fähige Leute zu finden die Spieler wie Gonzalez, Mangala, Pavard, Sosa Silas, Sasa, Mavropanos geholt haben, diese Kaliber wird man nicht wieder bekommen und länger verweilen.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#19
16.02.2023 - 08:35 Uhr
Zitat von Hubi18
Ich hoffe man treibt den Preis in die Höhe. Ähnlich wie Schmadke mit Guilavogil.


Ich glaube das hatte weniger was mit Preistreiberei zu tun, man hätte aber definitiv für Guillavogi Ersatz verpflichten müssen. Wir haben aktuell 21 Feldspieler im Kader und da ist die offensive deutlich besser besetzt als die defensive. Deshalb durfte Phillipp ja auch gehen.

Zurück zum Thema, ich denke wenn da nicht ein guter Klub aus der PL einsteigt hätte man ganz gute Chancen. Dafür müssten wir aber zumindest irgendwie international spielen. Wahrscheinlich besser Euro-League als Conference League. Wird schwer genug. Wenn wir Lacroix verkauft bekommen und dafür Mavro bekommen und dabei noch ein kleines plus machen wäre das natürlich top.
Siersleben käme dann ja aus Heidenheim auch noch zurück als 4 IV.
Van de Ven, Mavro, Bornauw und als Backup Siersleben hätte was.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#20
16.02.2023 - 10:15 Uhr
Ich halte diesen Transfer für sehr unwahrscheinlich.

Der Spieler hat das Ziel sich in der PL durchzusetzen.

Zuletzt wurde er mit Atletico und Inter in Verbindung gebracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.