Transfermarkt
Alan Dzagoev
Geburtsdatum 17.06.1990
Alter 34
Nat. Russland  Russland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Juventus Turin interessiert an Alan Dzagoev

28.12.2011 - 11:32 Uhr
??????? "????????" ?????? ??????? ? ????????? ???????????? ??????????? ???? ???? ??????? ?????? ? ????? ????????? ?????????? "????????", ???????? ??????????? ??????. ??????????, ??? ?????????? ???????? ???????? ? ???? "?????? ???????" ????? ???????????????? ??? ????, ??? ???????????? "????????" ? ???? ??? ?????????? ??????? ?????????, ????? ????????? ?????? ?? ????????? ????????????? ?????? ???????.

????? ????, ??????????? ??????? ?????????? ??????????? ?????????? ??????????? ?????????, ???? ? ? ????????, ? ? ???????? ? ?????? ??????? ??????????? ??????????? ?????????.
Juventus hat interesse an Arshavin und Dzagoev. Da schon bei Juventus ein ehemaliger ZSKA spieler Milos Krasic würde vllt den transfer verleichtern. Würde Dzagoev es nicht antun lassen da wenn er bei der EM sehr gut auftritt dann werden in sommer auch besser Vereine interessiert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2012 um 18:45 Uhr bearbeitet
Lustig wollte grde auch ein Tread davon machen :D
dzagoev zu Juve das wäre seine Chance !
aber meiner meinung nach noch 1-2 Jahre bei Zska bleiben und dann zu einem top club wechseln.
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von ZskaFan12:
Lustig wollte grde auch ein Tread davon machen :D
dzagoev zu Juve das wäre seine Chance !
aber meiner meinung nach noch 1-2 Jahre bei Zska bleiben und dann zu einem top club wechseln.


Zu Juve wäre jetzt auch kein großer schritt nach Vorne, das einzige ist vllt die Liga von Verein hat schon ZSKA Juve eingeholt, wenn alle ZSKA Kade Fit sind dann spielen sie auch sehr gut, hat man anfang der Saison gesehen, wenn er schon wechselt dann England, Spanien Deutschland.


Der war gut ..... :p :rolleyes

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Naja hoffentlich verlängert er in Zska...
in paar jahren nach Arsenal oder Chelsea was meint ihr dazu ?
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von del-piero10:
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von ZskaFan12:
Lustig wollte grde auch ein Tread davon machen :D
dzagoev zu Juve das wäre seine Chance !
aber meiner meinung nach noch 1-2 Jahre bei Zska bleiben und dann zu einem top club wechseln.


Zu Juve wäre jetzt auch kein großer schritt nach Vorne, das einzige ist vllt die Liga von Verein hat schon ZSKA Juve eingeholt, wenn alle ZSKA Kade Fit sind dann spielen sie auch sehr gut, hat man anfang der Saison gesehen, wenn er schon wechselt dann England, Spanien Deutschland.


Der war gut ..... :p :rolleyes


Guck mal an wie sich ZSKA sich entwickelt hat. Juve war vor 5 jahren eine der Top manschaft die sich mit jedem angemessen hat jetzt nicht mehr so und ZSKA hat sich in den 5 sehr schnell entwickelt.


Mag sein, dass sie sich gut entwickelt haben, ist ja auch schön. Aber du kannst ZSKA doch nicht mit Juventus vergleichen. Was hat denn ZSKA jemals in Europa gerissen bitte? Außerdem solltest du dich mal mit der Serie A beschäftigen bevor du Juventus runter machst, denn wir haben wieder eine starke Mannschaft und stehen nicht umsonst auf Platz 1! Mit uns geht es wieder aufwärts!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 28.12.2011 um 12:15 Uhr bearbeitet
Zitat
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von del-piero10:
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von ZskaFan12:
Lustig wollte grde auch ein Tread davon machen
dzagoev zu Juve das wäre seine Chance !
aber meiner meinung nach noch 1-2 Jahre bei Zska bleiben und dann zu einem top club wechseln.

Zu Juve wäre jetzt auch kein großer schritt nach Vorne, das einzige ist vllt die Liga von Verein hat schon ZSKA Juve eingeholt, wenn alle ZSKA Kade Fit sind dann spielen sie auch sehr gut, hat man anfang der Saison gesehen, wenn er schon wechselt dann England, Spanien Deutschland.

Der war gut .....

Guck mal an wie sich ZSKA sich entwickelt hat. Juve war vor 5 jahren eine der Top manschaft die sich mit jedem angemessen hat jetzt nicht mehr so und ZSKA hat sich in den 5 sehr schnell entwickelt.

Mag sein, dass sie sich gut entwickelt haben, ist ja auch schön. Aber du kannst ZSKA doch nicht mit Juventus vergleichen. Was hat denn ZSKA jemals in Europa gerissen bitte? Außerdem solltest du dich mal mit der Serie A beschäftigen bevor du Juventus runter machst, denn wir haben wieder eine starke Mannschaft und stehen nicht umsonst auf Platz 1! Mit uns geht es wieder aufwärts!



Was hat Juventus bitte in den letzen jahren in Europa so besonderes erreicht ? :p
Zska war vor 2 jahren im viertelfinale der cl,dieses sind sie im achtelfinale und war juve. :cool

•     •     •

cska und Rotor
Zitat von ZskaFan12:
Zitat
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von del-piero10:
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von ZskaFan12:
Lustig wollte grde auch ein Tread davon machen
dzagoev zu Juve das wäre seine Chance !
aber meiner meinung nach noch 1-2 Jahre bei Zska bleiben und dann zu einem top club wechseln.

Zu Juve wäre jetzt auch kein großer schritt nach Vorne, das einzige ist vllt die Liga von Verein hat schon ZSKA Juve eingeholt, wenn alle ZSKA Kade Fit sind dann spielen sie auch sehr gut, hat man anfang der Saison gesehen, wenn er schon wechselt dann England, Spanien Deutschland.

Der war gut .....

Guck mal an wie sich ZSKA sich entwickelt hat. Juve war vor 5 jahren eine der Top manschaft die sich mit jedem angemessen hat jetzt nicht mehr so und ZSKA hat sich in den 5 sehr schnell entwickelt.

Mag sein, dass sie sich gut entwickelt haben, ist ja auch schön. Aber du kannst ZSKA doch nicht mit Juventus vergleichen. Was hat denn ZSKA jemals in Europa gerissen bitte? Außerdem solltest du dich mal mit der Serie A beschäftigen bevor du Juventus runter machst, denn wir haben wieder eine starke Mannschaft und stehen nicht umsonst auf Platz 1! Mit uns geht es wieder aufwärts!



Was hat Juventus bitte in den letzen jahren in Europa so besonderes erreicht ? :p


Lies richtig. Es ging mir nicht darum was in den letzten Jahren erreicht wurde. Er hat Äpfeln mit Birnen verglichen. Du kannst einen italienischen Rekordmeister, der schon viele europäische Titel gewonnen hat nicht mit ZSKA vergleichen. Es geht um die Historie. Mir ist auch klar, dass wir länger keine Titel mehr eingefahren haben.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 28.12.2011 um 12:33 Uhr bearbeitet
Juve war in der 2 Liga zwischendurch und musste einiges neu aufbauen nicht wie ZSKA die Jahrzehnte durchgehend in der 1 Liga schon spielen, dieser Aufbau ist bei Juve immer noch im Gange.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Juve braucht einen back-up zu den 3 bzw. 4 ZM (relativ günstigen).Außerdem wird man keine Mio-Beträge im Winter verschleudern.Vorallem nicht für die Positionen die Dzagoev spielt.
Zitat von Dnipro-Petro-Vez:
Es wäre interessant Dzagoeff bei Juve zu beobachten, ob er sich da weiter entfalten kann, weil ich das Gefühl habe, dass er sich zur zeit bei CSKA in einer Stagnationsphase befindet, er braucht wahrscheinlich neue Impulse, um weiter zu wachsen.



Laut Quellen,ist das Verhältniss zum trainer eher schlecht als recht.Außerdem darf er laut Usern nicht auf seiner angestammten Position spieln.

Wie gesagt,ich sehe ihn nicht bei Juve.Als back-up wäre er a) zu schade und b) zu teuer.


Oderman tauscht ihn gegen Krasic ein. :p könnte mir vorstellen,dass dieses Gerücht daraus endstanden ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.