Transfermarkt
  Gerüchteküche
Alan Dzagoev
Geburtsdatum 17.06.1990
Alter 34
Nat. Russland  Russland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Juventus Turin interessiert an Alan Dzagoev

28.12.2011 - 11:32 Uhr
Bevor Dzagoev wechselt, werden noch einige Jahre vergehen. Mit 23-24 könnte er wechseln..
Zitat von Reznov:
Bevor Dzagoev wechselt, werden noch einige Jahre vergehen. Mit 23-24 könnte er wechseln..


Naja, derzeit sieht's so aus als würde er im Sommer wechseln, wenn die Vertragsdaten hier stimmen.
Sein Vertrag wird zu 100% verlängert.
Weil er das größte Talent Russlands ist? ZSKA wäre ja schön blöd wenn sie ihn für nix ziehen lassen würden.
Leute,schaut doch genau hin.Alle die hier ZSKA besser als Juve sehen bzw. den Verein grösser sehen(was,ehrlich gesagt,ein schlechter Witz ist),sind doch ZSKA-Fans oder russische User. ;)

Trotzdem wird der Transfer nicht zu Stande kommen,da,wie SoloInter schon formuliert hat,Alan zu teuer und zu schade als Back-Up ist.Momentan dürfte er,im Falle eines Wechsels,dem Pirlo,Marchisio und Vidal das Wasser reichen.Auf den Flügeln hat man einen überragenden,in Lebensform auftretenden Pepe.Falls er auch auf der linken Seite spielen kann,dann könnte er eine Chance haben,aber auch dort wird es schwierig zu überzeugen.

Übrigens wird Marotta meines Erachtens in der Winterpause nicht viel Geld für neue Spieler ausgeben.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 28.12.2011 um 14:24 Uhr bearbeitet
Zitat von murphy1912:
Ja und was wollen sie machen wenn er nicht verlängern will? Schneidens ihm die Finger ab oder was? Wenn sein Vertrag ausläuft und er nicht verlängern will kann sich ZSKA noch so auf den Kopf stellen, aber dann wird er wechseln ausser sie haben eine Option auf eine Verlängerung aber das weiß man ja nicht!


*Facepalm*

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
Zitat von murphy1912:
Zitat von Reznov:
Zitat von murphy1912:
Ja und was wollen sie machen wenn er nicht verlängern will? Schneidens ihm die Finger ab oder was? Wenn sein Vertrag ausläuft und er nicht verlängern will kann sich ZSKA noch so auf den Kopf stellen, aber dann wird er wechseln ausser sie haben eine Option auf eine Verlängerung aber das weiß man ja nicht!


*Facepalm*

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.


Ja leb du nur weiterhin in deiner kleinen eigenen russischen Cyberwelt aber pass auf dass du den Zug in die realität nicht versäumst du Kasperl!!


Du kannst eigentlich froh drüber sein, das ich bei dir nochmal so gelassen reagiere. Keine Ahnung haben, aber trotzdem den Mund weit aufmachen.

Übrigens - Alarm für diesen unverschämten Beitrag.
Zitat von Reznov:
Weil er das größte Talent Russlands ist? ZSKA wäre ja schön blöd wenn sie ihn für nix ziehen lassen würden.


Mir ist durchaus bewusst, dass ZSKA ihn nicht gehen lassen möchte, aber will Dzagoev denn verlängern?

Attraktive Angebote sollte es wohl sicher aus dem Ausland für ihn geben.
Kommt mal wieder runter.Warum es immer wieder in solchen Maßen ausarten muss,ist mir schleierhaft.So oder so,man kann eh nur spekulieren.Ob er wechselt oder nicht,darauf haben wir keinen Einfluss.Was Dzagoev im Kopf hat wissen wir eben sowenig,deswegen sind Aussagen "Er wechselt zu 100 % nicht " oder "er wechselt bestimmt und wird seinen Vertrag nicht verlängern" eh humbug.

Die einzigen Fakten die wir haben.

Juve braucht einen back-up zu Marchisio,Vidal,Pirlo und Pazienza.

Marotta hat verlauten lassen,dass man nicht !!! Viel Geld im Winter investieren will.

Das reicht mir eigentlich um sagen zu können,dass der Wechsel nicht im Winter statt finden wird.Im Sommer ist es eine andere Geschichte.
lieber noch 1-2 jahre warten und nach england oder spanien wechseln

•     •     •

SC Austria Lustenau gehört in die Bundesliga !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.