Jupp Heynckes
Geburtsdatum 09.05.1945
Alter 79
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jupp Heynckes

06.10.2017 - 15:43 Uhr
Jupp Heynckes |#3551
20.05.2018 - 11:14 Uhr
Danke für Alles, aber gut, dass es jetzt vorbei ist. Hat mich positiv überrascht, wie die Meisterschaft geholt wurde. Aber seine Art und Weise, Fußball spielen zu lassen, werd ich sicher nicht vermissen. Toller Moderator und im Umgang mit Spielern, was man so hört, wohl unschlagbar, dazu die Bosse in der Tasche, aber naja. Jetzt Blick nach vorne richten und alles gute für die Zukunft Jupp. Wünsche ihm von Herzen noch viele gesunde Jahre im wohlverdienten Ruhestand

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Jupp Heynckes |#3552
20.05.2018 - 11:33 Uhr
wie auch gegen Real, hast du gestern mit deinen Auswechslungen das Mittelfeld komplett lahm gelegt.

Ich bin dir sehr dankbar, dass du uns in dieser Saison ausgeholfen hast. Aber man sah nun eindrücklich, dass dieses Kapital nun endlich vorbei ist. Das wäre nächste Saison noch schlimmer geworden.

Jupp, mach es gut. Und Danke
Jupp Heynckes |#3553
20.05.2018 - 13:28 Uhr
Ob er sich gestern wieder in jedem zweiten Satz selbst gelobt hat? Die Wechsel waren definitiv nicht lobenswert.
Jupp Heynckes |#3554
20.05.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von Goodman
wie auch gegen Real, hast du gestern mit deinen Auswechslungen das Mittelfeld komplett lahm gelegt.

Ich bin dir sehr dankbar, dass du uns in dieser Saison ausgeholfen hast. Aber man sah nun eindrücklich, dass dieses Kapital nun endlich vorbei ist. Das wäre nächste Saison noch schlimmer geworden.

Jupp, mach es gut. Und Danke


Wie hättest du denn gewechselt ?
Jupp Heynckes |#3555
20.05.2018 - 19:02 Uhr
Durfte zum Abschied natürlich nicht fehlen - noch ein klitzekleines Selbstlob, ohne dabei natürlich etwaige Vorgänger auf den Schlips zu treten. Als Person/Charakter wird er mir persönlich jedenfalls nicht fehlen.

15.26 Uhr: Heynckes sagte, seine Mannschaft habe überragenden Fußball gespielt, den man selbst in München lange nicht mehr gesehen hat. ...
Jupp Heynckes |#3556
20.05.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von Forecheking
Durfte zum Abschied natürlich nicht fehlen - noch ein klitzekleines Selbstlob, ohne dabei natürlich etwaige Vorgänger auf den Schlips zu treten. Als Person/Charakter wird er mir persönlich jedenfalls nicht fehlen.

15.26 Uhr: Heynckes sagte, seine Mannschaft habe überragenden Fußball gespielt, den man selbst in München lange nicht mehr gesehen hat. ...


Carlo hatte eine Tordifferenz von + 67, Jupp von + 69, 82 vs 84 Punkte.
Carlo war gegen Real in der Verlängerung mit zweimal 10 Mann.
Carlo hat kein einziges BL - Heimspiel verloren und auch in Gladbach gewonnen.
10 Tore gegen Arsenal stehen zu Buche
Unglückliches Aus im DFB-Pokal HF gegen den BVB

Das nimmt sich alles so gut wie nix. Hoeness müsste schon wieder von "Nuancen" sprechen.

Was war da bitte viel schlechter? Fragen über Fragen. Und mit Verlaub, aber im April hat auch Jupp so einiges falsch gemacht mit seinen Aufstellungen und Ein-/Auswechslungen.
Den ganz großen Unterschied zur Vorsaison konnte ich nicht feststellen.

smile
Jupp Heynckes |#3557
20.05.2018 - 19:44 Uhr
Zitat von Forecheking
Durfte zum Abschied natürlich nicht fehlen - noch ein klitzekleines Selbstlob, ohne dabei natürlich etwaige Vorgänger auf den Schlips zu treten. Als Person/Charakter wird er mir persönlich jedenfalls nicht fehlen.

15.26 Uhr: Heynckes sagte, seine Mannschaft habe überragenden Fußball gespielt, den man selbst in München lange nicht mehr gesehen hat. ...


Jupp ist ein großartiger Trainer und auch als Mensch mag ihn eigentlich sehr, aber dieses ständige Selbstlob ist dann doch sehr peinlich und auch unangebracht. Vor allem stimmt es einfach nicht. Unter Pep hat man den besten Fußball gespielt, den ich je beim FCB gesehen habe und auch das erste Jahr unter Ancelotti war vom Niveau ähnlich wie das, was wir jetzt unter Heynckes gespielt haben. Einzig die ersten 6 Spieltage dieser Saison waren furchtbar.

•     •     •


Jupp Heynckes |#3558
20.05.2018 - 19:53 Uhr
Macht mich immer noch fertig, wir hätten eigentlich mit Ancelotti weiter machen können und genauso viel Titel geholt stark Und den Teamgeist und die Ruhe hat er wahrlich auch nicht mitgebracht, wenn wir uns mal das Team anschauen ugly
Jupp Heynckes |#3559
20.05.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von Forecheking
Durfte zum Abschied natürlich nicht fehlen - noch ein klitzekleines Selbstlob, ohne dabei natürlich etwaige Vorgänger auf den Schlips zu treten. Als Person/Charakter wird er mir persönlich jedenfalls nicht fehlen.

15.26 Uhr: Heynckes sagte, seine Mannschaft habe überragenden Fußball gespielt, den man selbst in München lange nicht mehr gesehen hat. ...


Das ist mir beim Comeback auch sauer aufgestoßen. Und zwar dieses permanente betonen in welch miserablem Zustand er die Mannschaft doch vorgefunden hat. Zwar immer durch die Blume, dennoch klar vernehmbar.
Jupp Heynckes |#3560
20.05.2018 - 20:35 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von Forecheking

Durfte zum Abschied natürlich nicht fehlen - noch ein klitzekleines Selbstlob, ohne dabei natürlich etwaige Vorgänger auf den Schlips zu treten. Als Person/Charakter wird er mir persönlich jedenfalls nicht fehlen.

15.26 Uhr: Heynckes sagte, seine Mannschaft habe überragenden Fußball gespielt, den man selbst in München lange nicht mehr gesehen hat. ...


Das ist mir beim Comeback auch sauer aufgestoßen. Und zwar dieses permanente betonen in welch miserablem Zustand er die Mannschaft doch vorgefunden hat. Zwar immer durch die Blume, dennoch klar vernehmbar.

Wobei das allerdings ohnehin offensichtlich war. Das war zu diesem Zeitpunkt der schlechteste FC Bayern seit 2009.

•     •     •

"Wenn man Stallgeruch hat, dann benötigt man keine Taktik"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.