Jupp Heynckes
Geburtsdatum 09.05.1945
Alter 79
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jupp Heynckes

06.10.2017 - 15:43 Uhr
Jupp Heynckes |#3491
19.05.2018 - 23:15 Uhr
Zitat von Thali
Zitat von patiraci1990

Zitat von Thali

Zitat von Dunkelheit

Zitat von Thali

Zitat von MandM

Was hier wohl los wäre, wenn Pep noch unser Trainer wäre und wir ein Finale gegen Frankfurt verloren hätten.zwinker


Hätten wir nicht da Pep im Gegensatz zu Jupp sowas wie taktische Raffinesse besitzt.

Leute das war heute Frankfurt ugly
Wer da die Schuld heute nicht auch zu großen Teilen beim Trainer sieht hat wirklich nicht viel Ahnung.


Wie kann man einem Trainer gegenüber, der seinen Verein zum Triple geführt hat, nur so undankbar sein.

Aber das der Jupp sich aus seiner Rente ja immer wieder gewaltsam auf den Trainerstuhl drängt, ist natürlich sehr negativ von ihm.


Er ist ein guter Trainer, aber gewiss nicht auf dem Level wie viele immer meinen.

Befass dich mal ein wenig mit seiner Karriere, dann wirst du sehen was ich meine zwinker

Der Erfolg kam erst mit Herrmann vor ein paar Jahren. Zuvor war er ein absoluter Durchschnitts-Trainer ohne nennenswerte Erfolge.

Das soll natürlich nicht seine Verdienste der letzten Jahre (besonders 2013) schmälern, aber dieses götzenhafte das selbst er teilweise an den Tag legte war einfach nicht zu ertragen. Darum ist der heutige Abgang absolut verdient.



Aber Pep ist der Übertrainer wastongue


Sagt wer?



Dachte das ist selbstverständlich wenn Jupp so ne Pfeife istgrins

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Jupp Heynckes |#3492
19.05.2018 - 23:16 Uhr
Ich versteh nicht wieso so viele davon reden, dass die Saison am Denkmal des Jupp irgendwas ändert.

In 50 Jahren erinnert sich hier keiner mehr an diese komische Saison. Aber ans Triple 2013 wird man sich so lange erinnern, wie es diesen Verein gibt.
Jupp Heynckes |#3493
19.05.2018 - 23:18 Uhr
Zitat von Lewy_9
Ich versteh nicht wieso so viele davon reden, dass die Saison am Denkmal des Jupp irgendwas ändert.

In 50 Jahren erinnert sich hier keiner mehr an diese komische Saison. Aber ans Triple 2013 wird man sich so lange erinnern, wie es diesen Verein gibt.

Wer ist denn "man"? Es gibt heute genug Fans, die wissen nicht mal, wer Bulle Roth ist oder dass Bayern in den 70ern einen Hattrick im Landesmeistercup hingelegt hat.
Jupp Heynckes |#3494
19.05.2018 - 23:20 Uhr
Zitat von drawster
Zitat von Lewy_9

Ich versteh nicht wieso so viele davon reden, dass die Saison am Denkmal des Jupp irgendwas ändert.

In 50 Jahren erinnert sich hier keiner mehr an diese komische Saison. Aber ans Triple 2013 wird man sich so lange erinnern, wie es diesen Verein gibt.

Wer ist denn "man"? Es gibt heute genug Fans, die wissen nicht mal, wer Bulle Roth ist oder dass Bayern in den 70ern einen Hattrick im Landesmeistercup hingelegt hat.


So ein Schwachsinn. Jeder der hier etwas länger dabei ist, kennt den Hattrick.
Jupp Heynckes |#3495
19.05.2018 - 23:21 Uhr
Vor allem: Wer sich an diese Saison erinnert, wird sich auch an die Umstände erinnern...und auch wenn man über Fehler Jupps diskutieren kann, ist doch offenkundig, dass Team bzw. Verletzungsproblematik die Hauptverursacher dieser suboptimalen Performance waren.
Jupp Heynckes |#3496
19.05.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von drawster
Zitat von Lewy_9

Ich versteh nicht wieso so viele davon reden, dass die Saison am Denkmal des Jupp irgendwas ändert.

In 50 Jahren erinnert sich hier keiner mehr an diese komische Saison. Aber ans Triple 2013 wird man sich so lange erinnern, wie es diesen Verein gibt.

Wer ist denn "man"? Es gibt heute genug Fans, die wissen nicht mal, wer Bulle Roth ist oder dass Bayern in den 70ern einen Hattrick im Landesmeistercup hingelegt hat.


Den Hattrick sogar mit unterschiedlichen Trainern...

Zu Heynckes: Jetzt geht er. Ich weiß immer noch nicht, was ich von ihm halten soll. Ein Trainer, der die Mannschaft genial einstellen kann, das ist schon Wahnsinn, was er da leistet.
Und ein Trainer, über dessen Aus-/Einwechslungen ich so viel den Kopf geschüttelt habe, dass ich regelmäßig zur Physiotherapie muss.
Wahrscheinlich wird's nach ihm schlechter werden, auch wenn das nichts über den Nachfolger aussagen müsste.

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
Jupp Heynckes |#3497
19.05.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von Lewy_9
Ich versteh nicht wieso so viele davon reden, dass die Saison am Denkmal des Jupp irgendwas ändert.

In 50 Jahren erinnert sich hier keiner mehr an diese komische Saison. Aber ans Triple 2013 wird man sich so lange erinnern, wie es diesen Verein gibt.


Keiner würde jemals auf die Idee kommen das Denkmal von Heynckes zu beschmutzen, aber zu seiner Trainerkarriere gehören eben (deutlich) mehr Jahre, als nur das Triple 2013. Genauso wie der Erfolg 2013 sind auch u.a. seine Stationen auf Schalke und in Gladbach Puzzleteile davon.

•     •     •

¡GRANDE PEP!
Jupp Heynckes |#3498
19.05.2018 - 23:30 Uhr
Die Einwechslungen waren wie gg Real wieder eine Vollkatastrophe.

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *
Jupp Heynckes |#3499
19.05.2018 - 23:31 Uhr
Zitat von Lewy_9
Zitat von drawster

Zitat von Lewy_9

Ich versteh nicht wieso so viele davon reden, dass die Saison am Denkmal des Jupp irgendwas ändert.

In 50 Jahren erinnert sich hier keiner mehr an diese komische Saison. Aber ans Triple 2013 wird man sich so lange erinnern, wie es diesen Verein gibt.

Wer ist denn "man"? Es gibt heute genug Fans, die wissen nicht mal, wer Bulle Roth ist oder dass Bayern in den 70ern einen Hattrick im Landesmeistercup hingelegt hat.



So ein Schwachsinn. Jeder der hier etwas länger dabei ist, kennt den Hattrick.
"Hier", also das Forum, ist nicht der Nabel der Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von drawster am 19.05.2018 um 23:32 Uhr bearbeitet
Jupp Heynckes |#3500
19.05.2018 - 23:35 Uhr
Zitat von Macca
Vor allem: Wer sich an diese Saison erinnert, wird sich auch an die Umstände erinnern...und auch wenn man über Fehler Jupps diskutieren kann, ist doch offenkundig, dass Team bzw. Verletzungsproblematik die Hauptverursacher dieser suboptimalen Performance waren.

Nein. Das tut eben kein normaler Mensch. Und darum geht es. Man merkt sich für kurze Zeit Ergebnisse, für einige Zeit Titel, das war es. Was irgendwelche "Cracks" im Kopf haben, interessiert in der Gesamtschau wenig. Fußball ist ein Ergebnissport.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.