Transfermarkt
Jupp Heynckes
Geburtsdatum 09.05.1945
Alter 79
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jupp Heynckes

06.10.2017 - 15:43 Uhr
Jupp Heynckes |#3441
19.05.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von Hector1
Zitat von Lord-Beerus

Diese Versager haben ihn vollständig im Stich gelassen.
Und er hat ja keinen Einfluss darauf, welche “Versager“ spielen.

Was soll er denn tun, wenn der Vorstand irgendwelche Rentner bis 2056 hält und irgendwelche unpassende Spieler aneinander reiht.
Hoeneß raus, am besten noch heute!
Jupp Heynckes |#3442
19.05.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von Hector1
Die Niederlage geht auch mit auf seine Kappe. Da wechselt er Thiago aus (der offensichtlich nicht so schwer verletzt war, das er nicht hätte weiterspielen können) und wartet nach dem Rückstand erst einmal, bis unser letzter Offensiver kommt.

Wäre nicht noch die strittige Szene am Ende, auf die man oben sicherlich verweisen wird, könnte man aus dem Spiel ha vielleicht sogar Lehren ziehen.


Klassisch vercoacht heute. Warum Martinez statt Tolisso? Warum Thiago raus? Das war spielentscheidend.
Jupp Heynckes |#3443
19.05.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von g-funk
Ganz unrühmliches Ende für Jupp, so ists jetzt nur ne normale Saison den wohl jeder Trainer hinkriegen könnte.


Auf dem Papier vielleicht schon, aber die Art und Weise man sich 2x gegen Real verkauft hat, hat Bayerns Ruf in der Welt nochmal verbessert. Das ist mir viel wert, auch wenn man sich nicht zu viel davon kaufen kann. Leider wurde Jupp um sein Finale gebracht.

Das Pokalfinale jetzt - geschenkt.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Jupp Heynckes |#3444
19.05.2018 - 22:32 Uhr
Danke für nix.

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Jupp Heynckes |#3445
19.05.2018 - 22:33 Uhr
Quote from eispay
Quote from Hector1

Die Niederlage geht auch mit auf seine Kappe. Da wechselt er Thiago aus (der offensichtlich nicht so schwer verletzt war, das er nicht hätte weiterspielen können) und wartet nach dem Rückstand erst einmal, bis unser letzter Offensiver kommt.

Wäre nicht noch die strittige Szene am Ende, auf die man oben sicherlich verweisen wird, könnte man aus dem Spiel ha vielleicht sogar Lehren ziehen.


Klassisch vercoacht heute. Warum Martinez statt Tolisso? Warum Thiago raus? Das war spielentscheidend.


Ich kann das nicht mehr hören.

Die Fehler wurden bei der Kaderzusammenstellung gemacht und so wie es aussieht haben wir im Mai 2019 die genau gleichen Probleme. Keine Ahnung was man im Verein raucht, aber objektiv nachvollziehbar ist das Handeln schon lange nicht mehr.

Tut mir echt leid für Jupp, die letzten beiden Saisonspiele waren eines FC Bayern unwürdig. Ich hoffe das wird ernsthafte Konsequenzen für die Spieler und für den Sportdirektor Brazzo haben.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Jupp Heynckes |#3446
19.05.2018 - 22:33 Uhr
Vor 1,5 Monaten war er für mich noch der beste Trainer der Welt, aber nach dem was er gegen Real gemacht hat (Stichwort Martinez, Tolisso, usw.) und auch heute wieder mit Martinez anstatt Tolisso, Thiago raus und Müller und Ribery durften zusammen 155 Minuten Katastrophal spielen, bin ich froh, dass er in Rente geht. Als Mensch natürlich ein Verlust, aber was die letzten Monate angeht ist der Abgang aus sportlicher Sicht gut für uns.

Meinen Respekt für die Karriere und danke für alles, aber traurig macht mich der Abgang nicht.

•     •     •

Triple Sieger 2020

Jupp Heynckes |#3447
19.05.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von Lord-Beerus
Zitat von Hector1

Zitat von Lord-Beerus

Diese Versager haben ihn vollständig im Stich gelassen.
Und er hat ja keinen Einfluss darauf, welche “Versager“ spielen.

Was soll er denn tun, wenn der Vorstand irgendwelche Rentner bis 2056 hält und irgendwelche unpassende Spieler aneinander reiht.
Hoeneß raus, am besten noch heute!


Und er hat diese Rentner ja nicht gefördert und sich für eine VVL stark gemacht. Was er machen kann? Müller mal nicht Startelf, früher offensiver wechseln und mal zeigen, dass man etwas umstellt.
Jupp Heynckes |#3448
19.05.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von TrueSeduction
Danke für nix.
Aber sonst geht’s dir gut oder?

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Jupp Heynckes |#3449
19.05.2018 - 22:33 Uhr
Danke für alles. Könnt kotzen das die Mannschaft so einen Abschied gibtgrrr

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Jupp Heynckes |#3450
19.05.2018 - 22:34 Uhr
Leider mal wieder vercoacht, wie schon gegen Real, 2012 und auch sonst immer wieder.

Sein In-Game-Coaching war noch nie besonders gut. Vielleicht für ihn persönlich ganz gut, dass es so endet. Auch einem 73-jährigen tut es ganz gut, wenn er Bodenhaftung hat. Und die hatte er zuletzt schon sehr verloren, wie man in den Interviews sehen konnte. Da wurde ja fast so getan als hätten wir den Fußballgott höchstpersönlich auf der Bank sitzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.