Jonas David
Geburtsdatum 08.03.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Jonas David [17]

29.08.2023 - 18:25 Uhr
Jonas David [17] |#91
02.02.2024 - 12:00 Uhr
Wundert mich extrem, dass kein Wort über ihn in der PK verloren wird. Gerade im Hinblick auf den Ausfall von Roßbach und unsere Not vor der Abwehr.
Schlechte Leistung von den Journalisten vor Ort.
Jonas David [17] |#92
02.02.2024 - 12:01 Uhr
Wollte auch gerade fragen, ob auf ihn eingegangen wurde. Beim kurzen Überblick über die Verletzten wurde er auch von Hansa auf Twitter nicht erwähnt.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Jonas David [17] |#93
02.02.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von hansafan_93
Wollte auch gerade fragen, ob auf ihn eingegangen wurde. Beim kurzen Überblick über die Verletzten wurde er auch von Hansa auf Twitter nicht erwähnt.


Das wäre extrem spannend zu erfahren.
Vielleicht bekommen wir hier das im Forum mal angezapft als Info.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jonas David [17] |#94
03.02.2024 - 14:18 Uhr
Hansa hat gepostet das Jonas beim Bolzen mit Hansa vorbeischaut. Heißt für mich im umkehrschluss, dass er nicht mitfährt.
Würde mich aber interessieren, ob das Trainingsbild aktuell ist.
Jonas David [17] |#95
09.02.2024 - 12:47 Uhr
Nach Wochen ja fast Monaten des Ausfalls hat David laut PK gestern zum ersten Mal wieder trainiert.

Das ist doch mal eine Meldung wert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jonas David [17] |#96
08.03.2024 - 20:30 Uhr
Auch wenn Schumi das Tor macht, ist der Junge für mich Mann des Spiels. So lange raus gewesen und dann hinten so unglaublich sicher. Zudem fordert er die Bälle im Spielaufbau und klopt sie nicht sinnlos nach vorne. Bitte bleib fit und trag zum Klassenerhalt bei.
Jonas David [17] |#97
08.03.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Auch wenn Schumi das Tor macht, ist der Junge für mich Mann des Spiels. So lange raus gewesen und dann hinten so unglaublich sicher. Zudem fordert er die Bälle im Spielaufbau und klopt sie nicht sinnlos nach vorne. Bitte bleib fit und trag zum Klassenerhalt bei.


Stimme ich Dir voll zu. Ein ganz starkes Spiel von ihm.
Sicher und spielerisch stark. Und nicht so ein rausgeschlage wie Kollege Roßbach.
Jonas David [17] |#98
08.03.2024 - 20:47 Uhr
Für mich ganz klar MOTM. Defensiv der stabilste, Pässe kamen an und Stellungsspiel war Top. Dass Braunschweig quasi nicht am Spiel teilnahm und Kolke quasi nie wirklich ranmusste, lag für mich auch vor allem an ihm
Jonas David [17] |#99
08.03.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von Goeranhansa
Für mich ganz klar MOTM. Defensiv der stabilste, Pässe kamen an und Stellungsspiel war Top. Dass Braunschweig quasi nicht am Spiel teilnahm und Kolke quasi nie wirklich ranmusste, lag für mich auch vor allem an ihm


So ist es und endlich mal Jemand der den Ball haben will und unser Spiel antreibt. Dynamisch und auch gestikulierend. Wie ein wahrer Abwehrchef. Ich war erstaunt!!!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Jonas David [17] |#100
08.03.2024 - 21:33 Uhr
Bevor ich es vergesse: Glückwunsch zum Geburtstag! Das beste Geschenk hat er sich selbst gemacht.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.