Transfermarkt
  Gerüchteküche
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Johannes Geis zu Lazio Rom?

02.06.2015 - 16:20 Uhr
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#21
10.06.2015 - 14:48 Uhr
Ob er mit Lazio dauerhaft CL spielen kann? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ansonsten spricht eigentlich alles dagegen. Die Ablöse ist unter der 10 Millionen-Marke. Das Jahresgehalt (für fünf Jahre!) auch relativ niedrig. Kann mir vorstellen, dass die Angebote aus Dortmund, Wolfsburg & Co. da noch einmal wesentlich besser wären.

Ja. Ich kann mir vorstellen das man einen Geis durchaus ~3 Mio Brutto oder mehr bietet.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#22
10.06.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von FrankS
Zitat von MarcoProlo
Zitat von karius
INTESA DI MASSIMA CON IL MAINZ PER JOHANNES GEIS - La prima offerta di Lotito è stata di 7,4 milioni, a fronte di una richiesta iniziale del Mainz di 9,5: un'intesa di massima è stata trovata a una via di mezzo, a poco meno di 8,5 milioni.
Gestern abend soll es u einer Einigung zwischen den Vereinen gekommen sein, schreibt die repubblica. Demnach habe man sich auf eine Ablöse von 8,5 Millionen geeinigt.
im weiteren Verlauf wird von einem 5 jahresvertrag gesprochen, der dem Spieler vorliegen soll mit einem Gehalt von einer Millionen pro Jahr.
Artikel von heute.
Könnte ich mir gut vorstellen, wenn die Deutschen Topklubs nicht nachhaltig ihr Interesse bestätigen, wirkt ein solches Top Angebot auf einmal sehr reizvoll. Für den jungen Geis wäre die CL ebenfalls sehr interessant.


für wen ist das ein Top Angebot? Für Mainz? Für Geis? puh... sei mir nich bös, aber das ist nun wahrlich nix lukratives, außer für Lazio


Das ist sogar absoluter Schwachsinn. 5 (!!!) Jahre, 1 (!!!) Mio. für 8,5 (!!!) Mio. Ablöse. Das ist wohl eher Wunschdenken seitens der Italiener.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#23
10.06.2015 - 15:55 Uhr
Das stimmt bestimmt alles.
Die Lazioitalianos haben Don Heitili ein paar schöne Betonschuhe versprochen wenn er Geis zu den bekannt gewordenen Bedingungen nach Rom wechsen läßt.
Da Don Heitili seiner Luxusledertreter überdrüssig geworden ist passte das Angebot zufällig wie die Faust aufs Auge und schwupp die wupp wurde Geisi mit einem Maserati-Selbstbau-Kasten überzeugt das die italienische Liga besser schmeckt als Meeenzer Handkäs mit Musik.

Hab ich jetzt Blödsinn geschrieben ?

Jo, hab ich, aber die Italiener haben angefangen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#24
10.06.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von hansbrel
Sich jetzt wegen nem zahlendreher so aufzuregen.

5,8 Mio und dann passts. Hofftl bietet der BVB nicht mit. Am Ende wechselt der noch tatsächlich für so nen Betrag.


Kann dir irgendwie nicht so ganz folgen. War dein Zahlendreher, dass er für 5,8 Mio. statt 8,5 Mio. zu Lazio wechseln soll ? Das würde nämlich absolut keinen Sinn machen. Und wieso sollte der BVB nicht bei so einer Summe mitbieten? Günstiger gehts ja kaum Lachend

•     •     •

1. F S V M A I N Z 0 5
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#25
10.06.2015 - 16:17 Uhr
Ich hab mich dem Sarkasmus angepasst, der sich hier in den letzten Zeilen verbreitet hat.

Und dann meinte ich: wie das Leben so spielt und man sowas schreibt, wechselt der dann tatsächlich für ne lachhafte Summe und dann guckt man blöd.

Ich hoffe, dass man was gutes für Mainz und BVB findet und hieran glaube ich vorsichtig mal nicht.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#26
10.06.2015 - 16:26 Uhr
Die Gerüchte um Geisi werden immer abenteuerlicher. Nachdem er selbst einen Wechsel nicht völlig ausgeschlossen und der Don gar eine Summe genannt hat, war dies auch zu erwarten. Das ändert aber nichts daran, dass alles bisher Genannte iclusive dieses Gerüchts hier reines Wunschdenken ist. Niemand, der nicht bereit ist, die vom Don geforderte Summe zu bieten, bei der ich davon ausgehe, dass sie bei zumindest 15 Mio liegt, wird diesen Sommer Geisi verpflichten können. Das wird auch zwischen dem Spieler und dem FSV klar kommuniziert sein. Ansonsten bleibt er in Mainz und wird sich voraussichtlich nächste Saison noch einmal steigern, so dass er in einem Jahr trotz des dann nur noch ein Jahr währenden Vertrages immer noch mit einem Mehrwert verkauft werden kann. Auf Verhandlungen über den Preis wird sich der Don wohl kaum einlassen, das hat er so angedeutet und warum sollte er das auch? Es besteht keine Not für einen Verkauf, im Gegenteil. Ich gehe aber davon aus, dass spätestens nach dem anstehenden U-21-Turnier ein Interessent diese Summe bieten wird. Vorher wird keine Bewegung in die Personalie Geis mehr kommen. Ganz abgesehen davon, dass er nach einem Wechsel voraussichtlich ein Mehrfaches von der hier genannten Summe als Gehalt erhalten wird. 12% Wahrscheinlichkeit gehen meines Erachtens völlig fehl; sie tendiert eher gegen 0.
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#27
10.06.2015 - 20:02 Uhr
Mainz 05: Italienische Medien melden Einigung von Johannes Geis mit Lazio Rom - Kein Wechsel ins Ausland
MAINZ / ROM - Die Gerüchte um Johannes Geis nehmen kein Ende. Während verschiedene Medien über ein Interesse des FC Schalke 04 berichtet hatten, kursiert nun in Italien die Meldung, der U21-Nationalspieler von Mainz 05 sei sich mit Lazio Rom einig. Nach Informationen dieser Zeitung wird der 21-Jährige den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 jedoch auf keinen Fall in Richtung Ausland verlassen.
Zumindest das hier sollte damit durch sein
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#28
11.06.2015 - 09:42 Uhr
Johannes Geis wechselt angeblich von Mainz 05 zu Lazio Rom.

Der von zahlreichen Klubs umworbene U21-Nationalspieler Johannes Geis wechselt italienischen Medienberichten zufolge von Mainz 05 zu Lazio Rom.

Laut Gazzetta dello Sport sollen sich beide Klubs auf einen Transfer geeinigt haben, Mainz kassiert angeblich acht Millionen Euro für den Mittelfeldspieler.
.....
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#29
11.06.2015 - 09:47 Uhr
Geis wird immer billiger. Gestern in der "La Republicca" für 8,5 Mio zu Lazio; heute numnehr für 8 Mio lt Gazzetto dello Sport nach Rom.

Wahrscheinlichkeitsgehalt 0%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 11.06.2015 um 09:47 Uhr bearbeitet
Johannes Geis zu Lazio Rom? |#30
11.06.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von chibiribiri
Ob er mit Lazio dauerhaft CL spielen kann? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ansonsten spricht eigentlich alles dagegen. Die Ablöse ist unter der 10 Millionen-Marke. Das Jahresgehalt (für fünf Jahre!) auch relativ niedrig. Kann mir vorstellen, dass die Angebote aus Dortmund, Wolfsburg & Co. da noch einmal wesentlich besser wären.

Ja. Ich kann mir vorstellen das man einen Geis durchaus ~3 Mio Brutto oder mehr bietet.



Ich lach mich schepp - Unter 10 Mios? 8,5Mio? Da haben die aber einen Koffer zu Hause vergessenugly

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.