Jean-Philippe Mateta
Geburtsdatum 28.06.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Crystal Palace

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36144
32114
2--
23-

Jean-Philippe Mateta [9]

28.06.2018 - 19:00 Uhr
Jean-Philippe Mateta [9] |#241
29.07.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von Noxx1905
Zitat von Magger321

Zitat von JohnLuther

Irgendwer irgendwas gehört/gelesen wie schlimm die Verletzung is?

Nein, warte auch schon die ganze Zeit. Er sollte heute in Augsburg vorstellig werden, die Diagnose ist doch bestimmt schon längst klar Stirnrunzelnd


Ich alter Pessimist fürchte, dass es eine schwere Verletzung ist. Der Verein macht’s noch nicht öffentlich, damit der Mateta-Ersatz nicht noch teurer wird.
Ich hoffe ich hab unrecht und es ist alles nicht so wild

Glaube kaum dass das der Grund wäre es nicht zu sagen, jeder weiß das er heute diesen Arzttermin hat und jeder wird darauf drängen zu erfahren was Sache ist. Ich denke morgen wisse wir mehr.

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Jean-Philippe Mateta [9] |#242
29.07.2019 - 20:58 Uhr
Beim swr hatte schwarz auch von Montag /Dienstag geredet.. Also denk mal morgen wird man dann die abschließende Diagnose haben..
Jean-Philippe Mateta [9] |#243
29.07.2019 - 21:22 Uhr
Naja, vor 3 Tagen sprach Schwarz noch von "nichts Schlimmen und einer kurzen Pause". Sicherlich ist das die Info des Ärzteteams gewesen. Was mir aber als Außenstehender (auch schon in der Vergangenheit) auffällt, ist, dass das "Ärzteteam", sowohl bei aktuellen Verletzungen als auch bei MediChecks, häufig nicht die glücklichsten Einschätzungen und Diagnosen trifft. Vielleicht hätte dem Club in diesem Bereich ein wirklich guter und fähiger Neuzugang deutlich besser zu Gesicht gestanden, als ein zusätzlicher "Sturmtrainer". So oder so, alles gute JP und toi toi toi. Ich wünsche, das es möglicherweise vielleicht doch nicht so ernst ist, wie es momenten scheint. Wäre für ihn und die gesamte Truppe schon recht fatal schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 29.07.2019 um 21:42 Uhr bearbeitet
Jean-Philippe Mateta [9] |#244
30.07.2019 - 08:12 Uhr
unterzog sich zwar am Montag wie geplant einer Kniespiegelung bei einem Spezialisten in Augsburg, ein offizielles Statement zur möglichen Diagnose gab es jedoch nicht. Dem Vernehmen nach wollen die Rheinhessen noch eine zweite Meinung einholen. Sollte der 21-Jährige wie befürchtet tatsächlich mehrere Wochen fehlen, würden die 05er doch noch mal in der Offensive nachlegen.
Jean-Philippe Mateta [9] |#245
30.07.2019 - 09:05 Uhr
Zitat von Hamster999
unterzog sich zwar am Montag wie geplant einer Kniespiegelung bei einem Spezialisten in Augsburg, ein offizielles Statement zur möglichen Diagnose gab es jedoch nicht. Dem Vernehmen nach wollen die Rheinhessen noch eine zweite Meinung einholen. Sollte der 21-Jährige wie befürchtet tatsächlich mehrere Wochen fehlen, würden die 05er doch noch mal in der Offensive nachlegen.


ok das verheißt nichts gutes
Jean-Philippe Mateta [9] |#246
30.07.2019 - 15:04 Uhr
Um 17 Uhr soll es wohl eine Statement von Schröder zu der Verletzung von Mateta geben.

Das klingt so, als könnten wir uns auf viele Monate Ausfallzeit einstellen...
Jean-Philippe Mateta [9] |#247
30.07.2019 - 15:09 Uhr
Zitat von dende82
Um 17 Uhr soll es wohl eine Statement von Schröder zu der Verletzung von Mateta geben.

Das klingt so, als könnten wir uns auf viele Monate Ausfallzeit einstellen...


Die Lust auf die Saison verringert sich schlagartig
Jean-Philippe Mateta [9] |#248
30.07.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von dende82
Um 17 Uhr soll es wohl eine Statement von Schröder zu der Verletzung von Mateta geben.

Das klingt so, als könnten wir uns auf viele Monate Ausfallzeit einstellen...


Das hört sich nicht gut an..
Vor allem weil Schröder solche Statements eigentlich nicht macht, zumindest bei Verletzungen.
Sollte sich das wirklich bewahrheiten, kann Mateta einem nur leidtun. Nach seiner ersten Saison, die er so hervorragend absolviert hat.
Jean-Philippe Mateta [9] |#249
30.07.2019 - 15:17 Uhr
Zitat von dende82
Um 17 Uhr soll es wohl eine Statement von Schröder zu der Verletzung von Mateta geben.

Das klingt so, als könnten wir uns auf viele Monate Ausfallzeit einstellen...


Woher haste die Info?

Das hört sich wirklich absolut beschissen an... sad
Jean-Philippe Mateta [9] |#250
30.07.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von JohnLuther

Woher haste die Info?


Von dem Twitter-Account eines Sportjournalisten des SWR nach Anfrage bei Mainz 05.

https://twitter.com/Schickmeenzer/status/1156187705220444161
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 30.07.2019 um 15:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.