Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Qatar SC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Javi Martínez zu Bayern München?

20.05.2012 - 22:51 Uhr
Zeige Ergebnisse 21-30 von 65.
Javi Martínez zu Bayern München? |#21
14.08.2012 - 13:48 Uhr
Meine Spekulacion lautet wie folgt:

Bilbao ist keinen mm runter von Ihrer 40-Mio-Forderung und Glühbirnen-Uli zahlt noch 3 drauf, nur damit Bilbao sagt ja die großen Bayern mit ihrem unmenschlichen Verhandlungsgeschick haben uns den Zahn gezogen!
In Wahrheit ist man zu keiner Sekunde abgerückt von den 40 Mio :D
Vor X Wochen
UH: Wir würden so 25 Mio zahlen
Bilbao: Angenehm, wir wollen 40
X-1 Wochen
UH: Neues Angebot 30 Mio
Bilbao: Wir haben doch gesagt, dass wir 40 wollen
X-2 Wochen
UH: So, 33 Mio schlagt zu wir sondieren den Martk, bevor es zu spät ist
Bilbao: Uli, was hast du an 40 Mio nicht verstanden ?
X-3 Wochen
UH: Letztes Angebot 35 Mio !!!
Bilbao: zzzZZZzZzZZzZZzZZZZzZzZzzzzZZZz
Gestern
UH: OK folgender Deal; wir zahlen die beschissenen 40 Mio und noch 3 obendrauf wenn ihr zugebt, dass ihr runter seid von eurer Forderung, ok ? Biitttteeeeee, das ist für mich wichtiger als eine deutsche Meisterschaft, denn der FCB kann jeden Spieler bekommen, den er möchte!
Bilbao: Geht doch, 43 passt, danke Uli, war lustig mit dir :)

Und egal wie es tatsählich war: der FCB hat einen Spieler der vor einem Jahr nahezu unbekannt war auf europ. Ebene, aber dafür einen Mondpreis (alles über 30 Mio) gezahlt, sauber ...

Wie man sich so in was reinbeissen kann ;D

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
Javi Martínez zu Bayern München? |#22
14.08.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Meine Spekulacion lautet wie folgt:

Bilbao ist keinen mm runter von Ihrer 40-Mio-Forderung und Glühbirnen-Uli zahlt noch 3 drauf, nur damit Bilbao sagt ja die großen Bayern mit ihrem unmenschlichen Verhandlungsgeschick haben uns den Zahn gezogen!
In Wahrheit ist man zu keiner Sekunde abgerückt von den 40 Mio :D
Vor X Wochen
UH: Wir würden so 25 Mio zahlen
Bilbao: Angenehm, wir wollen 40
X-1 Wochen
UH: Neues Angebot 30 Mio
Bilbao: Wir haben doch gesagt, dass wir 40 wollen
X-2 Wochen
UH: So, 33 Mio schlagt zu wir sondieren den Martk, bevor es zu spät ist
Bilbao: Uli, was hast du an 40 Mio nicht verstanden ?
X-3 Wochen
UH: Letztes Angebot 35 Mio !!!
Bilbao: zzzZZZzZzZZzZZzZZZZzZzZzzzzZZZz
Gestern
UH: OK folgender Deal; wir zahlen die beschissenen 40 Mio und noch 3 obendrauf wenn ihr zugebt, dass ihr runter seid von eurer Forderung, ok ? Biitttteeeeee, das ist für mich wichtiger als eine deutsche Meisterschaft, denn der FCB kann jeden Spieler bekommen, den er möchte!
Bilbao: Geht doch, 43 passt, danke Uli, war lustig mit dir :)

Und egal wie es tatsählich war: der FCB hat einen Spieler der vor einem Jahr nahezu unbekannt war auf europ. Ebene, aber dafür einen Mondpreis (alles über 30 Mio) gezahlt, sauber ...

Wie man sich so in was reinbeissen kann ;D


Eines steht fest. Du hast enorm viel Fantasie.

Ob und wenn für wieviel Geld Martinez am Ende den Verein wechselt, werden wir wohl relativ bald erfahren. Es scheint jedoch aktuell nicht unwahrscheinlich dass er kommende Saison sein Gehalt vom FC Bayern überwiesen bekommt. Da es zu dieser ganzen Posse auch keinerlei Dementi von Verein, Spieler oder Berater gibt, scheint die Sache auch durchaus voranzuschreiten. Und ob Martinez am Ende dann eben 33 Mio oder 40 Mio gekostet hat, spielt doch eher eine untergeordnete Rolle, so lange er die von ihm erhoffte Leistung erbringen kann und dem Team damit weiterhilft.
Javi Martínez zu Bayern München? |#23
14.08.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von roy712:
Zitat von Inside_089:
Können die Experten, die sich in jedem zweiten Beitrag Khedira und Bender als Alternative zu Martinez "wünschen" bitte mal wieder zurück an ihre Playstation..!? Das nervt langsam!


Sorry, habe ich nicht.
Ich wollte damit nur andeuten, dass 40 Mio eine Summe ist, bei der bei vielen Vereinen, die Schmerzgrenze erreicht ist. Es ging mir darum anzudeuten, dass man für diese Summe ggf. auch einen Bender und einen Khedira bekäme, selbst wenn sie Stammspieler bei ihren jeweiligen Vereinen sind.
Kein Grund direkt so überheblich rumzutrollen.

Edit: das mit dem Punkt und Komma hab ich mir auch gedacht. Das Lesen des Beitrags hat mich einige Konzentration gekostet! :D


Und warum willst du Bender oder Khedira für 40 mio loseisen wenn man für die selbe summe Martinez bekommen könnte?? Martinez ist um einiges über den beiden anzusiedeln. Und Martinez als Unerfahren Kicker Mit guten Anlagen hinzustellen ist völliger Käse. Khedira ist ein technischer universalstümper und wird in spanien wirklich von niemandem außer Mou gemocht, weil er zu wenig fürs spiel tut. Wir wollen das gegenteil.Und wenn ein spieler noch nix erreicht hat, unerfahren ist, aber gute anlagen hat dann ist das wohl Bender. Glaube kaum dass Khedira oder Bender über 200 Erstligaspiele absolviert haben, schon gar nicht in der PD.

Soll sich jetz nicht böse gemeint anhören, mir ist nur unverständlich wie solche spieler ins profil eines spielstarken, kopfballstarken, polyvalenten und zweikampfstarken 2. 6er passen, den wir so dringend nötig haben. Bender ist da körperlich aus meiner sicht zu schwach und auch nicht der Edeltechniker und Khedira hat weder die nötige technik, noch übersicht. Song oder Fellani sind für mich die einzigen, die diesen ansprüchen noch genügen und evtl. auch zu haben sind.

•     •     •

-------------------Kahn--------------
---Sagnol----Ayala----Boateng-----Liza
-------------Baraja-----Javi--------
----Robben------Silva-------Ribery---
-------------------Villa--------------
Fan: FC Bayern München , Valencia CF

Mit Interesse verfolgend : FC Sevilla,Athletic Bilbao, UD Las Palmas, Atletico Madrid, Liverpool, Benfica, La Real

Javi Martínez zu Bayern München? |#24
15.08.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Bavariablues:
Martinez wird nicht zu Real gehen - das kann er sich definitiv nicht leisten; da war der Neuer-Transfer eine Kindergarten-Fan-Posse dagegen. Bei den Basken geht es um tief verankerte politisch bedingte Aversionen, das Folgeproblem wäre viel existentieller!
Was so alles geschrieben wird, soll halt die jeweiligen transfergerüchtegeilen Fans im Sommertransfer-Theater etwas unterhalten!
Martinez wird kommen und Gustavo - ich habe ihn nun 1,5 Jahre beobachten dürfen und seine Klasse hat sich mir, sicher aufgrund meines "fehlenden Fußballsachverstandes", wie einige Germanistik-Feinde hier schreiben, bisher nicht erschlossen. Es gab einige gute Spiele, aber in welcher taktischen Marschroute seine wiederkehrenden Fehlpassorgien Platz haben sollten, bleibt zumindest mir ein Rätsel!
Sicher, Timo ist alt und spielt nur Hasenfuß-Sicherheitspässe, ist mir zumeist in engen Ergebnissituationen (bei knapper Führung etwa) aber lieber.
Martinez wäre der Mann, der uns definitiv DEUTLICH voran bringen würde! Habe letztes Jahr sehr viele Spiele mit Martinez auf `Laola` gesehen und war durchweg begeistert! Da kannste den langsamen, dauerverletzten und nur in Hochphasen ballsicheren und technisch feinen Schweinsteiger und den "genialen" Stehgeiger Kroos dagegen in der Pfeife rauchen. Martinez steckt die jetzt schon mit 23J. klar in die Tasche!
Sollte er nun aufgrund seiner unklaren `Beratersülze` und der zuwenig nachhaltigen Transferpolitik des FCB doch nicht kommen, wäre das eine weitere schwere Transferniederlage (nach Reus etc.) für den FCB und ich wäre mehr als nur enttäuscht!
Typischer Fall von Barney Stinsons "Neu-ist-immer-besser"-Regel!!! :/:
Wie kann man denn so wenig Vertrauen in den aktuellen Kader haben?! :angry
Sicherlich würde uns ein Martinez weiterbringen und das Mittelfeld qualitativ verstärken, das steht außer Frage. Aber Schweinsteiger und Kroos so schlecht zu reden ist einfach nur lächerlich! Immerhin vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Martinez ist ein sehr defensiver Mittelfeldspieler, der sogar in der Abwehr eingesetzt werden kann. Vom Spielertyp her ist er also mit Gustavo oder Tymo vergleichbar, nicht mit Schweini und erst recht nicht mit Kroos! Des Weiteren haben Kroos und vor allem Schweini schon viel mehr gezeigt in ihrer Karriere als ein Martinez. Martinez konnte sich bislang "nur" in der spnischen Liga (mit 4-5 Top-Clubs und dem Rest "Gurken-Truppen") und der Euro-League beweisen. -"Nur" in Anführungsstrichen!!!-
Für die NM hat seine Qualität (noch) nicht gereicht, was auch daran liegt, dass Spanien auf seiner Position sehr gut besetzt ist.
Des Weiteren gehen mir die ständigen Hasstiraden auf Gustavo ganz schön auf den S*ck!!! Gustavo ist extrem wertvoll für den Verein, was einige einfach nicht sehen wollen. Spiele, wie gegen Real werden als einmalige Sache oder selbstverständlich runtergespielt und sein Passspiel wird ständig übertrieben schlecht gemacht, als ob er nicht einen Pass an den Mann bringen würde! :ugly

Ich verstehe nicht, wie man als Bayernfan den eigenen Kader so schlecht reden kann?!
Und auch wenn ich nicht mehr daran glaube, so hoffe ich Tag für Tag, dass Bayern es endlich gelingt den Transfer einzutüten! :rolleyes
Javi Martínez zu Bayern München? |#25
15.08.2012 - 19:46 Uhr
WTF?

10 Mio. will er sogar selbst zahlen? Martinez du geile Sau. :o

Mal sehen ob es auch stimmt. :p

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Javi Martínez zu Bayern München? |#26
15.08.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von BMG_Berni:
40m, das ist ein Eahnsinn. Er soll 10m selber bezahlen/auf Gehalt verzichten? Wers glaubt... Das ist Augenwischerei, macht den Spieler aber schon mal beliebt und es erscheint für die Kritiker, dass Bayern nur 30m bezahlt hat. martinez berater: "wir wollen 6m Gehalt"... nachdem Madrid nicht mit der Ablöse runter geht... Bayern: "wir bieten 8m, aber du verzichtest auf 2m damit wird das besser unseren Fans verkaufen können".


Was ihr euch über 40 Millionen aufregt? In England sind das bald Standardbeträge. Auch Bayern wird erkennen müssen das Spieler für ihre Ansprüche sich bald nur noch in diesem Rahmen bewegen werden. Entweder man zieht mit oder man hinkt in Zukunft den anderen hinterher. Anscheinend haben es die FCB Bosse erkannt das man in Zukunft soviel zahlen muss wenn man solche Spieler haben möchte. Sich darüber aufzuregen bringt eh nichts. Mal sehen ob es wirklich fix ist. Weil bisher noch keine andere Zeitung als die legendäre Bild darüber berichtet.

•     •     •

Pro: Athletic Bilbao, Arsenal London, FC Barcelona

Contra: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Schalke 04
Javi Martínez zu Bayern München? |#27
15.08.2012 - 22:53 Uhr
Schön wieder ein Baske in München!
Bilbao is wohl der Verein mit der größten identifikation bei denn spielern auf diesem planeten und das nicht des geldes wegen allein "ein wenig :)" sondern dem Stolz das Emblem auf der Brust durch die Welt zu tragen.

Ach übrigens wer hier die Bayern kleinredet hat nix verstanden!
Chelsea, ManCity, Paris SG sind keine kleinen vereine und warens auch nie doch ist München gegenüber ihner weitaus größer einzuschätzen wie auch ein Benfica oder Celtic.
Sportlicher erfolg un Geld ist nicht alles!__
_____München kompiniert beides.
Javi Martínez zu Bayern München? |#28
15.08.2012 - 22:57 Uhr
Die größte Wohltat wird dann wohl der Schluss der Transferperiode sein, damit dieses alberne Gehampel endlich aufhört. :)
Javi Martínez zu Bayern München? |#29
16.08.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von Tsoumou_26:
40 Mio ist natürlich mal ne richtige Hausnummer!
Ist er das wirklich wert?
Weiß nicht ob er jetzt so den Qualitätssprung zu den vorhandenen Spielern
darstellt


Wenn wir diese Summe für Martinez zahlen, ist er UNS die 40 Mio. Euro auch wert...

Ob Martinez als Upgrade zu Tymo,Kroos und Gustavo die Transfersumme aus rein sportlicher rechtfertigt, würde ich mal klar dementieren, so groß kann der Unterschied gar nicht sein. Aber der Unterschied zwischen Platz 1 und 2 ist ja auch nicht so groß ;)

Martinez war seit Monaten DER Wunschspieler von Heynckes und offenbar das noch fehlende Puzzleteil in unserem Kader.

Über die 40 Mio. Euro müssen wir uns hier keine weitergehenden Gedanken machen, diekönnen wir locker stemmen und bevor ich einen Großteil dem Fiskus überlasse, investiere ich sie doch lieber zielgerichtet in die Mannschaft.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Javi Martínez zu Bayern München? |#30
16.08.2012 - 08:54 Uhr
Zitat von Heimat:
Zitat von Tsoumou_26:
40 Mio ist natürlich mal ne richtige Hausnummer!
Ist er das wirklich wert?
Weiß nicht ob er jetzt so den Qualitätssprung zu den vorhandenen Spielern
darstellt


Solltet ihr wirklich 40 bezahlen und wir nur 32 + 6 für Modric stimmen die Relationen wirklich nicht mehr. Martinez ist maximal 32 Wert.


Mal davon abgesehen das es völlig irrelevant ist was Modric kostet, warum sollten die Relationen denn nicht stimmen...?
Modric wird wohl netto das verdienen was Martinez brutto bei uns bekommt bekommt...
Wenn man jetzt die finanziellen Gesamtpakete beider Transfers gegenüberstellt passen die Relationen plötzlich wieder ganz hervorragend...

Wie man auf einen subjektiven Schätzwert von 32 Mio. Euro kommt ist mir auch irgendwie schleierhaft...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.