Jan Simunek [6]

20.02.2010 - 16:39 Uhr
Jan Simunek [6] |#71
12.06.2010 - 21:44 Uhr
Dann erstmal Danke für die Informationen. Muss ja auch Gründe geben warum Kuntz ihn offenbar haben will. Aber objektiv betrachtet sind es dann am Ende wohl doch die Zahlen die zählen. Er hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag und danach ist er ablösefrei. Aber wie gesagt: Noch ist ja gar nichts fix. Warten wir es also ab.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Jan Simunek [6] |#72
13.06.2010 - 09:44 Uhr
Wenn man Simunek gehen lässt, spricht m.M. nach vieles dafür, dass man schon Ersatz gefunden hat, könnte mir gut vorstellen, dass bereits mit Friedrich alles klar ist. Gut ein deutsche Nationalspieler ist für WOB nicht schlecht, aber ob er uns wirklich weiterhilft?
Jan Simunek [6] |#73
13.06.2010 - 10:53 Uhr
Fakt ist doch das euer Dieter unbedingt Friedrich will und Friedrich wird ne gute bis sehr gute WM als IV spielen von daher auch nicht gerade günstiger werden da würde die 1 MIO schon etwas Luft in den Verhandlungen machen plus das gehalt das man einspart.Einfach mal abwarten

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Jan Simunek [6] |#74
13.06.2010 - 10:55 Uhr
Ob nun Friedrich oder nicht.

Hoeneß will nach Wunsch 2 Innenverteidiger verkaufen um 2 Innenverteidiger zu holen, für den ersten Verteidiger hat er offensichtlich einen Abnehmer gefunden. Hoffen wir, dass der andere Verteidiger Madlung oder Rever und nicht Barzagli sein wird.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Jan Simunek [6] |#75
13.06.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ob nun Friedrich oder nicht.

Hoeneß will nach Wunsch 2 Innenverteidiger verkaufen um 2 Innenverteidiger zu holen, für den ersten Verteidiger hat er offensichtlich einen Abnehmer gefunden. Hoffen wir, dass der andere Verteidiger Madlung oder Rever und nicht Barzagli sein wird.


Wenn Hoeneß 2 verkaufen will.. kann er auch gleich 3 verkaufen und einzig und allein Barzagli behalten. :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Jan Simunek [6] |#76
13.06.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Since1945:

Er wäre mit Sicherheit Stammspieler bei euch


Wäre ich mir nicht so sicher mit Rodnei und Amedick haben wir zwei klasse IV
Jan Simunek [6] |#77
13.06.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von zenon:
Zitat von Since1945:

Er wäre mit Sicherheit Stammspieler bei euch


Wäre ich mir nicht so sicher mit Rodnei und Amedick haben wir zwei klasse IV


In Liga 2 ja - aber klappt das auch in der 1.LigA?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Jan Simunek [6] |#78
13.06.2010 - 19:02 Uhr
Da mach ich mir weniger sorgen unsere IV war die beste der zweiten Liga und haben sogar 9 Tore auf dem Konto
Jan Simunek [6] |#79
14.06.2010 - 00:25 Uhr
neben Lautern soll wohl auch St.Pauli an Simunek interessiert sein
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-verkauft-seine-Innenverteidigung-Kommen-zwei-Neue

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Jan Simunek [6] |#80
15.06.2010 - 11:55 Uhr
Zitat von Splashiii:
neben Lautern soll wohl auch St.Pauli an Simunek interessiert sein
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-verkauft-seine-Innenverteidigung-Kommen-zwei-Neue

Wird sich jetzt mit dem Volz Transfer erledigt haben mit Pauli von da her ist der Weg frei für Kaiserslautern.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.