Transfermarkt

Jan Simunek [6]

20.02.2010 - 16:39 Uhr
Jan Simunek [6] |#11
08.03.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von mituu:
Hatte auch gegen Bochum noch mit seiner Oberschenkelverletzung zu kämpfen. Ansich sollte er nächste Woche wieder fit sein.


Bis gestern war es immer besser, von Tag zu Tag. Es wurde schon ausgiebig gelaufen, auch mit unterschiedlichen Belastungen.

Heute sind die Schmerzen wieder etwas zurückgekommen. Ich glaube, dass es bis Donnerstag nichts wird, hoffe aber das Gegenteil. :(
Jan Simunek [6] |#12
08.03.2010 - 13:44 Uhr
Da es mit Barzagli wohl auch nichts wird, sehen wir dann wohl zum ersten Mal Rever in Aktion. Oder holt Köstner etwa Reiche hoch?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Jan Simunek [6] |#13
08.03.2010 - 13:55 Uhr
Rever soll doch auch angeblich noch nicht soweit sein.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Jan Simunek [6] |#14
08.03.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von Frisbee:
Da es mit Barzagli wohl auch nichts wird, sehen wir dann wohl zum ersten Mal Rever in Aktion. Oder holt Köstner etwa Reiche hoch?


Rever ist auch erst im lockeren Training ohne Ball, jedenfalls teilweise, ein paar mal hat er schon mitgemacht. Barzagli fällt wohl auch aus, er hat noch Schmerzen beim Atmen und bei fast jeder Bewegung.

Ich denke auch, dass dann wohl Sascha aushelfen muss und Reiche auf die Bank kommt.

Man kann ja nicht mit einem IV nach Russland reisen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 08.03.2010 um 13:57 Uhr bearbeitet
Jan Simunek [6] |#15
08.03.2010 - 13:55 Uhr
Vielleicht spielt Riether ja wieder in der IV neben Madlung..
Jan Simunek [6] |#16
08.03.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Vielleicht spielt Riether ja wieder in der IV neben Madlung..


Glaube ich nicht. War doch nur eine Notlösung. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Jan Simunek [6] |#17
08.03.2010 - 14:00 Uhr
Man muss ja nicht nur auf die Verletzung schauen, sondern auch, in wie weit der Spieler wenigstens kurze Zeit vor dem Spiel mit der Mannschaft trainieren konnte.
Denn gerade in der Abwehr sind Abstimmungen und Eingespielt sein sehr wichtig.
Deswegen dürfte es für Rever definitiv zu früh sein.

Je nachdem wie weit die Heilung vorangeschritten ist könnten Barzagli und/oder Simunek noch auf der Bank platz nehmen. Aber ich denke auch, dass womöglich wieder Riether wie am Samstag als Innenverteidiger aushelfen muss.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Jan Simunek [6] |#18
08.03.2010 - 14:04 Uhr
Ich würde Daniel Reiche vorsorglich oben mit trainieren lassen. der hat auch keine Spielpraxis. In der Rückrunde erst einmal gegen H96II gespielt, auch schon wieder 3 Wochen her.

Der braucht auch Praxis, aber wenn er oben mit trainiert, kann er sich wenigstens mit Madlung einspielen.
Jan Simunek [6] |#19
10.03.2010 - 07:07 Uhr
Simunek bleibt zu Hause, Riether ersetzt ihn in der Innenverteidigung und Reiche und Klamt fliegen als Ersatz mit:

Waz:
Zitat
VfL: Immer mehr Verletzungssorgen

Schlimmer sieht’s für Jan Simunek aus. Der Innenverteidiger wird morgen fehlen. „Es geht nicht, die Verhärtung im Oberschenkel muss erst raus“, so der Tscheche, der gar nicht erst mit nach Russland fliegt. „Es macht keinen Sinn, ihn mit aller Macht mitzunehmen“, sagt Köstner. Nun muss wie erwartet Sascha Riether im Abwehrzentrum ran. Neben Daniel Reiche wird mit Julian Klamt zudem noch ein zweiter Innenverteidiger der VfL-Reserve auf der Bank sitzen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Immer-mehr-Verletzungssorgen

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Jan Simunek [6] |#20
12.03.2010 - 10:45 Uhr
Jan reist heute direkt nach Gladbach, gemeinsam mit Santana.

Insofern hoffe ich auf einen Einsatz von Jan am Samstag.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.