Internationaler Fussball

20.04.2011 - 17:19 Uhr
Internationaler Fussball |#9591
29.11.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von Klattius
Zitat von DonMarvel

Das dürfte sich bald aber ändern, denn Emery ist Geschichte.


Ding Dong - Die Hex ist tot. smile
Irgendwie mag ich ihn ja, aber ei was bin ich froh, dass es vorbei ist!


Seine Inkompetenz die Mannschaft weiterzuentwickeln war das eine, die Charakterlosigkeit der Truppe, sich zu zerreißen und zu kämpfen, wenn nicht für den Trainer dann wenigstens für die Fans, das andere Problem. Von Emery kann man halten was man will, die Auftritte der Mannschaft die letzten Wochen waren absolut indiskutabel. Bin froh, dass es jetzt endlich wieder aufwärts gehen kann.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#9592
30.11.2019 - 18:55 Uhr
Deutschland mit Frankreich und Portugal in einer Gruppe. Das ist mal Losglück! Lachend

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Internationaler Fussball |#9593
30.11.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von MrMarky113
Deutschland mit Frankreich und Portugal in einer Gruppe. Das ist mal Losglück! Lachend


Schön, dann kann Löw nach der EM die Koffer packen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#9594
30.11.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von MrMarky113

Deutschland mit Frankreich und Portugal in einer Gruppe. Das ist mal Losglück! Lachend


Schön, dann kann Löw nach der EM die Koffer packen.



Scheitert man wirklich wieder in der Vorrunde, dann wird Löw wohl wirklich seine Koffer packen müssen. Wobei ich mir da beim DFB gar nicht so sicher bin. Zwinkernd

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Internationaler Fussball |#9595
01.12.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von DonMarvel

Zitat von MrMarky113

Deutschland mit Frankreich und Portugal in einer Gruppe. Das ist mal Losglück! Lachend


Schön, dann kann Löw nach der EM die Koffer packen.



Scheitert man wirklich wieder in der Vorrunde, dann wird Löw wohl wirklich seine Koffer packen müssen. Wobei ich mir da beim DFB gar nicht so sicher bin. Zwinkernd


So ein Quark! So ein Umbruch braucht schließlich Zeit. Außerdem hat die Mannschaft tolle Ansätze gezeigt. Und in so einer harten Gruppe kann man dem Jogi das Scheitern doch nicht anlaschten.
Internationaler Fussball |#9596
03.12.2019 - 10:27 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von MrMarky113

Zitat von DonMarvel

Zitat von MrMarky113

Deutschland mit Frankreich und Portugal in einer Gruppe. Das ist mal Losglück! Lachend


Schön, dann kann Löw nach der EM die Koffer packen.



Scheitert man wirklich wieder in der Vorrunde, dann wird Löw wohl wirklich seine Koffer packen müssen. Wobei ich mir da beim DFB gar nicht so sicher bin. Zwinkernd


So ein Quark! So ein Umbruch braucht schließlich Zeit. Außerdem hat die Mannschaft tolle Ansätze gezeigt. Und in so einer harten Gruppe kann man dem Jogi das Scheitern doch nicht anlaschten.


Ich halte bei diesem Modus ein Scheitern in der Vorrunde für quasi ausgeschlossen.
Sollte es wirklich so kommen, würde das bedeuten, dass Die Mannschaft nur Vierter oder einer der beiden schlechtesten Gruppendritten wird. Ich darf daran erinnern, dass der amtierende Europameister Portugal in der Vorrunde auch nur Dritter war. Der Rest ist bekannt.
Sollte es so kommen, wäre ein Trainerwechsel aus meiner Sicht unausweichlich.

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
Internationaler Fussball |#9597
03.12.2019 - 10:37 Uhr
Also nachdem Löw auch nach dem WM2018-Debakel Nationaltrainer geblieben ist, kann ich mir ehrlich gesagt kaum ein Szenario mehr vorstellen, in dem ihm vom DFB nahegebracht würde, abzutreten. Freiwillig geht der sowieso nicht und Bundesligatrainer will er ja auch nicht werden. Heißt also, der aktuelle Job ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der beste, den er als Trainer überhaupt noch bekommen dürfte.

Gerade da die Gruppe bei der EM ja soooo schwer ist, hätte man selbst als Tabellenletzter noch genug Ausreden, die dem DFB entgegen kommen, weil die da ja alle Angst vor Entscheidungen haben. Könnte ja Arbeit sein, nen neuen Nationaltrainer zu verpflichten.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Internationaler Fussball |#9598
12.12.2019 - 17:47 Uhr
Was sagt ihr eigentlich zu den neuen CL-Anbietern?

Bei mir ist es einfach, ich werde mir das nicht mehr ansehen. Streaming ist nicht meins, immerhin bin ich seit dieser Woche aber mal Besitzer eines Smartphones.

Ich hoffe darauf das auch die Formel1 im nächsten Jahr langweilig ist, dann werde ich mein Sport-Abo kündigen und ein paar Euro sparen.

Diesen Preiswahnsinn bin ich nicht mehr bereit mitzumachen, in 5 Jahren brauchst du dann 10 verschiedene Abos wenn du alles schauen willst.

Dieser Kommerzwahn im Fußball ist einfach nur noch ekelhaft. Aber ist doch toll für die großen Vereine, dann bekommen sie noch mehr Geld, die armen Spieler verdienen ja zu wenig. GeldGeldGeld


Ach und WM 2022, da hat der neue DFB-Präsident wahre Worte gefunden. Der Klimawandel ist überall spürbar, aber die Stadien müssen klimatisiert werden. Was für ein kranker, geldgieriger Wahnsinn! Diesen Mist werde ich mir genauso wenig ansehen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Internationaler Fussball |#9599
12.12.2019 - 18:07 Uhr
Ich kann Dir in allen Punkten nur aus tiefster Brust zustimmen. Bei mir endet das ganze am 28.02.2021. DAZN werde ich wahrscheinlich behalten.
Internationaler Fussball |#9600
12.12.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von MrMarky113
Was sagt ihr eigentlich zu den neuen CL-Anbietern?


Finde ich unmöglich. Ich habe schon wegen der Teilung zwischen Sky und DAZN damals mein Abo gekündigt. Ich habe auch keine Lust zig Abos abzuschließen, das wird mir zu teuer. Riesiger Nachteil am Streaming zudem, in vielen Kneipen und Restaurants (ich gucke seitdem in der Gruppe, macht eh mehr Spaß) gibt es immer noch große Probleme mit der Internetverbindung, mir graut es immer vor Freitagsspielen.
Wenn die so weiter machen hoffe ich das es bald die Möglichkeit geben wird, jedes Spiel einzeln zu buchen (SkyTicket und ähnliches, geht das eigentlich bei DAZN?). Denn um ehrlich zu sein, mich interessieren in der CL eigentlich nur noch die KO-Spiele und selbst davon nur noch ausgewählte. Die Vorrunde ist weitestgehend ein Witz und als nicht direkt beteiligter Fan weitestgehend einfach zum Einschlafen.
Problematisch wird es, wenn der Effzeh in die Champions League zurückkehrt. Zum "Glück" sind wir davon weit entfernt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.