Ich bereue diese Plauder nicht

20.08.2014 - 12:42 Uhr
Ich bereue diese Plauder nicht |#1961
17.01.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von Marc246
Mal eine Frage an alle:

Hat einer von euch die Nintendo Switch? Habt ihr dazu Erfahrungsberichte?


Genau an diesen Beitrag habe ich mich heute beim Schnee räumen erinnert.

Sollte hierzu noch keine Entscheidung gefallen sein ---> unbedingt kaufen! Ich habe auch schon sehr lange mit mir gerungen, ob ich mir die NINTENDO Switch zulege oder nicht. Für mich ist seit der N64 keine gute Konsole von den Japanern in die Hände geraten - und ja - ich hab bisher alle!

Aber mit der Switch hat NINTENDO einen Volltreffer gelandet. Hab mit Mario Kart 8 Deluxe begonnen, macht riesig Spaß, aber nach Weihnachten in meinem Urlaub hab ich mit Mario Odyssey begonnen und es ist wohl das Beste was ich bisher gespielt habe. Alle guten Dinge von alten Mario-Spielen übernommen und mit Cappy die Möglichkeiten genial erweitert.

Jetzt habe ich noch nicht mal mit Zelda oder Splatoon begonnen, ein neues Kirby soll auch kommen...

Dazu noch die Mischung aus Konsole und Handheld. Die Mittagspausen in der Arbeit sind sehr kurzweilig. Eigentlich ägere ich mich, dass ich mir die Switch erst Anfang Dezember geholt habe...

•     •     •

Batistuta | Bergkamp
Mintal
Nedved | Rui Costa | Valderrama | Beckham
Desailly | Stam | Maldini
Chilavert
Ich bereue diese Plauder nicht |#1962
17.01.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von Kargawa
Zitat von Marc246

Mal eine Frage an alle:

Hat einer von euch die Nintendo Switch? Habt ihr dazu Erfahrungsberichte?


Genau an diesen Beitrag habe ich mich heute beim Schnee räumen erinnert.

Sollte hierzu noch keine Entscheidung gefallen sein ---> unbedingt kaufen! Ich habe auch schon sehr lange mit mir gerungen, ob ich mir die NINTENDO Switch zulege oder nicht. Für mich ist seit der N64 keine gute Konsole von den Japanern in die Hände geraten - und ja - ich hab bisher alle!

Aber mit der Switch hat NINTENDO einen Volltreffer gelandet. Hab mit Mario Kart 8 Deluxe begonnen, macht riesig Spaß, aber nach Weihnachten in meinem Urlaub hab ich mit Mario Odyssey begonnen und es ist wohl das Beste was ich bisher gespielt habe. Alle guten Dinge von alten Mario-Spielen übernommen und mit Cappy die Möglichkeiten genial erweitert.

Jetzt habe ich noch nicht mal mit Zelda oder Splatoon begonnen, ein neues Kirby soll auch kommen...

Dazu noch die Mischung aus Konsole und Handheld. Die Mittagspausen in der Arbeit sind sehr kurzweilig. Eigentlich ägere ich mich, dass ich mir die Switch erst Anfang Dezember geholt habe...


Ich muss sagen ich hab mir die Switch kurz nach dem Beitrag wirklich geholt und ich bin ÜBERWÄLTIG! Mit Zelda hab ich schon genug Spielzeit gesammelt - bin grad am überlegen ob ich mir noch Xenoblade Chronicles 2 hole - das Spiel muss auch richtig richtig gut sein!

Natürlich Mario Kart mit Freunden ist auch ein Klassiker - finds nur schade, dass von Anfang an alles freigeschalten ist und man nichts "neues" freischalten kann, wie Charaktere oder Strecken.

Warte natürlich noch auf Mario Party und auf eine neue Smash Version - davon war ich immer schon Fan! Natürlich bin ich auch gespannt, was GameFreak mit ihren Pokemon-Spielen auf der Switch aufzaubern - hoffe ja immer noch auf ein OpenWorld Pokemon Spiel .. ich glaub man würde mich davon nicht mehr loskriegen grins

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Ich bereue diese Plauder nicht |#1963
18.01.2018 - 22:20 Uhr
Oh Mann geht mir das auf den Sack. Da wird auf FB ein Link geteilt weiL Rurik nach Sandhausen wechselt und was kommt bei Kommentaren. Irgendwelche dämlichen Kommentare zu Salli....

•     •     •

leidgeprüft heißt Clubverliebt
Ich bereue diese Plauder nicht |#1964
18.01.2018 - 23:37 Uhr
Facebook sollte man nie als Spiegelbild der Gesellschaft sehen. zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ich bereue diese Plauder nicht |#1965
19.01.2018 - 01:08 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Facebook sollte man nie als Spiegelbild der Gesellschaft sehen. zwinker


Leider ist es aber genau das, es zeigt auf wie die Gesellschaft sich verhält wenn sie sich stark oder unbeobachtet fühlt. Es transportiert halt auch ein Stück weit, manch eines dunklen Kern zur Oberfläche. Siehe FB-Partys.
Ich bereue diese Plauder nicht |#1966
19.01.2018 - 09:17 Uhr
Was ist eigentlich die maximale Seitenzahl für einen Thread? Unschuldig

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aeneos am 19.01.2018 um 09:17 Uhr bearbeitet
Ich bereue diese Plauder nicht |#1967
19.01.2018 - 09:30 Uhr
Zitat von Aeneos
Was ist eigentlich die maximale Seitenzahl für einen Thread? Unschuldig

Das wird dieses Forum zum Glück nie herausfinden...
Ich bereue diese Plauder nicht |#1968
19.01.2018 - 10:41 Uhr
Zitat von faultier_61


In anderen Plauderforen ist man bei Seite 98 längst schon in der Diskussion, wie der nächste Plaudertitel lauten soll.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Ich bereue diese Plauder nicht |#1969
19.01.2018 - 10:44 Uhr
Früher war es so, dass nach hundert Seiten ein Plauderthread voll war und ein neuer mit einer neuen Überschrift aufgemacht wurde. Das hatte technische Gründe, die es aber inzwischen wohl nicht mehr gibt.

Ich hätte gerne einen neuen Plauderthread mit einem anderen Titel. Aber nachdem hier ja eh nie das passiert, was ich will.....

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Ich bereue diese Plauder nicht |#1970
19.01.2018 - 12:34 Uhr
Moderationshinweis
Nach weisem Rat der User @Aeneos und @faultier_61, bitte ich alle User einen Vorschlag für die Umfrage zum Titel des neuen Plauderthreads einzureichen. Entweder als Beitrag im Thread oder, um die Überraschung nicht zu versauen, per Nachricht an @Wallmersbacher - danke. smile

Erlaubt ist alles was nicht verboten ist.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 19.01.2018 um 12:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.