Ich bereue diese Plauder nicht

20.08.2014 - 12:42 Uhr
Ich bereue diese Plauder nicht |#1901
18.12.2017 - 12:47 Uhr
Hat eigentlich User @Lauers mit unserem geschätzten Paten Wallmers etwas zu tun oder nicht?
Sonst muss ich das Bundeskartellamt wohl einschalten. tongue

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Ich bereue diese Plauder nicht |#1902
18.12.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von fat_Marmot
Hat eigentlich User @Lauers mit unserem geschätzten Paten Wallmers etwas zu tun oder nicht?
Sonst muss ich das Bundeskartellamt wohl einschalten. tongue



Äh nö. Warum? Unschuldig
Ich bereue diese Plauder nicht |#1903
19.12.2017 - 09:56 Uhr
Fußballfreie Zeit - Serienzeit!
Habe der 8. Staffel von Walking Dead doch mal eine Chance gegeben und mir haben die ersten Folgen durchaus gut gefallen. Zur 8. Folge hin sind mir die Wendungen allerdings doch etwas zu albern und nervig. Insgesamt aber eine gute Staffel, auch wenn das mit Walking Dead so langsam nichts mehr zu tun hat.

Für die schnelle, seichte Unterhaltung habe ich mir auf Prime zwei Serien angeschaut . The Tick, eine witzige Superhelden-Serie und Jean-Claude van Johson, in der sich Jean-Claude Van Damme so herrlich dämlich selbst auf die Schippe nimmt. Jeweils Staffel eins mit 6 kürzen Folgen. Kann ich durchaus empfehlen, wenn man mal ein paar Stündchen Langeweile hat.

Hat schon jemand the Punisher gesehen und kann seine Einschätzung abgeben? Die müsste auf Netflix angelaufen sein.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ich bereue diese Plauder nicht |#1904
19.12.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Lauers

Zitat von fat_Marmot

Hat eigentlich User @Lauers mit unserem geschätzten Paten Wallmers etwas zu tun oder nicht?
Sonst muss ich das Bundeskartellamt wohl einschalten. tongue



Äh nö. Warum? Unschuldig


@fat_Marmot
Auf welche Abkürzung hatten wir uns alle nochmal geeinigt? Na? grins

Und wie kommst du darauf, wir hätten was miteinander
(zu tun)

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 19.12.2017 um 11:54 Uhr bearbeitet
Ich bereue diese Plauder nicht |#1905
20.12.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Lauers

Zitat von fat_Marmot

Hat eigentlich User @Lauers mit unserem geschätzten Paten Wallmers etwas zu tun oder nicht?
Sonst muss ich das Bundeskartellamt wohl einschalten. tongue



Äh nö. Warum? Unschuldig


@fat_Marmot
Auf welche Abkürzung hatten wir uns alle nochmal geeinigt? Na? grins

Und wie kommst du darauf, wir hätten was miteinander
(zu tun)


Lauers - Wallmers...
Parallelen kann niemand abstreiten. Cool

@wallmers Weiß ich nicht mehr, aber der hier ist so Catchy wie Complicated von Avril Lavigne. grinsgrins

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Ich bereue diese Plauder nicht |#1906
21.12.2017 - 12:49 Uhr
Ich sag nix mehr zu dem Thema silent Ihr macht mich fertig silentsilentsilentsilentsilentsilent

grins

Hat eigentlich niemand was zum neuen Star Wars Film zu sagen? Ich persönlich bin ja jetzt kein Star Wars Fan und kann mich da eigentlich nur enthalten.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ich bereue diese Plauder nicht |#1907
21.12.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von Wallmersbacher


Hat eigentlich niemand was zum neuen Star Wars Film zu sagen? Ich persönlich bin ja jetzt kein Star Wars Fan und kann mich da eigentlich nur enthalten.

Ich hätte schon etwas dazu zu sagen, will aber niemanden spoilern, deshalb schreibe ich dazu nichts in der Plauder grins

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Ich bereue diese Plauder nicht |#1908
21.12.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Hat eigentlich niemand was zum neuen Star Wars Film zu sagen? Ich persönlich bin ja jetzt kein Star Wars Fan und kann mich da eigentlich nur enthalten.

Wird nicht geschaut aus Gründen!
Ich bereue diese Plauder nicht |#1909
21.12.2017 - 19:47 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von Wallmersbacher

Hat eigentlich niemand was zum neuen Star Wars Film zu sagen? Ich persönlich bin ja jetzt kein Star Wars Fan und kann mich da eigentlich nur enthalten.

Wird nicht geschaut aus Gründen!


Also ich war ja zuerst auch skeptisch. Jedoch war ich unterm Strich positiv überrascht. Habe mit weitaus schlechteren gerechnet. Liegt wohl daran dass ich Club Fan bin, da ist man immer Grundpessimist. rolleyes

•     •     •

Ich möchte lösen: Ich kaufe einen Sieg
Ich bereue diese Plauder nicht |#1910
21.12.2017 - 20:14 Uhr
Die ersten Filme haben mich begeistert. Von Film zu Film habe ich "gefiebert" und auf die weitere Entwicklung gewartet. Den vierten Teil habe ich natürlich auch noch mit Spannung erwartet. Aber diese Folgen haben nie die Magie der ersten drei Teile erreicht. Teil 5 musste ich (unfreiwillig) mehrfach ansehen, da ich mehrfach eingeschlafen bin. Teil 6 und was danach kam, habe ich höchstwahrscheinlich angesehen. Die Folgen waren aber so unbedeutend dass ich keine Ahnung mehr vom Inhalt habe. Den neuen Film werde ich mir trotzdem irgendwann nächstes Jahr auf Sky ansehen. Wahrscheinlich kann ich eine Woche später aber auch nichts mehr über die Handlung sagen - außer Bäng Bum Bäng.
Ein vorsorglicher Hinweis: an meinem Alter liegt das nicht. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.