Ich bereue diese Plauder nicht

20.08.2014 - 12:42 Uhr
Ich bereue diese Plauder nicht |#1931
06.01.2018 - 21:22 Uhr
Ich pack es mal hier ein. Coutinho wechselt also nun für 120 Mio (mit Bonuszahlungen bis zu 160 Mio). Schon Wahnsinn was für Summen ausgegeben werden. Wenn ich denk was früher ein Ronaldinho gekostet hat oder das ein Ronaldo der wenigstens schon die CL mit ManU gewonnen hat und Weltfussballer war für 94 Mio gewechslet ist. Und heute werden solche Summen für in meinen Augen keine Weltfussballer bezahlt.....

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Ich bereue diese Plauder nicht |#1932
07.01.2018 - 03:24 Uhr
Zitat von jip0710
Habe bei Ebay Kleinanzeigen gerade eine neue FCN-Bettwäsche eingestellt. Für Forumskollegen gibt's natürlich einen Sonderpreis. Falls das als unerlaubte Werbung eingestuft wird, bitte löschen.
Ansonsten bei mir melden.


Schick mir mal nen Link per PN zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ich bereue diese Plauder nicht |#1933
07.01.2018 - 19:13 Uhr
Weiß jemand ob irgendwo etwas von NRW-Traditionsturnier gezeigt wird?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Ich bereue diese Plauder nicht |#1934
11.01.2018 - 10:25 Uhr
Gerade jetzt in der Wintertransferphase lese ich andauernd und überall von Spielern die den nächsten Schritt machen wollen.
Was ist denn da los? Können die alle noch nicht laufen? Und was wollen Vereine mit Spielern die schlecht zu Fuß sind? Fragen über Fragen oder Phrasen über Phrasen. tongue
Ich bereue diese Plauder nicht |#1935
11.01.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von jip0710
Gerade jetzt in der Wintertransferphase lese ich andauernd und überall von Spielern die den nächsten Schritt machen wollen.
Was ist denn da los? Können die alle noch nicht laufen? Und was wollen Vereine mit Spielern die schlecht zu Fuß sind? Fragen über Fragen oder Phrasen über Phrasen. tongue


Da hast du vollkommen recht. Gerne holen Vereine auch Spieler, die beidfüßig sind. Das hilft natürlich beim nächsten Schritt.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Ich bereue diese Plauder nicht |#1936
11.01.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von faultier_61
Zitat von jip0710

Gerade jetzt in der Wintertransferphase lese ich andauernd und überall von Spielern die den nächsten Schritt machen wollen.
Was ist denn da los? Können die alle noch nicht laufen? Und was wollen Vereine mit Spielern die schlecht zu Fuß sind? Fragen über Fragen oder Phrasen über Phrasen. tongue


Da hast du vollkommen recht. Gerne holen Vereine auch Spieler, die beidfüßig sind. Das hilft natürlich beim nächsten Schritt.


Wenn sie den nächsten Schritt nicht machen können, müssen sie sich eben beim Absprung versuchen, um nach vorne zu kommen.

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Ich bereue diese Plauder nicht |#1937
11.01.2018 - 13:19 Uhr
Übliche Rechtschreibfehler sind mir eigentlich egal. Es gibt aber auch so Spezialisten, die ihn oder ihm, dem oder den, usw. quasi grundsätzlich falsch anwenden. Manchmal rollen sich mir da die Zehennägel hoch, aber ich halt die Klappe. Nun habe ich (anderes Tool) aber die Krönung gelesen. Rein optisch ist mir der Sinn verborgen geblieben, erst der Wortklang hat mich aufgeklärt.

neckatif

tongue
Ich bereue diese Plauder nicht |#1938
11.01.2018 - 15:17 Uhr
Man sollte mit dem "Rechtschreibfehler" T-Shirts bedrucken.

Aber mal was anderes. Vorgestern hat mir jemand vorgeworfen, das bei mir "alles auch immer nur schwarz oder weiss" wäre. Nun gut.

Dazu ein Schwarz-Weiß-Video.

https://www.youtube.com/watch?v=kfTltDeti94

Die Band tritt am Freitag (wenn auch nur als Vorgruppe) im Omega auf. Vielleicht gehe ich ja hin.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Ich bereue diese Plauder nicht |#1939
12.01.2018 - 08:33 Uhr
So mal ein paar Themen auf die ihr gerne per Zitat eingehen könnt:

- GroKo Sondierungsgespräche


- H&M Skandal


- Trash TV - Schaut jemand "Der Bachelor", "Get the ***** out of my House" oder "Das Dschungelcamp"?

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Ich bereue diese Plauder nicht |#1940
12.01.2018 - 11:27 Uhr
Zitat von Marc246
So mal ein paar Themen auf die ihr gerne per Zitat eingehen könnt:

- GroKo Sondierungsgespräche


- H&M Skandal


- Trash TV - Schaut jemand "Der Bachelor", "Get the ***** out of my House" oder "Das Dschungelcamp"?

Groko: vom Stuhl haut's mich nicht. Jamaika wäre mir sympathischer gewesen. Aber manche Politiker stellen Eigeninteressen eben deutlich über Allgemeinwohl.
H&M: Mode ist mir sowas von egal, das ich alles diesbezügliche komplett ignoriere. Will sagen, eine Überschrift mit H&M übergehe ich geflissentlich beim lesen.
Trash: schaue keine dieser Sendungen. Ausnahme: Dschungelcamp. Das kenne ich aus Dirk Bach Zeiten, das hat schon eine besondere Art von Qualität. Auch wenn die letzten Staffeln nicht mehr so unterhaltsam waren wie früher (früher war alles besser tongue)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.