Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 47
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#4421
19.10.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von svan04

Grad nochmal Brazzo gesehen.

Der hat echt gesagt: " Ich war ersetzt"

Warum war? Hat der neue gleich nach ner Stunde hin geschmissen und Brazzo war wieder unser Mann? stark

Das ist alles so schlecht. Der heutige Tag ein neuer Tiefpunkt für Bayern. Wir toppen das fast täglich


Ernsthaft? Es gibt ca. 174 Dinge zu kritisieren an diesem Schauspiel heute und du machst dich über einen möglichen Versprecher eines Nicht-Muttersprachlers lustig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrumBun am 19.10.2018 um 19:41 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#4422
19.10.2018 - 19:41 Uhr
Das Erschreckendste ist, dass wir nach vier sieglosen Spielen bereits so ein Bild abgeben. Da ist die blanke Panik bei uns zu sehen. Das macht mir Angst! schief

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Hasan Salihamidzic |#4423
19.10.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von zuzu851

"Öffentliche Machtwörter" und "Symbolpolitik" hat er sich gerade so merken können vom für ihn vorgefertigten Aufsatz. Danach ging es bergab...


Man hat richtig gemerkt, wie sehr Brazzo damit beschäftigt war, seine zwei Sätze für diese PK auswendig zu lernen.

Ich denke, KHR hat ihm diese zwei Sätze auch noch aufgeschrieben zum Auswendig lernen.

Mehr durfte er dann aber auch nicht sagen.


Das ist doch alles eine Farce und eines Vereins wie dem FC Bayern nicht würdig.

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954


Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiaSanMinga am 19.10.2018 um 19:50 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#4424
19.10.2018 - 19:48 Uhr
Genauso peinlich wie die anderen beiden. Wie er versucht hat seine eigene Person selbst zu stärken, sowas wirkt immer schwach.

Absolute Marionette. Wünsche mir Nerlinger zurück.
Hasan Salihamidzic |#4425
19.10.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von MiaSanMinga
Zitat von zuzu851

"Öffentliche Machtwörter" und "Symbolpolitik" hat er sich gerade so merken können vom für ihn vorgefertigten Aufsatz. Danach ging es bergab...


Man hat richtig gemerkt, wie sehr Brazzo damit beschäftigt war, seine zwei Sätze für diese PK auswendig zu lernen.

Ich denke, KHR hat ihm diese zwei Sätze auch noch aufgeschrieben zum Auswenidg lernen.

Mehr durfte er dann aber auch nicht sagen.


Das ist doch alles eine Farce und eines Vereins wie dem FC Bayern nicht würdig.


Bei der Frage zu Sancho am Schluss lag ich wirklich unter dem Tisch, noch deutlicher zeigen, dass der nichts zu sagen hat, kann man wirklich kaum stark
Hasan Salihamidzic |#4426
19.10.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von Thomasop
Zitat von cymatt

Zitat von Reitang

Zitat von Sercer

Zitat von ahzra

Am ende tat er mir sogar bisschen Leid, als KHR ihm ins Wort fiel.. Sein Blick sprach auch Bände.

Aber das zeigt, dass auch KHR ihn nicht sonderlich ernst nimmt und ihm seine Aussagen egal sind.


Wie HS das Wort aussprechen wollte, und dann Rummenigge einfach losgeblöckt hat setzt dem ganzen wohl die Krone auf. Jeder, der Anstand und Ehre hat, wäre in dem Moment aufgestanden, hätte sich bei den beiden Herren bedankt und sich was neues gesucht. Das war Demütigung in höchster Form.

Nochmal, die Frage war zu einem laufenden Verfahren. Darum hat KHR eingegriffen, zu laufenden Verfahren äußert man sich nicht öffentlich.


Cymatt tu uns doch bitte allen den Gefallen und bewerte das was heute abgelaufen ist wenigstens einmal objektiv wenn du das nicht kannst oder nicht Willst dann poste doch einfach nix
ist nicht böse gemeint aber es nervt einfach jeden Tag deine Sinnfreien Beiträge zu lesen.

Du hast zwar recht das man sich zu laufenden Verfahren nicht äußert aber das Rummenigge da eingreifen muss um Brazzo zu hindern sich dazu zu äußern ist mehr als traurig.
Wenn man als Sportdirektor des Wichtigsten Clubes in Deutschland sowas nichts weiß ist fehl am Platz.

Also hast du mit deinem Versuch ihn zu verteidigen nur noch deutlicher aufgezeigt wie unqualifiziert er für den Posten ist.


Lass ihm doch einfach seine Meinung. Du musst ja nicht auf ihn eingehen. Du kannst ihn aber nicht zwingen seine Meinung zu ändern in einem demokratischen Land.
Ich bin auch nicht der Meinung des Großteils hier bzgl. Brazzo. Natürlich ist er nicht erste Wahl gewesen, aber wie er hier angegangen wird bzgl. seiner Ausdrucksweise ist unter der Gürtellinie.
Hasan Salihamidzic |#4427
19.10.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von Ze-Re_T

Zitat von Thomasop

Zitat von cymatt

Zitat von Reitang

Zitat von Sercer

Zitat von ahzra

Am ende tat er mir sogar bisschen Leid, als KHR ihm ins Wort fiel.. Sein Blick sprach auch Bände.

Aber das zeigt, dass auch KHR ihn nicht sonderlich ernst nimmt und ihm seine Aussagen egal sind.


Wie HS das Wort aussprechen wollte, und dann Rummenigge einfach losgeblöckt hat setzt dem ganzen wohl die Krone auf. Jeder, der Anstand und Ehre hat, wäre in dem Moment aufgestanden, hätte sich bei den beiden Herren bedankt und sich was neues gesucht. Das war Demütigung in höchster Form.

Nochmal, die Frage war zu einem laufenden Verfahren. Darum hat KHR eingegriffen, zu laufenden Verfahren äußert man sich nicht öffentlich.


Cymatt tu uns doch bitte allen den Gefallen und bewerte das was heute abgelaufen ist wenigstens einmal objektiv wenn du das nicht kannst oder nicht Willst dann poste doch einfach nix
ist nicht böse gemeint aber es nervt einfach jeden Tag deine Sinnfreien Beiträge zu lesen.

Du hast zwar recht das man sich zu laufenden Verfahren nicht äußert aber das Rummenigge da eingreifen muss um Brazzo zu hindern sich dazu zu äußern ist mehr als traurig.
Wenn man als Sportdirektor des Wichtigsten Clubes in Deutschland sowas nichts weiß ist fehl am Platz.

Also hast du mit deinem Versuch ihn zu verteidigen nur noch deutlicher aufgezeigt wie unqualifiziert er für den Posten ist.


Lass ihm doch einfach seine Meinung. Du musst ja nicht auf ihn eingehen. Du kannst ihn aber nicht zwingen seine Meinung zu ändern in einem demokratischen Land.
Ich bin auch nicht der Meinung des Großteils hier bzgl. Brazzo. Natürlich ist er nicht erste Wahl gewesen, aber wie er hier angegangen wird bzgl. seiner Ausdrucksweise ist unter der Gürtellinie.


Was hat das bitte mit freier Meinungsäußerung zu tun wenn er versucht Brazzo zu verteidigen und dabei aufzeigt wie Unfähig dieser ist.
Es ist aber schwer nicht darauf einzugehen wenn seine Beiträge hier ständig Seitenweise Debatten auslösen.

Was heißt unter der Gürtellinie der ist Sportdirektor des Fc Bayern Münchens den wichtigsten Verein in Deutschland bekommt ein Millionen Gehalt.
Und er kann nicht mal 3 Sätze vernünftig sagen sorry aber der hört das Verständnis für mich auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thomasop am 19.10.2018 um 20:06 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#4428
19.10.2018 - 20:23 Uhr
"Freunde der Sonne", ich habe "Freunde der Sonne" vermisst als Füllfloskel zwischen den Gedankenpausen. Aber sowas sagen ja nur Leute beim Fernsehen.
Für den heutigen Heuballenangriff der Oberen hätte ich vielleicht noch ein klitzekleines Bisschen Akzeptanz aus dem Ärmel schütteln können. Aber die Figur, die Brazzo dort abgibt, das ist nicht mal Landesliga.

Wie schon geschrieben wurde: Ein Weltverein schafft sich ab. Es ist grausam, das mit anzusehen. Erstmals in meinem Leben hoffe ich auf die geballte Macht von Springer.

•     •     •

Du musst keinen Ballbesitzfußball spielen, aber du musst ihn beherrschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 23-Hargreaves am 19.10.2018 um 20:53 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#4429
19.10.2018 - 20:58 Uhr
Ich kann es nicht fassen, dass ich es so ist, aber ich wünsche mir zumindest Nerlinger zurück. zwinker
Hasan Salihamidzic |#4430
19.10.2018 - 21:06 Uhr
Zitat von Jannebub
Ich kann es nicht fassen, dass ich es so ist, aber ich wünsche mir zumindest Nerlinger zurück. zwinker
Ich bin ersetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.