Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München
Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 47
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#13681
08.12.2019 - 10:52 Uhr
Nach einem fast halben Jahr bleibt festzuhalten, dass bislang nur ein Neuzugang (Pavard) die Erwartungen erfüllt und eigentlich überhaupt eine Rolle spielt. Der Rest bislang komplett außen vor oder hinter den Erwatungen (Cuisance, Hernandez, Coutinho, Perisic,Arp).

Dazu die Problemzonen offensive Außen und defensive Mittelfeld nicht gelöst und im Moment ist trotz der 120Mio IV Investition, die Innenverteidigung eine Problemzone (natürlich auch verletzungsbedingt, qualitativer Nachweis steht trotzdem noch aus).

Garniert mit der Kovacverpflichtung vor 1,5 Jahren... spricht derzeit recht wenig für eine Beförderung.
Hasan Salihamidzic |#13682
08.12.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von Olli Kahn
Nach einem fast halben Jahr bleibt festzuhalten, dass bislang nur ein Neuzugang (Pavard) die Erwartungen erfüllt und eigentlich überhaupt eine Rolle spielt. Der Rest bislang komplett außen vor oder hinter den Erwatungen (Cuisance, Hernandez, Coutinho, Perisic,Arp).

Dazu die Problemzonen offensive Außen und defensive Mittelfeld nicht gelöst und im Moment ist trotz der 120Mio IV Investition, die Innenverteidigung eine Problemzone (natürlich auch verletzungsbedingt, qualitativer Nachweis steht trotzdem noch aus).

Garniert mit der Kovacverpflichtung vor 1,5 Jahren... spricht derzeit recht wenig für eine Beförderung.
"recht wenig" ist gut grins wie sehr wünsch ich mir, dass du der echte Olli Kahn bist und ein Wörtchen mitzureden hast bei der Frage der Beförderung grins

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Hasan Salihamidzic |#13683
08.12.2019 - 11:26 Uhr
Hat er eigentlich schon was zu den zwei Niederlagen gesagt, oder ist er zu sehr damit beschäftigt, intern hervorragende Arbeit zu leisten?

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Hasan Salihamidzic |#13684
08.12.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von Olli Kahn

Nach einem fast halben Jahr bleibt festzuhalten, dass bislang nur ein Neuzugang (Pavard) die Erwartungen erfüllt und eigentlich überhaupt eine Rolle spielt. Der Rest bislang komplett außen vor oder hinter den Erwatungen (Cuisance, Hernandez, Coutinho, Perisic,Arp).

Dazu die Problemzonen offensive Außen und defensive Mittelfeld nicht gelöst und im Moment ist trotz der 120Mio IV Investition, die Innenverteidigung eine Problemzone (natürlich auch verletzungsbedingt, qualitativer Nachweis steht trotzdem noch aus).

Garniert mit der Kovacverpflichtung vor 1,5 Jahren... spricht derzeit recht wenig für eine Beförderung.


Also Hernandez erfüllt zur Zeit exakt die Erwartungen derer, die schon bei seiner Verpflichtung hier im Forum erhebliche Zweifel an dem Konzept hatten, einen IV mit Knieverletzung (?) für 80 Mio zu verpflichten ... zwinker

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von philipp234 am 08.12.2019 um 11:28 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#13685
08.12.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von ct157
Zitat von Olli Kahn

Nach einem fast halben Jahr bleibt festzuhalten, dass bislang nur ein Neuzugang (Pavard) die Erwartungen erfüllt und eigentlich überhaupt eine Rolle spielt. Der Rest bislang komplett außen vor oder hinter den Erwatungen (Cuisance, Hernandez, Coutinho, Perisic,Arp).

Dazu die Problemzonen offensive Außen und defensive Mittelfeld nicht gelöst und im Moment ist trotz der 120Mio IV Investition, die Innenverteidigung eine Problemzone (natürlich auch verletzungsbedingt, qualitativer Nachweis steht trotzdem noch aus).

Garniert mit der Kovacverpflichtung vor 1,5 Jahren... spricht derzeit recht wenig für eine Beförderung.
"recht wenig" ist gut grins wie sehr wünsch ich mir, dass du der echte Olli Kahn bist und ein Wörtchen mitzureden hast bei der Frage der Beförderung grins


Gar nichts würde es momentan eher treffen! Wieso müssen wir immer richtig auf die Schnauze fallen, um endlich mal aufzuwachen? Unglaublich, wie die Außendarstellung und die Transferpolitik die letzten 2 Jahren waren.
Hasan Salihamidzic |#13686
08.12.2019 - 11:30 Uhr
Zitat von thenewkid
Hat er eigentlich schon was zu den zwei Niederlagen gesagt, oder ist er zu sehr damit beschäftigt, intern hervorragende Arbeit zu leisten?


Nach Niederlagen taucht er meistens ab, also arbeitet er da nur intern, damit er weiter Fleißbildchen sammelt.
Wenn ich seine Kaderzusammenstellung bzw. Transfers anschaue, bzw. seine Trainerfindung mit Kovac, wären das, zumindest für mich, eher Gründe zur Degradierung als zur Beförderung.
Hasan Salihamidzic |#13687
08.12.2019 - 11:31 Uhr
"Ich bin ersetzt"

ja hoffentlich Brazzo, nämlich durch Max Eberl, der wirklich wss gebacken kriegt bei nur einem Bruchteil unseres Budgets
Hasan Salihamidzic |#13688
09.12.2019 - 19:37 Uhr
Ab 1.7.2020 Sportvorstand:

https://fcbayern.com/6mwYv

•     •     •

In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

Hasan Salihamidzic |#13689
09.12.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von gringofcb

Ab 1.7.2020 Sportvorstand:

https://fcbayern.com/6mwYv


Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG hat auf seiner Sitzung am heutigen Montag einstimmig beschlossen, "Hasan Salihamidžić mit Wirkung zum 1. Juli 2020 in den Vorstand der FC Bayern München AG zu berufen."

Wenn der Aufsichtsrat das wirklich EINSTIMMIG beschlossen hat, kann man den Aufsichtsrat auch ganz sein lassen. Was soll dieses Farcegremium?

•     •     •

Thiago, ich will ein Kind von dir! :*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Boasson_ am 09.12.2019 um 19:42 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#13690
09.12.2019 - 19:45 Uhr
Zitat von _Boasson_
Zitat von gringofcb

Ab 1.7.2020 Sportvorstand:

https://fcbayern.com/6mwYv


Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG hat auf seiner Sitzung am heutigen Montag einstimmig beschlossen, "Hasan Salihamidžić mit Wirkung zum 1. Juli 2020 in den Vorstand der FC Bayern München AG zu berufen."

Wenn der Aufsichtsrat das wirklich EINSTIMMIG beschlossen hat, kann man den Aufsichtsrat auch ganz sein lassen. Was soll dieses Farcegremium?


Der Aufsichtstrat leistet intern großartige Arbeit.

•     •     •

He feels the presence of the wind around him
He feels the power of the past behind him
He has the knowledge of the wind to guide him on
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.