Julian Pollersbeck
Geburtsdatum 16.08.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.06.2017
Dieses Gerücht teilen

Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck

12.04.2017 - 08:42 Uhr
Zitat von MarvSGL

Zitat von FireCrackerHSv

Zitat von FCKMitglied_16927

Laut Rheinpfalz soll der Wechsel heute oder morgen über die Bühne gehen.


Kannst du das, mit Quelle, irgendwie verlinken?


Also ich Konnte nichts finden.


Zitat: Rheinpfalz (Printausgabe)

Die Torwartfrage beim FCK stellt sich nach dem Abschied von Julian Pollersbeck, dessen Wechsel zum Bundesligisten Hamburger SV wohl heute oder morgen verkündet wird.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck-fan1971 am 25.06.2017 um 12:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Fck-fan1971
Zitat von MarvSGL

Zitat von FireCrackerHSv

Zitat von FCKMitglied_16927

Laut Rheinpfalz soll der Wechsel heute oder morgen über die Bühne gehen.


Kannst du das, mit Quelle, irgendwie verlinken?


Also ich Konnte nichts finden.


Zitat: Rheinpfalz

Die Torwartfrage beim FCK stellt sich nach dem Abschied von Julian Pollersbeck, dessen Wechsel zum Bundesligisten Hamburger SV wohl heute oder morgen verkündet wird.


Wir könne ja Jakob Golz verleihen.
Zitat von FireCrackerHSv
Zitat von Fck-fan1971

Zitat von MarvSGL

Zitat von FireCrackerHSv

Zitat von FCKMitglied_16927

Laut Rheinpfalz soll der Wechsel heute oder morgen über die Bühne gehen.


Kannst du das, mit Quelle, irgendwie verlinken?


Also ich Konnte nichts finden.


Zitat: Rheinpfalz

Die Torwartfrage beim FCK stellt sich nach dem Abschied von Julian Pollersbeck, dessen Wechsel zum Bundesligisten Hamburger SV wohl heute oder morgen verkündet wird.


Wir könne ja Jakob Golz verleihen.


Die idee hatte ich heute morgen auch schon, mir Golz langfristig verlängern und mindestens 2 Jahre zum FCK. Wenn man schon den Herrn Ehrmann nicht bekommen kann dann eben die Ausbildung nutzen!
Zitat von OracleHH

Die idee hatte ich heute morgen auch schon, mir Golz langfristig verlängern und mindestens 2 Jahre zum FCK. Wenn man schon den Herrn Ehrmann nicht bekommen kann dann eben die Ausbildung nutzen!


Behaltet mal eure Torhüter. Die Bilden wir erfolgreich selbst aus.
Zitat von Lautern4ever
Zitat von OracleHH

Die idee hatte ich heute morgen auch schon, mir Golz langfristig verlängern und mindestens 2 Jahre zum FCK. Wenn man schon den Herrn Ehrmann nicht bekommen kann dann eben die Ausbildung nutzen!


Behaltet mal eure Torhüter. Die Bilden wir erfolgreich selbst aus.


Das wäre wirklich das dümmste, was man machen könnte. Mit Sievers, der mir im Training sehr imponiert hat sowie Grill haben wir sehr talentierte Leute schon im Kader und man will wohl noch einen weiteren Nachwuchsmann verpflichten, so wie man es mit Pollersbeck getan hat.
Als Nummer 1 wird man wohl mit Weis planen, der auch eigentlich das Potenzial dazu besitzt.

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Quelle: twitter.com
Jetzt ist es fix! #Pollersbeck wechselt zum #HSV Paket 4 Millionen Euro @Rote_Teufel mehr bei @SkySportNewsHD #SSNHD
klasse ich freue mich sehr, eine gute Entscheidung von beiden Seitensmile

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Quelle: www.hsv.de
Der Hamburger SV hat Julian Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 22-jährige Torhüter, der bei den Rothosen vorbehaltlich eines noch zu absolvierenden erfolgreichen Medizin-Checks einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2021 unterschrieben hat, bestritt in der vergangenen Saison für die Pfälzer 31 Spiele in der 2. Bundesliga. Hierbei blieb der 1,95 Meter große Schlussmann 14-mal ohne Gegentor und ließ auch insgesamt nur 27 Gegentreffer zu. Pollersbeck hatte damit großen Anteil am Klassenerhalt des 1. FCK, der am Ende auch aufgrund der zweitwenigsten Gegentore der gesamten Liga realisiert werden konnte.
Offiziell: Julian Pollersbeck (22) hat beim Hamburger SV einen Vierjahres-Vertrag bis 2021 unterzeichnet!
Quelle: twitter.com
Julian Pollersbeck wird Rothose! Der 22-jährige Torhüter, der aktuell bei der #U21EURO im Tor der @DFB_Junioren steht, ✍
Offizielle Bestätigung!smile
Yeah !! Und jetzt hoffe ich dass er den chronischen pessimisten des HSV Fanlagers schnell die Luft aus den Reifen nimmt smile

•     •     •

"Mag sein, dass es aussieht als würden wir einen Schritt zurückgehen. Vielleicht nehmen wir aber auch einfach nur Anlauf"
- D. Thioune

~Wir steigen erst auf, wenn wir den silbernen Teller holen, den gibt es in der Vereinsgeschichte schließlich noch nicht~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.