Julian Pollersbeck
Geburtsdatum 16.08.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.06.2017
Dieses Gerücht teilen

Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck

12.04.2017 - 08:42 Uhr
Ein panischer HSV. Besser hätte es uns tatsächlich nicht treffen können. Über 4 Mio., purer Wahnsinn. Das rettet uns unseren Etat und lässt und ein weiteres Jahr über Wasser schwimmen. Wer hätte das gedacht. daumen-hoch

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Allerdings haben die Roten Teufel bei der Ablöse für den Schlussmann konkrete Vorstellungen: Im Raum stand eine Sockelablöse von mindestens 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachschläge. Der Grundpreis dürfte sich nun aber über vier Millionen Euro bewegen. Ein erstes Angebot des HSV hatte Kaiserslautern zuvor abgelehnt. Doch wollen die Hanseaten das Rennen um Pollersbeck machen, müssten sie auf Lautern zugehen und nachbessern.
Mit 3,5 Millionen hätte ich ganz gut leben können... ab jetzt könnte es haarig werden

•     •     •

Kann man jemand dem HSV beibringen, wie man einen Umbruch veranstaltet?!

---

"Würde er nicht im Fußball-Business arbeiten, er könnte mit persönlichen Gesprächen jeder Hausfrau einen Laubbläser als Staubsauger andrehen." spox.com über Didi Beiersdorfer
Wenn man den Spieler will, muss man den Deal vor der U21 EM finalisieren. Nach einem Turnier als Nr. 1 werden sich sicherlich andere Möglichkeiten für den Spieler ergeben.

Dumm nur, dass Aussitzer wie Lasogga und überbezahlte Spieler wie Holtby nicht nur nicht vor dem Turnier, sondern höchstwahrscheinlich gar nicht wechseln, weshalb es keine Freigabe vom AR geben wird. Das allein lässt die Transferwahrscheinlichkeit schon gen null tendieren. Dazu kommt noch, dass es aufgrund oben angesprochener Problematik wohl kaum möglich sein wird, Transfers zu tätigen, die dem HSV eine realistische Chance auf den Klassenerhalt ermöglichen - Pollersbek wäre also mit dem Klammeraffen gepudert, würde er sehenden Auges zu einem Bundesligisten mit extrem geringen Chancen auf den Ligaverbleib wechseln.

Insgesamt deshalb 0% von mir.
Ich hoffe der HSV wird jetzt nicht panisch und lässt sich wieder zu utopischen Transfersummen hinreißen nur weil es schnell gehen soll. 3 - 3,5 Mio hätte ich verstanden, aber alles andere ist zu viel. Dann sollte man mit Mathenia, Mickel und Hirzel in die Saison gehen und das Geld lieber in andere, dringendere, Baustellen investieren.
Verstehe ich auch nicht der HSV hat mit Mathenia einen Keeper, der gut genug ist... Da sehe ich doch deutlich größere Baustellen

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Abseitstor

Wenn man den Spieler will, muss man den Deal vor der U21 EM finalisieren. Nach einem Turnier als Nr. 1 werden sich sicherlich andere Möglichkeiten für den Spieler ergeben.

Dumm nur, dass Aussitzer wie Lasogga und überbezahlte Spieler wie Holtby nicht nur nicht vor dem Turnier, sondern höchstwahrscheinlich gar nicht wechseln, weshalb es keine Freigabe vom AR geben wird. Das allein lässt die Transferwahrscheinlichkeit schon gen null tendieren. Dazu kommt noch, dass es aufgrund oben angesprochener Problematik wohl kaum möglich sein wird, Transfers zu tätigen, die dem HSV eine realistische Chance auf den Klassenerhalt ermöglichen - Pollersbek wäre also mit dem Klammeraffen gepudert, würde er sehenden Auges zu einem Bundesligisten mit extrem geringen Chancen auf den Ligaverbleib wechseln.

Insgesamt deshalb 0% von mir.


Die Zustimmung des AR's Pollersbeck verpflichten zu können gab es bereits. Laut Bild
Man muss den Sparbogen auch nicht überspannen und sich wegen den vergleichsweisen paar Euros die Pollersbeck verdient, ihn sich durch die Finger entgleiten lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevo77 am 16.06.2017 um 13:24 Uhr bearbeitet
Zitat von DustinKL
Ein panischer HSV. Besser hätte es uns tatsächlich nicht treffen können. Über 4 Mio., purer Wahnsinn. Das rettet uns unseren Etat und lässt und ein weiteres Jahr über Wasser schwimmen. Wer hätte das gedacht. daumen-hoch


Mitnichten. Zu Zeiten von Didi Beiersdorfer hätte ich Dir beigepflichtet. Aber genau um diese Transfers zu vermeiden, wurde Bruchhagen geholt. Natürlich nicht den Spieler per se, sondern für den HSV unseriöse Ablösesummen. Daher sollte Deine Euphorie eine Schublade weiter unten, in der Kategorie 'realistisch' geöffnet werden.
Auch ist der Druck beim HSV nicht übermäßig groß. Der HSV hat ja nicht nur einen Keeper im Verein. Des weiteren ist Deutschland mit guten Keepern in vielen Vereinen gesegnet. Das Wohl und Wehe des HSV hängt also nicht von dem Betzebuben ab. Die Sarnierung Eurer Clubkasse wird unser Verein diesen Sommer nicht alleine übernehmen. zwinker
Zitat von DustinKL
Ein panischer HSV. Besser hätte es uns tatsächlich nicht treffen können. Über 4 Mio., purer Wahnsinn. Das rettet uns unseren Etat und lässt und ein weiteres Jahr über Wasser schwimmen. Wer hätte das gedacht. daumen-hoch


Wieso panisch?

Wir hatten von Anfang an vor, einen Keeper zu verpflichten. Panik ist das sicherlich nicht.
Nur weil gefühlt die Hälfte der Forum-Fans meint, dass Mathenia ausreichend ist, bedeutet das doch nicht, dass dem so ist bzw. Gisdol und Todt das ebenso sehen. Wie ich finde, auch zum Glück.

Die Meinung der Fans ist nie repräsentativ.
Die meisten pflegen ja eh den Standard sich hinterher gern geirrt zu haben. grins

Wo ist der HSV denn hier also panisch?
Wegen der eventuellen Ablöse?
Purer Wahnsinn? Das mag man so sehen, oder eben nicht.
Zitat von Icey1312
Verstehe ich auch nicht der HSV hat mit Mathenia einen Keeper, der gut genug ist... Da sehe ich doch deutlich größere Baustellen

Mathenia ist einfach gesagt nicht gut genug! Er ist unterer Durchschnitt und wenn es die Möglichkeit gibt einen Pollersbeck zu bekommen, dann muss man diese Chance nutzen. Außerdem sind 3,5 Mio bestimmt kein Wahnsinn.. Wahnsinn bezeichne ich das, was in England bezahlt wird. Und diese Wahnsinnssummen bleiben auch nicht Deutschland nicht ganz unbeachtet.
Zitat von Diggler81

Mathenia ist einfach gesagt nicht gut genug! Er ist unterer Durchschnitt


Unterschreibe ich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.