Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38153
30133
61-
21-
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#21
13.08.2012 - 07:56 Uhr
Also WENN der transfer so zu stande kommt wies in den medien geschrieben wird, sehe ich das eher positiv. denn erstens kann man froh sein dass er überhaupt einen langfristigen und für die 3.liga gültigen vertrag unterschrieben hat. zweitens kann man jetzt schonmal mit den 2 MIOs planen die hakan bringt. ausserdem wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen(wonach es ja momentan aussieht) beko0mmen wir auch ernorme finanzielle probleme und da ist es von vorteil, wenn man schonmal mit den festen 2 Mio planen kann...zumal wenn der ksc nicht aufsteigt und wiederum dadurch in finanzielle probleme gerät ist das auch sicherlich nicht gerade förderlich im bezug auf die ablösesumme denn der ksc müsste hakan verkaufen...denke dass das die beste lösung ist hakan bleibt dieses jahr und gibt alles für den verein und der ksc kann schonmal 2 mio fest für die neue saison mit einplanen...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#22
13.08.2012 - 08:24 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Nach den Gerüchten befragt, der Hamburger SV habe sich die Dienste von Hakan Calhanoglu gesichert, sagte Kreuzer gestern: „Es ist richtig, dass wir in guten Gesprächen stehen. Spruchreif ist noch nichts. Auch wenn es klappen sollte, wird Hakan bis Saisonende bei uns spielen.“
.....

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#23
13.08.2012 - 10:05 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573268/artikel_hsv-holt-calhanoglu---fuer-2013.html

Hier wird von 2,5 Mio gesprochen aber das verstehe ich nicht ganz :

"... möglicherweise wird auch im Winter nochmals verhandelt. Kostenpunkt für Hamburg: 2,5 Millionen Euro. "
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 13.08.2012 um 10:05 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#24
13.08.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von save71:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573268/artikel_hsv-holt-calhanoglu---fuer-2013.html

Hier wird von 2,5 Mio gesprochen aber das verstehe ich nicht ganz :

"... möglicherweise wird auch im Winter nochmals verhandelt. Kostenpunkt für Hamburg: 2,5 Millionen Euro. "



Ich denke, dass dieses "nachverhandelt" bedeutet, dass Hakan bei guten Leistungen evtl schon im Winter zum HSV geht
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#25
13.08.2012 - 10:41 Uhr
Ich würde das eher so interpretieren, dass Hakan schon im Winter kommen soll, wenn er beim HSV im Winter gebraucht wird, sprich wenn es beim HSV nicht wie gewünscht läuft. Dann soll er eine Alternative darstellen.

Wenn es beim HSV läuft, warum sollte er dann zum HSV kommen? Wo er dann bei einem eingespielten und erfolgreichen Team nie und nimmer Chancen auf Einsätze hat. Und ohne Einsätze wird er sich dann auch beim HSV nicht weiterentwickeln.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#26
13.08.2012 - 11:01 Uhr
Was aber entgegen den Aussagen Ok stehen würde :

„Er bleibt definitiv bei uns“, legte sich Kreuzer fest und ergänzte gegenüber dieser Zeitung, was für Außenstehende auch neu war. „Wir hätten ihn nur verkauft, wenn er bis Saisonende bei uns weitergespielt hätte.

Da bin ich mal gespannt was da nachverhandelt werden soll..
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#27
13.08.2012 - 11:47 Uhr
Denke auch. Der aktuelle Deal ist 2 Millionen zur kommenden Saison. Das ganze als Vorvertrag.

Sollte im Winter der Stand der Dinge ein anderer sein je nach Saisonverlauf beider Vereine, dann kann der Wechsel eben schon früher erfolgen. Solch einen Gedanken offen zu halten würde ja auch Sinn machen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#28
13.08.2012 - 11:52 Uhr
Ja stimmt so macht es Sinn, vielen Dank
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#29
13.08.2012 - 12:04 Uhr
Duhli. Das ist klar, dass dann über Ablöse gesprochen würde (wobei der KSC in diesem Fall ja dann auch das Gehalt für ein halbes Jahr sparen würde).
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#30
13.08.2012 - 15:18 Uhr
Eine Vollzugsmeldung dementierte Arnesen zwar genauso energisch wie den vermuteten neuen Dresscode, aber nach Abendblatt-Informationen sind lediglich Detailfragen noch zu klären. So besteht Karlsruhes Sportchef Oliver Kreuzer darauf, dass das 18-jährige deutsche Mittelfeldtalent "1000-prozentig" bis Ende der Saison beim KSC bleibe, während Arnesen auf eine Vertragsklausel pochen will, nach der er Calhanoglu bei Bedarf schon im Winter nach Hamburg holen könnte.
.....

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.