Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37133
29113
61-
21-
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#91
27.08.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
OK meinte,zu 1000% (!!!)wird er die Saison hier in KA bei uns beenden.Auf einer PK vor einem Spiel...
Dies war auch die "Bedingung" für einen Transfer,dass er direkt an uns verliehen wird und die Runde hier beendet.


so habe ich das auch verstanden ;)
ansonsten hoffe ich das er gegen die 2te vom BVB mitspielen kann

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#92
27.08.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Residenz:
ein ausfall von alibaz wäre deutlich schwerwiegender. krebs könnte so immerhin mal wieder auf seiner paradeposition zum einstz kommen - nur wer spielt dann links?


In Bezug auf Alibaz stimme ich voll zu. Komischerweise ist Krebs nun seit 4 Jahren und gefühlten 57 Trainern bei uns, hat aber noch nie so wirklich auf seiner sog, Paradeposition gespielt, geschweige denn überzeugt,
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#93
27.08.2012 - 18:30 Uhr
Vielleicht hat er auch schlicht und einfach keine Paradeposition ;)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#94
30.08.2012 - 15:24 Uhr
Wann ist der gute Hakan wieder fit?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#95
30.08.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Wann ist der gute Hakan wieder fit?


Ich glaube er hat während des Spiels gegen den BVB2 gesagt, dass er am Wochenende wieder spielen kann...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#96
30.08.2012 - 16:19 Uhr
Laut BNN steht er am Sonntag wieder zur Verfügung, ich denke dass wir ihn dann auf dem Platz sehen werden.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#97
31.08.2012 - 18:30 Uhr
Mal schauen ob sich Hakan mit Hamburg nicht ein Eigentor geschossen hat, wo soll er spielen wenn VdV dort ist? Nach meiner Ansicht passen beide nicht zusammen, das wär zu viel. :ugly
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#98
31.08.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Petite_Rosso:
Mal schauen ob sich Hakan mit Hamburg nicht ein Eigentor geschossen hat, wo soll er spielen wenn VdV dort ist? Nach meiner Ansicht passen beide nicht zusammen, das wär zu viel. :ugly


abwarten jetzt ist er ja noch ein jahr bei uns und danach muss er sich halt durchsetzen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#99
31.08.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Petite_Rosso:
Mal schauen ob sich Hakan mit Hamburg nicht ein Eigentor geschossen hat, wo soll er spielen wenn VdV dort ist? Nach meiner Ansicht passen beide nicht zusammen, das wär zu viel. :ugly


Vllt unsere Chance ihn ein weiteres Jahr auszuleihen, wobei er dann bei Hamburg sicherlich einiges von RvdV lernen könnte bzw kann

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#100
31.08.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Petite_Rosso:
Mal schauen ob sich Hakan mit Hamburg nicht ein Eigentor geschossen hat, wo soll er spielen wenn VdV dort ist? Nach meiner Ansicht passen beide nicht zusammen, das wär zu viel. :ugly


abwarten jetzt ist er ja noch ein jahr bei uns und danach muss er sich halt durchsetzen


Wir sollten froh sein wenn ihn der HSV nicht schon in der Winterpause holt, wovon ich nach den Verpflichtungen von Van der Vaart und auch Badej nicht ausgehe. Aber nach der Saison muss er sich eben gegen diese beiden durchsetzen. Und man muss bedenken VDV wird auch nicht jünger. Er ist 30 und hakan 18. Hakan hat noch alles Vor sich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.