Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39153
31133
61-
21-
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#161
15.09.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
Zu Hakan: Er wird den KSC diese Runde nicht verlassen.Kreuzer sagte,die warscheinlichkeit ist 1% dass er geht.Für mich heisst dass,nur wenn wir absolut keine chance haben im Winter aufzusteigen,geht er.
Selbst bei 9 Pkt Rückstand und dann noch 19 Spielen in der Rückrunde kann man Hakan eig nicht wegen 500.000 euro oder so gehen lassen....ich mach mir wegem ihm keinen Kopf mehr,das hat Kreuzer gut hinbekommen.


Ich frag mich nur warum Arnesen dann den Spieler heute beobachtet hat. Der Transfer ist ja fix, also warum die Mühe?
Wenn der HSV Probleme hat und im Winter unten drin steht werden die nichts unversucht lassen...... Bin mir hier sicher das noch Überraschungen kommen könnten.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#162
15.09.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von bbkuehn:
Zitat von DiscoDohmen:
Zu Hakan: Er wird den KSC diese Runde nicht verlassen.Kreuzer sagte,die warscheinlichkeit ist 1% dass er geht.Für mich heisst dass,nur wenn wir absolut keine chance haben im Winter aufzusteigen,geht er.
Selbst bei 9 Pkt Rückstand und dann noch 19 Spielen in der Rückrunde kann man Hakan eig nicht wegen 500.000 euro oder so gehen lassen....ich mach mir wegem ihm keinen Kopf mehr,das hat Kreuzer gut hinbekommen.


Ich frag mich nur warum Arnesen dann den Spieler heute beobachtet hat. Der Transfer ist ja fix, also warum die Mühe?
Wenn der HSV Probleme hat und im Winter unten drin steht werden die nichts unversucht lassen...... Bin mir hier sicher das noch Überraschungen kommen könnten.



Kann uns ja egal sein :) .......Der KSC hat hier das Heft in der Hand,WANN er geht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#163
16.09.2012 - 00:38 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
Zitat von bbkuehn:
Zitat von DiscoDohmen:
Zu Hakan: Er wird den KSC diese Runde nicht verlassen.Kreuzer sagte,die warscheinlichkeit ist 1% dass er geht.Für mich heisst dass,nur wenn wir absolut keine chance haben im Winter aufzusteigen,geht er.
Selbst bei 9 Pkt Rückstand und dann noch 19 Spielen in der Rückrunde kann man Hakan eig nicht wegen 500.000 euro oder so gehen lassen....ich mach mir wegem ihm keinen Kopf mehr,das hat Kreuzer gut hinbekommen.


Ich frag mich nur warum Arnesen dann den Spieler heute beobachtet hat. Der Transfer ist ja fix, also warum die Mühe?
Wenn der HSV Probleme hat und im Winter unten drin steht werden die nichts unversucht lassen...... Bin mir hier sicher das noch Überraschungen kommen könnten.



Kann uns ja egal sein :) .......Der KSC hat hier das Heft in der Hand,WANN er geht.


arnesen stellt schon mal den 2.Liga-Kader zusammen und hat klingmann beobachtet. :D

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#164
16.09.2012 - 00:55 Uhr
Kann mir jemand sagen warum einer,der bei jeder Standartsituation gefährlich ist nicht den Elfer schießt? Alter hin oder her.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#165
16.09.2012 - 03:14 Uhr
Zitat von bbkuehn:

Ich frag mich nur warum Arnesen dann den Spieler heute beobachtet hat. Der Transfer ist ja fix, also warum die Mühe?


Naheliegende Antwort: Der HSV spielt morgen bei der Eintracht. ;)

Von OF bis FfM sind es bekanntermaßen zehn min. mit der Straßenbahn.

Und woher weist Du eigentlich, das er nur wegen Hakan da war? :p

•     •     •

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben.!
Man muss auch unfähig sein,sie auszudrücken.!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Mein KSC.
Oh, Du edle Perl im deutschen Fußballland.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 16.09.2012 um 03:17 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#166
16.09.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
Kann uns ja egal sein :) .......Der KSC hat hier das Heft in der Hand,WANN er geht.



Du kennst also den vertrag? Ich würde darauf nicht wetten, immerhin ist er (trotz des Leihgeschäfts) Angestellter des HSV

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#167
16.09.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von metallian:
Zitat von bbkuehn:

Ich frag mich nur warum Arnesen dann den Spieler heute beobachtet hat. Der Transfer ist ja fix, also warum die Mühe?


Naheliegende Antwort: Der HSV spielt morgen bei der Eintracht. ;)

Von OF bis FfM sind es bekanntermaßen zehn min. mit der Straßenbahn.

Und woher weist Du eigentlich, das er nur wegen Hakan da war? :p


Welche Straßenbahn fährt denn von FFM nach Offenbach ...und dann auch noch in 10Min? :D

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#168
16.09.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von metallian:
Zitat von bbkuehn:

Ich frag mich nur warum Arnesen dann den Spieler heute beobachtet hat. Der Transfer ist ja fix, also warum die Mühe?


Naheliegende Antwort: Der HSV spielt morgen bei der Eintracht. ;)

Von OF bis FfM sind es bekanntermaßen zehn min. mit der Straßenbahn.

Und woher weist Du eigentlich, das er nur wegen Hakan da war? :p


Welche Straßenbahn fährt denn von FFM nach Offenbach ...und dann auch noch in 10Min? :D


Erbsenzähler :cool

•     •     •

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben.!
Man muss auch unfähig sein,sie auszudrücken.!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Mein KSC.
Oh, Du edle Perl im deutschen Fußballland.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#169
16.09.2012 - 18:19 Uhr
Wie soll man sonst die Aussage mit 99 prozent diese Runde bei uns denn sonst deuten,livinglobster?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#170
16.09.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
Wie soll man sonst die Aussage mit 99 prozent diese Runde bei uns denn sonst deuten,livinglobster?


geht er im Sommer,bekommen wir halt n apfel und ei weniger als im Winter....Die Sache ist doch klar,hat Kreuzer auch so gesagt.Sportlich kannste den ned gehen lassen,das haben die erste Spiele doch ganz klar gezeigt....Er würde nur gehen wir abolut no chance hätten aufzusteigen-
Also definier mir das mal.....selbst bei 9 Pkt Rückstand auf Rang 3 nach 19 Spielen kannste den ned gehen lassen,is doch klar,deshalb lehnt sich Kreuzer auch so weit aus dem Fenster...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.