Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39153
31133
61-
21-
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#151
15.09.2012 - 10:24 Uhr
Dieser HSV wahr mal ein Verein für denn ich Sympathien hatte aber inzwischen einfach nurnoch ein Chaos-Dino aus der Bundesliga! Jarchow, Kühnel der Investor, Arnesen ein möchtegern der nur gekommen es weil er wusste das es ein Kühnel gibt!

Was wollte der Jarchow damit jetzt bezwecken? Nochmehr unruhe in beide Vereine bringen?

Dem HSV wünsch ich inzwischen den Abstieg was aber schade für Hakan währe!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#152
15.09.2012 - 10:25 Uhr
In der Tat. Die Frage ist halt, ob der HSV bereit wäre, die "andere Summe" zu zahlen. Das dürfte davon abhängen, wie groß die Not bei den Hanseaten nach Ende der Hinrunde ist. Im Abstiegskampf in der ersten Bundesliga kann Hakan ihnen meiner Meinung nach nicht helfen (zu wenig Erfahrung).
Fraglich auch, ob es den KSC was kostet, das Leihgeschäft bis zum Sommer zu verlängern...kann ich mir aber nicht vorstellen.
Jedenfalls wenn der KSC die Option hat, das Leihgeschäft zu verlängern liegen erstmal alle Karten bei uns. Hoffen wir, dass Kreuzers Aussagen stimmen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#153
15.09.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von wchristian81:
Dieser HSV wahr mal ein Verein für denn ich Sympathien hatte aber inzwischen einfach nurnoch ein Chaos-Dino aus der Bundesliga! Jarchow, Kühnel der Investor, Arnesen ein möchtegern der nur gekommen es weil er wusste das es ein Kühnel gibt!

Was wollte der Jarchow damit jetzt bezwecken? Nochmehr unruhe in beide Vereine bringen?

Dem HSV wünsch ich inzwischen den Abstieg was aber schade für Hakan währe!


Ich stimme dir voll zu...aber der gute Mann mit dem grauenhaften Lachen heißt Kühne ;)


http://cdn2.spiegel.de/images/image-67739-panoV9free-txob.jpg

Boah
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#154
15.09.2012 - 10:55 Uhr
witzig finde ich es ja, wenn der hsv absteigt. was wird dann aus dem transfer? dafür müsste der vertrag für liga 2 gültig sein oder nicht?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#155
15.09.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von majestorovic:

Fraglich auch, ob es den KSC was kostet, das Leihgeschäft bis zum Sommer zu verlängern...kann ich mir aber nicht vorstellen.
Jedenfalls wenn der KSC die Option hat, das Leihgeschäft zu verlängern liegen erstmal alle Karten bei uns. Hoffen wir, dass Kreuzers Aussagen stimmen.


Meistens kostet es den leihenden Verein ja nicht viel bis gar nichts, je nachdem ob der Spieler spielt oder nicht. Den Gehalt zahlt der HSV ja angeblich jetzt auch schon.
Anders wie ihr glaube aber ich eher das HSV da das letzte Wort hat, ob er bleibt oder nicht.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#156
15.09.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von wchristian81:
Dieser HSV wahr mal ein Verein für denn ich Sympathien hatte aber inzwischen einfach nurnoch ein Chaos-Dino aus der Bundesliga! Jarchow, Kühnel der Investor, Arnesen ein möchtegern der nur gekommen es weil er wusste das es ein Kühnel gibt!

Was wollte der Jarchow damit jetzt bezwecken? Nochmehr unruhe in beide Vereine bringen?

/zitat]

gute Frage, auf welcher Position im MF sollte Hakan dem HSV im Abstiegskampf helfen? MMn einfach nur Wichtigtuerei.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#157
15.09.2012 - 11:44 Uhr
Zwei gute Freunde die mit mir studieren sind HSV Fans. In Hamburg heißt es scheinbar, dass die Ablösesumme von 2,2 Millionen die kolportiert wird dann zu zahlen ist, wenn Hakan bis Saisonende bei uns bleibt und das Gehalt übernimmt. Wenn er im Winter schon gehen sollte geht das ausstehende Gehalt für die Rückrunde plus eine Summe x nochmal an den KSC. Soweit haben die beiden das mitbekommen.

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#158
15.09.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von garfi:
Zitat von wchristian81:
Dieser HSV wahr mal ein Verein für denn ich Sympathien hatte aber inzwischen einfach nurnoch ein Chaos-Dino aus der Bundesliga! Jarchow, Kühnel der Investor, Arnesen ein möchtegern der nur gekommen es weil er wusste das es ein Kühnel gibt!

Was wollte der Jarchow damit jetzt bezwecken? Nochmehr unruhe in beide Vereine bringen?



gute Frage, auf welcher Position im MF sollte Hakan dem HSV im Abstiegskampf helfen? MMn einfach nur Wichtigtuerei.


Das ist doch aber nicht "unser Problem" oder?

Hakan hat einen Vertrag mit gewissen Modalitäten zwischen HSV und KSC unterzeichnet. Ob der HSV der Meinung ist, dass Hakan dem HSV ab der Rückrunde helfen könnte oder nicht, wird er nicht von der Stimmung der KSC-Fans abhängig machen.

Ich sehe keinen Grund sich aufzuregen. Im Gegenteil: So wie Hakan derzeit spielt, glaube ich, dass er durchaus eine Option für den HSV sein könnte. Und da kann man dem HSV sein Interesse, ihn eventuell auch schon vorher zu sich zu holen, sicher nicht negativ auslegen.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 15.09.2012 um 16:25 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#159
15.09.2012 - 16:57 Uhr
Nicht sooo gut gespielt, aber schon wieder ein Freistoßtor. Ein Goldjunge!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#160
15.09.2012 - 19:52 Uhr
Zu Hakan: Er wird den KSC diese Runde nicht verlassen.Kreuzer sagte,die warscheinlichkeit ist 1% dass er geht.Für mich heisst dass,nur wenn wir absolut keine chance haben im Winter aufzusteigen,geht er.
Selbst bei 9 Pkt Rückstand und dann noch 19 Spielen in der Rückrunde kann man Hakan eig nicht wegen 500.000 euro oder so gehen lassen....ich mach mir wegem ihm keinen Kopf mehr,das hat Kreuzer gut hinbekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.