Giorgio Chiellini
Geburtsdatum 14.08.1984
Alter 39
Nat. Italien  Italien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Giorgio Chiellini zu Bayern München?

20.07.2010 - 12:03 Uhr
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#81
20.07.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Taurock:
Es kann nicht wahr sein :
Es wäre zu schön ! Demichelis raus, Chiellini rein...Mann, Mann, Mann. Einfach ZU schön.


Seh ich auch so :D
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#82
20.07.2010 - 16:54 Uhr
Chellini wäre natürlich für die Defensiv Stabilität von Bayern schon eine Verstärkung. Mir persönlich gefällt der Spieler aber eher nicht, zumal auch die italienische Mentalität in den letzten Jahren insgesamt nicht gefällt, bei Toni hat man auch gesehen wie der sich selber Steine in den Weg gelegt hat bei Bayern.
Ausserden wird der Spieler sicher lieber weiter in Italien spielen, somit macht das wenig Sinn.
Wenn man dann noch die Ablösesumme sieht und das Gehalt was so ein Spieler fordern würde, glaub ich da zu 0,0% dran.
22 Millionen wäre ne Stange Geld, die gebe ich dann doch lieber aus für einen Coentrao, da wo der Schuh wirklich drückt. In der Innenverteidigung sollte man dann doch in Zukunft auf einen Badstuber/Breno setzen neben vBuyten/Demichelis.

•     •     •

Jupp Heynckes - In den Herzen aller Roten wird er ewig weiterleben!
Triple-Sieger 2013
-------------------------------------------------------------------------------
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#83
20.07.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von G-Frank:
Zitat von Deluxe91:
Zitat von easy90:
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Juve wird ihn bestimmt nicht ziehen lassen. Er ist der beste Innenverteidiger bei Juve und ein Wechsel zu den Bayern würde ihn auch nicht weiterbringen, denn nur weil Bayern 1 gute Saison hatte heißt es nicht, dass Bayern besser ist als Juve.


Da wiederspreche ich dir aber wehement!

Die Zeiten von Juve sind vorerst vorbei.

Allgemein hat der italienische Fußball in den eltzten jahren gelitten (Unabhängig davon ob Inter die CL geholt hat)

Also ich sehe Bayern ein ganzes Stück vor Juve sorry wenn ich dir wiederspreche ;)


Natürlich ist Bayern besser als Juve...nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich
#
In Finanzieller Not sind wir auch nicht ;) und sportlich waren wir Jahrelang den Bayern klar überlegen. Man sollte Juve noch etwas Zeit geben und die Bayern nicht zu hoch loben!

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#84
20.07.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Fcb-oleee:
Chellini wäre natürlich für die Defensiv Stabilität von Bayern schon eine Verstärkung. Mir persönlich gefällt der Spieler aber eher nicht, zumal auch die italienische Mentalität in den letzten Jahren insgesamt nicht gefällt, bei Toni hat man auch gesehen wie der sich selber Steine in den Weg gelegt hat bei Bayern.
Ausserden wird der Spieler sicher lieber weiter in Italien spielen, somit macht das wenig Sinn.
Wenn man dann noch die Ablösesumme sieht und das Gehalt was so ein Spieler fordern würde, glaub ich da zu 0,0% dran.
22 Millionen wäre ne Stange Geld, die gebe ich dann doch lieber aus für einen Coentrao, da wo der Schuh wirklich drückt. In der Innenverteidigung sollte man dann doch in Zukunft auf einen Badstuber/Breno setzen neben vBuyten/Demichelis.


denfisv sind die italiener nach wie vor gute spiele - ist umgedrehtes beispiel zu hollabn - würde nie nen holländer für die defensive holen oder nen italiener für die offensive - gegenteil aber auf jeden fall !

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#85
20.07.2010 - 17:04 Uhr
bayern braucht mmn noch nen IV und chiellini wäre sicher ein guter. Ist er ein guter passspieler und kann er gute lange bälle spielen?
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#86
20.07.2010 - 17:39 Uhr
Also eines muss auch Ich den Bayern lassen.
Sie scheinen endlich mal einen richtig guten Weg in der Transferpolitik einzuschlagen.
Junge eigene Talente plus punktuelle Top Transfere int. Klasse.
Das koennen dann auch im Jahr nur ein bis zwei sein aber dafuer dann richtige.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von servingwater am 20.07.2010 um 17:39 Uhr bearbeitet
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#87
20.07.2010 - 17:45 Uhr
Das Problem bei beiden Spielern (Sakho,Chiellini) ist das sie Linksfuss sind, und bei LvG spielt LIV ein Linksfuss, aber auch Badstuber ist Linkfuss und wenn einer von denn beiden kommen wuerde, hiesse es das Badstuber die Bank droht, sonst kommt keiner von denn beiden zu Bayern um auf der Bank Platz nemhen.
Deswegen wird keiner von beiden kommen weil LvG auf Badstuber setzten wird, eher bemuehen sie sich einen Vidic zu kaufen und dann Demichelis verkaufen waere auch viel klueger

•     •     •

Deutscher Meister 2009/2010
CL - Sieger 2009/2010
Pokalsieger 2009/2010
Trainer : van Gaal
---------------------Butt----------------------
Lahm----vBuyten--Demichelis---Badstuber
---------van Bommel--Schweinsteiger------
Robben--------------------------------Ribery
-------------Gomez-------Olic----------------
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#88
20.07.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von sinergy:
Deswegen wird keiner von beiden kommen weil LvG auf Badstuber setzten wird, eher bemuehen sie sich einen Vidic zu kaufen und dann Demichelis verkaufen waere auch viel klueger

Allerdinges legt LvG sehr viel Wert auf die Spieleröffnung, und diese hat er bei Vidic bereits sehr kritisiert.

•     •     •

-----------------Kahn-----------------
----Kuffour---Anderson-----Linke---
Sagnol-----------------------Lizarazu
--------Hagreaves---Effenberg------
Scholl-------------------------Brazzo
----------------Elber------------------
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#89
20.07.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von servingwater:
Also eines muss auch Ich den Bayern lassen.
Sie scheinen endlich mal einen richtig guten Weg in der Transferpolitik einzuschlagen.
Junge eigene Talente plus punktuelle Top Transfere int. Klasse.
Das koennen dann auch im Jahr nur ein bis zwei sein aber dafuer dann richtige.

Bis jetzt ist dieses Jahr noch gar nichts passiert ;) Gerüchte sind Gerüchte. Und an Chiellini dürfte nichts dran sein, da müsste schon ein Micho oder Van Buyten ein gutes Angebot erhalten. Gegen die angeblichen 22 Millionen spricht im Übrigen auch die Tatsache, dass alle Transfer ab 20 Millionen mit dem Aufsichtsrat abgesprochen werden müssen, und diese Transfers werden in diesem Sommer zu 99% nicht passieren.

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#90
20.07.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von ccmmkkss:
Gegen die angeblichen 22 Millionen spricht im Übrigen auch die Tatsache, dass alle Transfer ab 20 Millionen mit dem Aufsichtsrat abgesprochen werden müssen, und diese Transfers werden in diesem Sommer zu 99% nicht passieren.


Zitat von Nerlinger:
„Wenn man die Zeitungen liest, gibt es sehr viele Gerüchte. Die einen sind etwas heißer, die anderen etwas weniger, aber ich will da zu keinem Namen Stellung beziehen“, sagte der 36-Jährige völlig unaufgeregt. „Wir haben immer wieder gesagt, dass wir großes Vertrauen in diese Mannschaft haben.“ Wenn aber die Chance gegeben sei, „dass wir uns qualitativ verbessern, dann besteht sicherlich die Möglichkeit, dass noch etwas passiert.“ Dabei gebe es auch keine Obergrenze was die Ablösesumme angehe: „Wir beobachten den kompletten Markt.“

Glaube aber dennoch nicht das Chiellini ein Thema ist.

•     •     •

-----------------Kahn-----------------
----Kuffour---Anderson-----Linke---
Sagnol-----------------------Lizarazu
--------Hagreaves---Effenberg------
Scholl-------------------------Brazzo
----------------Elber------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.