Giorgio Chiellini
Geburtsdatum 14.08.1984
Alter 39
Nat. Italien  Italien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Giorgio Chiellini zu Bayern München?

20.07.2010 - 12:03 Uhr
Chiellini wird nicht kommen und Van Gaal wird ihn auch nicht wollen, da er Linksfuß ist. Und der Linksfuß in der IV wird Badstuber sein.
Nicht dass er schlecht ist, im Gegenteil. Aber ich glaube nicht daran. Eher kommt Vidic.
Zitat von Jannebub:
Lieber das Geld zusammenhalten und 2011 David Luiz holen. Kostet zwar mehr, ist aber auch besser und würde ideal nach München passen. Dann hätte van Gaal seinen spielmachenden Innenverteidiger, wie es Barcelona mit Pique hat.


unterschreibe ich sofort!!!
Zitat von Alessandro13Nesta:
-1899%

Bayern hat eigentlich nix was juve nicht hat ausser eben CL-spielen ich kann mir aber nicht vorstellen , dass er deswegen wechselt.


Wenn er Titel gewinnen will ( auch International ) wäre er bei Bayern defintiv besser aufgehoben. ;)

•     •     •

FC Bayern München
Zitat von Mate90:
Chiellini wird nicht kommen und Van Gaal wird ihn auch nicht wollen, da er Linksfuß ist. Und der Linksfuß in der IV wird Badstuber sein.
Nicht dass er schlecht ist, im Gegenteil. Aber ich glaube nicht daran. Eher kommt Vidic.


mh ok, das ist en argument und da ich auch will, dass holger stamm spielt - er hat gutes potential soll sich steigern - bin ich auch contra chiellini

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prantez am 20.07.2010 um 20:59 Uhr bearbeitet
Van Buyten ist gutes BuLi-Niveau.
Demichelis zu schwankend schwach.
Badstuber ist lediglich Bundesligadurchschnitt.
Breno hat ne gute Zukunft.

---> V. Buyten halten, Demichelis verkaufen - Chiellini oder anderen von intern. Format holen, Breno und Badstuber aufbauen (halte Breno für stärker).
Habe ich lange auf dieses Gerücht gewartet... Meines Erachtens wäre er der ideale Mann für die IV - ich schätze Chiellini als sehr stark ein und er ist (einer meiner) Wunschspieler für die Bayern-IV (neben Vidic): Es würde mich echt freuen, wenn einer der beiden kommen würde.

Aber wahrscheinlicher macht das den Transfer nicht: Der Spieler hat so ein Standing im Verein - von Juve wurde x-mal betont, dass man ihn (be)halten möchte.

Daher: Hoher Wunschfaktor - geringe Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Zitat von Alessandro13Nesta:
-1899%

Bayern hat eigentlich nix was juve nicht hat ausser eben CL-spielen ich kann mir aber nicht vorstellen , dass er deswegen wechselt.


"Außer CL-Spielen"... :rolleyes
Also bitte, wo das kein Grund für einen Verteidiger von Weltklasse sein soll, musst du mir mal erklären.
Zudem hat der FC Bayern derzeit die deutlich bessere Mannschaft, selbst von der Perspektive her.

Dennoch glaube ich nicht an einen Transfer, auch, wenn's zu schön wäre. Wobei ich Badstuber und Breno den ganz großen Sprung auch noch zutraue.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Zitat
Ich halte Chiellini zwar auch für einen starken Verteidiger aber in der IV sind wir eigentlich gut besetzt und wie der Vorstand schon oft erwähnt hat werden wir wohl nur auf der LAv noch nachbessern!


Das ist mit Verlaub ganz gröér Käse, die IV ist der Schwachpunkt der Mannschaft, van Buyten und der Gaucho sind nicht CL tauglich wenn man ganz nach vorne will. Das ist noch wichtiger als einen Außenverteidiger zu holen! Demichelis ist immer für einen Bock gut und war letzte Saison und auch bei der WM erschreckend schwach, van buyten ist auch nicht besser
Die einen sind etwas heißer dran, die anderen etwas weniger. Aber ich will zu keinem Namen Stellung beziehen.“ Auch nicht zu Juventus-Nationalverteidiger Giorgio Chiellini. Kostenpunkt für den 25-Jährigen: 22 Millionen Euro.
wow
vl versuchen sie es ja wirklich??
Zitat von Pooodolski20:
wow
vl versuchen sie es ja wirklich??

Nein werden sie nicht. Genausogut hätte die TZ schreiben können "auch nicht an Hillary Clinton geschätzter Marktwert: Sieben Bananen und ein gefrusteter Ehemann"

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.