Giorgio Chiellini
Geburtsdatum 14.08.1984
Alter 39
Nat. Italien  Italien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Giorgio Chiellini zu Bayern München?

20.07.2010 - 12:03 Uhr
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#91
20.07.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Zitat von ReMoe:
Also ich bin der Meinung der Junge kann auch links spielen, und wenn er dafür vorgesehen ist, dann her damit. Wäre geil wenn die Bayern noch ein bisschen stärker werden würden!


Chiellini ist gelernter LV. Wurde vor 2 jahren zu einem IV umgeschult wegen Verletzungen bei Juve.


Nein er ist gelernter IV, aber in jungen Jahren spielte er teilweise LV weil die konkurenz in der IV mit Cannavaro und Thuram zu gross war, durch den abstieg in die Seria B und denn verkauf von Stars hat er den Platz in der IV bekommen, sonst frueher in allen U-Mannschaften spielte er IV.

•     •     •

Deutscher Meister 2009/2010
CL - Sieger 2009/2010
Pokalsieger 2009/2010
Trainer : van Gaal
---------------------Butt----------------------
Lahm----vBuyten--Demichelis---Badstuber
---------van Bommel--Schweinsteiger------
Robben--------------------------------Ribery
-------------Gomez-------Olic----------------
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#92
20.07.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von ccmmkkss:

Bis jetzt ist dieses Jahr noch gar nichts passiert ;) Gerüchte sind Gerüchte. Und an Chiellini dürfte nichts dran sein, da müsste schon ein Micho oder Van Buyten ein gutes Angebot erhalten. Gegen die angeblichen 22 Millionen spricht im Übrigen auch die Tatsache, dass alle Transfer ab 20 Millionen mit dem Aufsichtsrat abgesprochen werden müssen, und diese Transfers werden in diesem Sommer zu 99% nicht passieren.


gegen die 22 Mio spricht ja auch, dass Juve ein Angebot von 25 Mio aus england oder spanien abgelehnt hat (weiß leider nicht mehr welcher Verein).


EDIT: Außerdem hat die Vereinsführung zu Beginn der Transferperiode wissen lassen, dass man das Team für 10/11 um Chiellini und Diego aufbauen wolle, weshalb diese beiden Spieler auf keinen Fall verkauft werden würden, was alle Gerüchte über Tauschgeschäfte mit Diego oder Chiello etwas an Glaubwürdigkeit verlieren lässt.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 20.07.2010 um 18:17 Uhr bearbeitet
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#93
20.07.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von ccmmkkss:
Zitat von servingwater:
Also eines muss auch Ich den Bayern lassen.
Sie scheinen endlich mal einen richtig guten Weg in der Transferpolitik einzuschlagen.
Junge eigene Talente plus punktuelle Top Transfere int. Klasse.
Das koennen dann auch im Jahr nur ein bis zwei sein aber dafuer dann richtige.

Bis jetzt ist dieses Jahr noch gar nichts passiert ;) Gerüchte sind Gerüchte. Und an Chiellini dürfte nichts dran sein, da müsste schon ein Micho oder Van Buyten ein gutes Angebot erhalten. Gegen die angeblichen 22 Millionen spricht im Übrigen auch die Tatsache, dass alle Transfer ab 20 Millionen mit dem Aufsichtsrat abgesprochen werden müssen, und diese Transfers werden in diesem Sommer zu 99% nicht passieren.


War ehe allgemein bezogen von Spielern die mit Bayern in Verbindung gebracht werden plus den Transferen der abgelaufenen Saison.
Das Sie Chiellini bekommen glaube Ich auch nicht,da Ich denke das weder beim Spieler interesse besteht noch bei Juve der Wille zum Verkauf!
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#94
20.07.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Zitat von sinergy:
Zitat von Amauri1988:
Zitat von ReMoe:
Also ich bin der Meinung der Junge kann auch links spielen, und wenn er dafür vorgesehen ist, dann her damit. Wäre geil wenn die Bayern noch ein bisschen stärker werden würden!


Chiellini ist gelernter LV. Wurde vor 2 jahren zu einem IV umgeschult wegen Verletzungen bei Juve.


Nein er ist gelernter IV, aber in jungen Jahren spielte er teilweise LV weil die konkurenz in der IV mit Cannavaro und Thuram zu gross war, durch den abstieg in die Seria B und denn verkauf von Stars hat er den Platz in der IV bekommen, sonst frueher in allen U-Mannschaften spielte er IV.


Nein. Bei Livorno spielte er LV, bei Fiorentina spielte er ebenfalls LV, dann kam er zu Juve und spielte dort auch LV bis sich Andrade verletzte. Ab da war er dann IV, spielte so stark dort das er IV geblieben ist bis heute.


Es ist nicht wichtig bei welchen verein er was gespielt hat, mit 18-21 spielst du in der Seria A nicht in der IV, du hast geschrieben das er gelernter LV ist und das ist falsch, weil er in der jugend IV gespielt hat... Alles klar...

•     •     •

Deutscher Meister 2009/2010
CL - Sieger 2009/2010
Pokalsieger 2009/2010
Trainer : van Gaal
---------------------Butt----------------------
Lahm----vBuyten--Demichelis---Badstuber
---------van Bommel--Schweinsteiger------
Robben--------------------------------Ribery
-------------Gomez-------Olic----------------
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#95
20.07.2010 - 18:36 Uhr
Als Außenverteitiger wird er nicht geholt werden, oder kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!


Und Badstuber kann auf links auch keine Dauerlösung sein (vielleicht in der Buli, aber international - no way)


Und da Chiellini auch Linksfuss ist, müsste er sich mit Badstuber wohl um den Platz LIV streiten!

Und 22 Mio für hausgemachten Ärger kann ich mir kaum vorstellen!
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#96
20.07.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von sinergy:
Zitat von Amauri1988:
Zitat von sinergy:
Zitat von Amauri1988:
Zitat von ReMoe:
Also ich bin der Meinung der Junge kann auch links spielen, und wenn er dafür vorgesehen ist, dann her damit. Wäre geil wenn die Bayern noch ein bisschen stärker werden würden!


Chiellini ist gelernter LV. Wurde vor 2 jahren zu einem IV umgeschult wegen Verletzungen bei Juve.


Nein er ist gelernter IV, aber in jungen Jahren spielte er teilweise LV weil die konkurenz in der IV mit Cannavaro und Thuram zu gross war, durch den abstieg in die Seria B und denn verkauf von Stars hat er den Platz in der IV bekommen, sonst frueher in allen U-Mannschaften spielte er IV.


Nein. Bei Livorno spielte er LV, bei Fiorentina spielte er ebenfalls LV, dann kam er zu Juve und spielte dort auch LV bis sich Andrade verletzte. Ab da war er dann IV, spielte so stark dort das er IV geblieben ist bis heute.


Es ist nicht wichtig bei welchen verein er was gespielt hat, mit 18-21 spielst du in der Seria A nicht in der IV, du hast geschrieben das er gelernter LV ist und das ist falsch, weil er in der jugend IV gespielt hat... Alles klar...


Is doch egal.

Mich wunderts, das der Thread noch offen ist.
Chiellinis verkauf ist so unwarscheinlich wie ein verkauf Del Pieros.

Wurde schon 1000 mal von der Juve Führung betont und auch vom Trainer.
Es gab schon Angebote von ManU, wenn er da nicht hingegangen ist, wird er auch nicht zu Bayern gehen.

•     •     •

----------------------Buffon---------------------
-Zambrotta---Thuram-Cannavaro---Chiellini-
---------------------Davids----------------------
-----Camoranesi----------------Nedved-------
---------------------Zidane----------------------
------------Trezeguet---Del Piero--------------
Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#97
20.07.2010 - 18:39 Uhr
wir kaufen doch nicht bonucci für 15,5 mio und verkaufen im gegenzug chiellini für 22 mio !
chiellini ist unverkäuflich und wird bald sicher bei uns verlängern.
er ist unser zukünftiger capitano :)
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#98
20.07.2010 - 18:46 Uhr
[/zitat]

Is doch egal.

Mich wunderts, das der Thread noch offen ist.
Chiellinis verkauf ist so unwarscheinlich wie ein verkauf Del Pieros.

Wurde schon 1000 mal von der Juve Führung betont und auch vom Trainer.
Es gab schon Angebote von ManU, wenn er da nicht hingegangen ist, wird er auch nicht zu Bayern gehen.[/zitat]

Bin deiner Meinung, weil ein vekauf von Chiellini keinen sinn machen wuerde, mann will doch den Scudeto in den naechsten "10 jahren" mal wieder nach Turin hollen.

•     •     •

Deutscher Meister 2009/2010
CL - Sieger 2009/2010
Pokalsieger 2009/2010
Trainer : van Gaal
---------------------Butt----------------------
Lahm----vBuyten--Demichelis---Badstuber
---------van Bommel--Schweinsteiger------
Robben--------------------------------Ribery
-------------Gomez-------Olic----------------
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#99
20.07.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von Taurock:
Glaub auch nicht daran. Der hat doch ein vergleichbares Standing bei Juve, wie PL bei uns. So jemanden lässt keiner weg aus dem eigenen Verein. Zumal :
Ich würde mich doch sehr über diesen Transfers wundern ! Für den Betrag hätten wir letztes Jahr Vidic haben können, aber Louis hat nein gesagt. Ganz ehrlich :
Ich perönlich finde Vidic besser ! Also wenn Louis denkt, der würde uns nicht weiterhelfen, wie kann er das dann von Chiellini denken (Bevor hier Missverständnisse aufkommen : Ich denke schon, dass uns Chiellini weiterhelfen könnte. Demichelis endlich weg !)


defensiv ist vidic natürlich stärker aber wie ich schon paar beiträge vorher sagte, es kommt auf die spieleröffnung an. kann die bei chiellini nicht eisnchätzen, bei Vidic hat sie vG ja nicht gefallen. sollte die spieleröffnung bei Chiellini gut sein ist der transfer zumindest in soweit realistisch, dass vG interesse hat - deen das unsere IV nicht so super ist wird er sich auch denken...

die realisierbarkeit ist letztlich eine andere frage....

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
klasse spieler... könnte bayern echt gebrauchen da ihre stamm iv´s ja nicht jünger werden!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.