Giorgio Chiellini
Geburtsdatum 14.08.1984
Alter 39
Nat. Italien  Italien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Giorgio Chiellini zu Bayern München?

20.07.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von Zeze21:
Zitat von Pooodolski20:
wow
vl versuchen sie es ja wirklich??

Nein werden sie nicht. Genausogut hätte die TZ schreiben können "auch nicht an Hillary Clinton geschätzter Marktwert: Sieben Bananen und ein gefrusteter Ehemann"


ich frag mich ob Nerlinger das auch so gesagt hat!
oder hat es TZ dazugeschrieben?? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pooodolski20 am 20.07.2010 um 23:31 Uhr bearbeitet
nein hat er nicht die gänsefüßchen enden vor dem geschreibsel von Chiellini

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Chiellini würde unserer Abwehr enorm weiterhelfen. Er würde die Qualität anheben und falls man sich im Gegenzug von Micho trennen würde, wäre man in der IV mit 2 linken (Chiellini,Badstuber) und 2 rechten (van Buyten,Breno) van Gaal like aufgestellt. Auch die Altersstruktur würde verbessert. Van Buyten der Routinier – Chiellini der Abwehrchef – Badstuber das nationale Talent – Breno das internationale Talent – das passt schon.
Zitat von Sonntagsschuss_86:
Zitat von Alessandro13Nesta:
-1899%

Bayern hat eigentlich nix was juve nicht hat ausser eben CL-spielen ich kann mir aber nicht vorstellen , dass er deswegen wechselt.


"Außer CL-Spielen"... :rolleyes
Also bitte, wo das kein Grund für einen Verteidiger von Weltklasse sein soll, musst du mir mal erklären.
Zudem hat der FC Bayern derzeit die deutlich bessere Mannschaft, selbst von der Perspektive her.

Dennoch glaube ich nicht an einen Transfer, auch, wenn's zu schön wäre. Wobei ich Badstuber und Breno den ganz großen Sprung auch noch zutraue.


den sprung traue ich beiden auch auf jeden fall zu - vom potential und dazu vG das kann was werden...
allerdings ist es immer gut, wenn da ein super IV ist der
1. so lange sie nohh jung sind druck von ihnen nimmt weil er die meiste verantwortung trägt und sicherheit bringt
2. sie quasi anlernt - würde es auf jedne fall wesentlich lieber sehen wenn sie von chellini lernen als von MvB oder micho

da aber eben das argument kam, er sei linksfüssler bin ich dennoch nicht super stark für den transfer, denn ich finde es sollten wenn transfers gemacht werden nur noch 100% systemkompatible sein....

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prantez am 20.07.2010 um 23:54 Uhr bearbeitet
Das mit dem Links und Rechtsfuss ist doch quatsch wer hat denn die gesamte lettte Saison gespielt
Genau2 Rechtsfüsser und trotzdem ahtten wir Badstuber

Jetzt sagt ihr wieder ja aber den brauchten wir als LV nein brauchten wir nicht wo hat er denn in der Vorbereitung gespielt da hat e in der IV gespielt also wäre es gegangen und man hätte schon da einen LV holen können um es so zu machen sehe nicht das eine IV mit zwei Linksfüssen nicht funktionieren sollte wie eine mit zwei Rechtsfüssen

•     •     •

-------------------------------Neuer------------------------------
-----Lahm----------Boateng------Badstuber--------Alaba-----
-----------------------Martinez-----BS31------------------------
-----Müller--------------------Kroos----------------Ribery------
-------------------------------Gomez-----------------------------

Joker: Dante, Mandzukic, Can, Shaqiri, Robben, Weiser, Starke, Gustavo

Jetzt zeigen wir es de BVB
Chiellini wäre wirklich ein Klassetransfer für unsere Defensive. Bin mal gespannt, ob außer der Tuttosport noch andere echte Quellen auftauchen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Zitat von TSVFlettmar:
Das mit dem Links und Rechtsfuss ist doch quatsch wer hat denn die gesamte lettte Saison gespielt
Genau2 Rechtsfüsser und trotzdem ahtten wir Badstuber

Jetzt sagt ihr wieder ja aber den brauchten wir als LV nein brauchten wir nicht wo hat er denn in der Vorbereitung gespielt da hat e in der IV gespielt also wäre es gegangen und man hätte schon da einen LV holen können um es so zu machen sehe nicht das eine IV mit zwei Linksfüssen nicht funktionieren sollte wie eine mit zwei Rechtsfüssen


nö ,sagen wir nciht - badstuber muss der linke IV sein das ist klar.

ja, letzte saison mit 2 rechtsfüssen, aber das war ja auch nciht ideal nach van gaals system..
seine idealvorstellung sieht so aus:

linksfuss- linksfuss- rechtsfuss - rechtsfuss

oder auch:

transfer/contento - badstuber - transfer/micho/DvB - lahm / breno in der hinterhand

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
ich bin mir relativ sicher, dass kein IV mehr kommern wird (ohne das jetzt bewerten zu wollen).

wir haben mit micho, vB, badstuber und breno 4 spieler mit vertrag für diese zwei positionen und da wird keiner mehr dazu kommen, wenn nicht einer geht...und dass einer geht danach sieht es einfach nicht aus - auch wenn hier viele leute micho oder vBuyten gerne sonst wohin schicken würden.

LvG hat bereits mehrfach gesagt (auch diese saison wieder), dass er nur 22 spieler im kader haben möchte und den rest notfalls mit jungen spielern aus der zweiten mannschaft auffüllt.

das spricht nicht gerade dafür, dass man 5 spieler für eine position im kader hat oder?

zumal mit tymo, ottl und braafheid auch noch spieler im kader stehen die im falle des extremen verletzungsfalles auch noch diese position spielen könnten (auch hier verkneife ich mir mal die bewertung wie gut sie es könnten).

der FCB hat derzeit 25 spieler im kader und davon hat man höchstens bei 3 oder 4 das gefühl, dass sie den verein verlassen könnten (braafheid, ottl, sosa).

sollten andere gehen (klose oder gomez zB) muss so oder so ein ersatz her der den platz im kader wieder einnimmt.

ganz klar ich bin dafür, dass ein IV kommt aber es sieht absolut nicht danach aus, dass uns einer verlässt - und vorher schließe ich das persönlich für mich aus und mache mir da gar keine hoffnungen. wenn doch gibt es aber auch bessere als chiellini (natürlich aber auch schlechtere). für den angeschlagenen preis von ~20 mio kriegt man sicher auch einen mertesacker um mal ein beispiel zu nennen.

wie LvG sagte: wenn ein neuer kommt, muss der auch erstmal besser sein als die vorhandenen spieler...und dann bezahlbar.

20 mio für chiellini stehen (für mich!!!) in keinem verhältnis -> 0% wahrscheinlichkeit
Glaube hier nicht an eine Verpflichtung. Denke vB wird noch mal eine Chance erhalten, daneben Badstuber.

Mit Breno plant man auch, aber er wird wohl erst zur Winterpause zur Verfügung stehen. Und für die Hinrunde wird man nicht aktiv werden.

Denke, wenn überhaupt dann erst im Winter. Geben dem ganzen hier für den Moment 0%.

Sehe für die Rückrunde Badstuber und Breno. Mit vB dan ein gestandener BackUp.

Ausserdem hat der Berater wohl verlauten lassen, dass der Spieler im Moment keine Absicht hägt, Juve zu verlassen.

•     •     •


TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.
Stimme den letzten 2 Posts vollkommen zu..sollten wir widererwartend einen Demichelis verkaufen können, dann könnte man noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

..ansonsten wird sich Micho schnell auf der Ersatzbank wiederfinden und schon bald Ausschau nach Alternativen halten müssen, auch wenn das bestimmt nicht seinem Selbstverständnis entspricht. Wenn er clever ist, sucht er jetzt schon, ohne die bittere Erfahrung bald machen zu müssen.

PRO Badstuber weg mit Demichelis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 21.07.2010 um 16:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.