Giorgio Chiellini
Geburtsdatum 14.08.1984
Alter 39
Nat. Italien  Italien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Giorgio Chiellini zu Bayern München?

20.07.2010 - 12:03 Uhr
Quelle: www.spox.com
Will der FC Bayern jetzt einen Innenverteidiger holen? Nach Informationen der italienischen Zeitung "Tuttosport" ist der FCB am italienischen Nationalspieler Giorgio Chiellini von Juventus Turin interessiert. Der 25-Jährige, dessen Vertrag bei Juve noch bis 2013 läuft, soll 22 Millionen Euro kosten. Nach Angaben von Juventus und Chiellini-Berater Davide Lippi liegt noch kein konkretes Angebot vor. Lippi sagt aber: "Das Interesse großer Vereine wie Real Madrid oder eventuell Bayern freut uns. Aber Giorgio möchte Juve nicht verlassen." Die Bayern befinden sich gerade im Trainingslager am Gardasee - von dort aus ist es ja nicht allzu weit nach Turin...
...

•     •     •

  ?
? ?
Als Dauergast in der Regionalliga ist man in Leipzig Erfolgsfan und in München Ultra. Dabei will ich doch einfach nur Fußball schauen - seltsame Fußballwelt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.08.2010 um 21:38 Uhr bearbeitet
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#1
20.07.2010 - 12:06 Uhr
"Das Interesse großer Vereine wie Real Madrid oder eventuell Bayern freut uns".

Eventuell Bayern, hmmm mehr Spekulation als Gerücht würde ich mal behaupten.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#2
20.07.2010 - 12:08 Uhr
Baggern die Bayern an Chiellini?
Was läuft da zwischen Bayern München und Giorgio Chiellini? Laut Tuttosport angeblich eine Menge. Nach einem Bericht der Zeitung soll Bayern bereit sein, 22 Millionen Euro für den Innenverteidiger, der auch von Real Madrid, Manchester City umworben wird, zu bezahlen. Chiellinis Berater erklärte der Zeitung zwar, dass der Spieler eigentlich nicht wechseln wolle, aber schließlich könne "auf dem Markt alles passieren". "Ich habe keine offiziellen Angebote bekommen. Giorgio ist ein Spieler, hat Vertrag und damit hängt seine Zukunft von Juventus ab. Ende nächster Woche werde ich mich voraussichtlich mit Giuseppe Marotta treffen und dann besprechen wir die Situation."
.....
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#3
20.07.2010 - 12:08 Uhr
Würde mich freuen wenn er kommen würde wre eine gute Verstärkung in der IV denn dort ist man einfach zu schlecht besetzt

Ist von internationaler Klasse und ist noch nicht allzu alt

Da Demichelis bei einem Chiellini Transfer wohl nach Italien geht könnte man Demichelis ja vielleicht gleich noch im Tausch anbieten + paar Millionen obendrauf :p

•     •     •

-------------------------------Neuer------------------------------
-----Lahm----------Boateng------Badstuber--------Alaba-----
-----------------------Martinez-----BS31------------------------
-----Müller--------------------Kroos----------------Ribery------
-------------------------------Gomez-----------------------------

Joker: Dante, Mandzukic, Can, Shaqiri, Robben, Weiser, Starke, Gustavo

Jetzt zeigen wir es de BVB
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#4
20.07.2010 - 12:09 Uhr
Wenn ich mich recht erinner hat er früher auch auf der LV Position gespielt.
Dennoch halte ich das für sehr unrealistisch, das Juve seinen besten Italiener ziehen lässt.
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#5
20.07.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Aragon1610:
1% wozu haben doch breno und badstuber in der hinterhand, wenn kommt ein aussen oder da


Meinst du das ernst?
Chiellini ist sogar im Vergleich zu Van Buyten und Demichelis viel stärker.

•     •     •

God gives us the darkness, so we can see the stars
- Johnny Cash -
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#6
20.07.2010 - 12:12 Uhr
alles quark... die komplette juve-führung baut auf chiellini.
der wechselt nirgendwo hin.
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#7
20.07.2010 - 12:14 Uhr
Glaube kaum, dass Juve Chiellini abgibt. Ausserdem wird wohl unter 30 Mio. nichts gehen.
Das ist mMn eine dicke Ente!

Ich gebe dem Ganzen 0 %!
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#8
20.07.2010 - 12:18 Uhr
Il Bayern prepara un blitz per Chiellini

TORINO, 20 luglio - Non solo il Real Madrid, non solo il Manchester City, non solo il Manchester United: ora c’è pure il Bayern Monaco. Sulle tracce del dottor Giorgio Chiellini, si intende, il quale da buon neolaureato in economia e commercio s’appresta ad assumere sempre di più un ruolo nodale nel mercato. Le ultime indiscrezioni giungono dritte dritte dalla Germania, dove si vocifera di un blitz che i bavaresi sarebbero pronti a sferrare per mettere le mani sul forte difensore juventino e risolvere così - in maniera decisiva - i problemi del proprio reparto arretrato.
Orginalquelle

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#9
20.07.2010 - 12:22 Uhr
-1899%

Bayern hat eigentlich nix was juve nicht hat ausser eben CL-spielen ich kann mir aber nicht vorstellen , dass er deswegen wechselt.

•     •     •

Forza Milan
Giorgio Chiellini zu Bayern München? |#10
20.07.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von Subobvb09:
Wenn ich mich recht erinner hat er früher auch auf der LV Position gespielt.
Dennoch halte ich das für sehr unrealistisch, das Juve seinen besten Italiener ziehen lässt.


meine ich auch, dass er als LV begonnen hat. wenn er da also auch (noch) stark ist, nix wie her mit ihm! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.