Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
Wow, einer der PA-Batches kam aus Erie. Da hat Trump vorhin noch mit +7% oder so geführt, und jetzt sind es nur noch +0,4%. Biden dreht das sogar noch, und das war glaube ich der größte bisher rote Wahlbezirk, indem noch nennenswert Stimmen gefehlt haben. Zeigt einmal mehr, wie unfassbar viel blau da in den noch fehlenden Stimmen aus ganz Pennsylvania, nicht nur aus Philadelphia, steckt.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
Wird wirklich Zeit, dass Mal jemand im White House den Stecker zieht und die Trumps vom Netz nimmt. Ich halte die ganzen Anschuldigungen und Vorwürfe für unheimlich gefährlich. Wenn ich an den kommenden Monat denke ist das einzige, was mich etwas beruhigt, dass zwischen uns und den USA ein ganzer Ozean liegt...
Wie sehen das denn die Experten jetzt hier: Wie hoch ist mittlerweile die Wahrscheinlichkeit, dass es für Biden reicht?

•     •     •

Super Bowl Champions 2018 - Underdogs
Zitat von Ganduin
Wow, einer der PA-Batches kam aus Erie. Da hat Trump vorhin noch mit +7% oder so geführt, und jetzt sind es nur noch +0,4%. Biden dreht das sogar noch, und das war glaube ich der größte bisher rote Wahlbezirk, indem noch nennenswert Stimmen gefehlt haben. Zeigt einmal mehr, wie unfassbar viel blau da in den noch fehlenden Stimmen aus ganz Pennsylvania, nicht nur aus Philadelphia, steckt.

FRAUD! STOP THE COUNT. RIGGED. THEY ARE STEALING THE ELECTION!

Mache ich das richtig?

Was ein Trauerspiel.

Aber vielen lieben Dank an euch für die Updates!
wurde das schon diskutiert?

https://twitter.com/PpollingNumbers/status/1324397736804962306?s=20

BREAKING: The Pennsylvania Supreme Court has overruled the Commonwealth Court ruling favoring the Trump campaign on watching the mail in ballot count in Philadelphia.

wenn ich das richtig verstehe, dann dürfen trumps gehilfen jetzt doch nicht die auszählung penetrieren?
Wäre natürlich witzig, wenn Biden jetzt noch alle verbleibenden Staaten holt und das am Ende doch ein super klarer Sieg wird nach all dem Hin und Her und scheinbar super knappen Ergebnis tongue
Was ist eigentlich mit Georgia? Ist seit Stunden bei 99% und 13.000 Stimmen Abstand wird da heute (deutsche Zeit) noch was passieren?

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Zitat von Laraki-7

Wie sehen das denn die Experten jetzt hier: Wie hoch ist mittlerweile die Wahrscheinlichkeit, dass es für Biden reicht?

Ganz ehrlich? Ich sehe mich jetzt nicht als Experten aber zu 99,9%, das geht an Biden. Selbst wenn er PA nicht holt, dann bekommt er die Wahlmännerstimmen durch Nevada und Arizona und daurch kommt er genau auf die 270 die er benötigt.

Trump müsste PA, Georgia, North Carolina, Alaska (hat er sicher) und einen Staat aus Nevada/Arizona holen um Präsident zu bleiben.

Und selbst Georgia wackelt gerade pro Biden! Das wird auf Biden hinauslaufen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 05.11.2020 um 22:42 Uhr bearbeitet
greta thunberg hat donny einfach mal mit den eigenen tweets geschlagen grins
https://twitter.com/GretaThunberg/status/1324439705522524162?s=20
Zitat von tobi1909bvb
Wird wirklich Zeit, dass Mal jemand im White House den Stecker zieht und die Trumps vom Netz nimmt. Ich halte die ganzen Anschuldigungen und Vorwürfe für unheimlich gefährlich. Wenn ich an den kommenden Monat denke ist das einzige, was mich etwas beruhigt, dass zwischen uns und den USA ein ganzer Ozean liegt...


Die Wahrscheinlichkeit, dass es dort drüben abgehen wird ist relativ groß. Ich glaube zwar nicht, dass da alle Trump-Wähler mitziehen aber die radikalem bis unter die Zähne bewaffneten Spinner die keinen kleinen Teil seiner Wählerschaft ausmachen sind unberechenbar. Man denke an das haltet euch bereit Zitat.

An sich ist es Interessant diese Täter-Opfer-Umkehr-Propaganda mal live zu sehen. Aber das Explosionspotenzial da drüben muss einem fast Angst machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.