Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
Zitat von Ganduin
Zitat von riohero10

Zitat von Alleswissender

UPDATE PA: Rückstand jetz nur noch 102.645 Stimmen.

Bei wie viel verbleibenden Stimmen? Ist die Aufholrate konstant?


In dem Batch hat Trump jetzt ~800 Stimmen bekommen und Biden 7000 grins Und noch so ~450.000 Stimmen.

Ja sehr gut. Das ist vielversprechend smile

Danke auch den anderen smile
Zitat von 19Wizard00
Zitat von riohero10

Zitat von Alleswissender

UPDATE PA: Rückstand jetz nur noch 102.645 Stimmen.

Bei wie viel verbleibenden Stimmen? Ist die Aufholrate konstant?


Vor ca. 30 Minuten berichtete CNN von 370.000 verbleibenden Stimmen, von denen Biden 64-66% bräuchte. Bisher hat er im Schnitt wohl 75% der Stimmen geholt. Gute Quote also, es bleibt einfach spannend. ^^

@Ganduin Doch noch 450k? Könnte schwören, dass CNN da andere Zahlen hatte.


https://twitter.com/FiveThirtyEight/status/1324435653220847616

Das war vor 1 Stunde und 200k Stimmen wurden in dieser Stunde nicht ausgezählt.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von 19Wizard00
Zitat von riohero10

Zitat von Alleswissender

UPDATE PA: Rückstand jetz nur noch 102.645 Stimmen.

Bei wie viel verbleibenden Stimmen? Ist die Aufholrate konstant?


Vor ca. 30 Minuten berichtete CNN von 370.000 verbleibenden Stimmen, von denen Biden 64-66% bräuchte. Bisher hat er im Schnitt wohl 75% der Stimmen geholt. Gute Quote also, es bleibt einfach spannend. ^^

@Ganduin Doch noch 450k? Könnte schwören, dass CNN da andere Zahlen hatte.


Die Zahlen sind da mittlerweile ziemlich verwirrend, also nicht wirklich ne gute Ahnung. Vor einer dreiviertel Stunde oder so hat jedenfalls die Innenministerin 450.000 Stimmen genannt, und da es seither kaum Updates gab, nehme ich diese Zahl einfach mal an. Aber es könnte auch zum Beispiel sein, dass noch 350.000 zu zählen, aber noch 450.000 oder so zu verkünden sind. Oder eine Zahl schließt diese unsicheren Briefwahlstimmen ein, die noch nicht gezählt werden können wegen Formfehler und erst nochmal bestätigt werden müssen, und die andere nicht, lauter so Zeug. Aber wenn ich zwischen der Innenministerin und CNN wähle, nehm ich im Zweifel die Ministerin.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
Zitat von Ganduin
Zitat von 19Wizard00

Zitat von riohero10

Zitat von Alleswissender

UPDATE PA: Rückstand jetz nur noch 102.645 Stimmen.

Bei wie viel verbleibenden Stimmen? Ist die Aufholrate konstant?


Vor ca. 30 Minuten berichtete CNN von 370.000 verbleibenden Stimmen, von denen Biden 64-66% bräuchte. Bisher hat er im Schnitt wohl 75% der Stimmen geholt. Gute Quote also, es bleibt einfach spannend. ^^

@Ganduin Doch noch 450k? Könnte schwören, dass CNN da andere Zahlen hatte.


Die Zahlen sind da mittlerweile ziemlich verwirrend, also nicht wirklich ne gute Ahnung. Vor einer dreiviertel Stunde oder so hat jedenfalls die Innenministerin 450.000 Stimmen genannt, und da es seither kaum Updates gab, nehme ich diese Zahl einfach mal an. Aber es könnte auch zum Beispiel sein, dass noch 350.000 zu zählen, aber noch 450.000 oder so zu verkünden sind. Oder eine Zahl schließt diese unsicheren Briefwahlstimmen ein, die noch nicht gezählt werden können wegen Formfehler und erst nochmal bestätigt werden müssen, und die andere nicht, lauter so Zeug. Aber wenn ich zwischen der Innenministerin und CNN wähle, nehm ich im Zweifel die Ministerin.


https://twitter.com/abbydphillip/status/1324430337276059648

CNN nennt 370k zu zählende Stimmen, also scheint die Differenz wohl daher zu kommen, wie du bereits sagtest. Aber ja, im Zweifel lieber die Aussagen der Offiziellen nehmen.
Trump dreht auf Twitter ja komplett hohl
Zitat von A-Lizenz

Trump dreht auf Twitter ja komplett hohl


Mich amüsiert der Account von Eric fast noch mehr, als der von Trump Lachend

Die zerstören gerade nachhaltig das Vertrauen in die Demokratie - und das, obwohl sie es sind, die im Amt sitzen. Mich wundert so oder so, dass da die Reps nicht einmal ein Machtwort sprechen. Trump zerstört gerade wirklich das Ansehen Amerikas komplett ^^

Der beste Tweet kam aber heute aus dem Iran von Khamenei:

What a spectacle! One says this is the most fraudulent election in US history. Who says that? The president who is currently in office. His rival says Trump intends to rig the election! This is how #USElections & US democracy are.

stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spiegelbild am 05.11.2020 um 22:10 Uhr bearbeitet
Danke für diesen Thread, spannender als jedes WM-Finale und wunderbar erfrischen kommentiert hier mit immer neuen Fakten.

Wenn die Zahlen bei Google stimmen, ist Pennsylvania unter 100k jetzt.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Zitat von A-Lizenz
Trump dreht auf Twitter ja komplett hohl


"STOP THE FRAUD!"

Ja Digga, sie tun es doch so nach und nach. Lachend
Jetzt sind es nur noch 98k Stimmen Rückstand für Biden in PA. daumen-hoch

•     •     •

1909
Zitat von stepser

Danke für diesen Thread, spannender als jedes WM-Finale und wunderbar erfrischen kommentiert hier mit immer neuen Fakten.


STOP THE FLATTERY!

tung
Zitat von usernick

Wenn die Zahlen bei Google stimmen, ist Pennsylvania unter 100k jetzt.


Laut CNN (TV) 80 K noch, wenn ich mich nicht verhört habe.

@Ganduin CNN sagte doch gerade noch 80k, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spiegelbild am 05.11.2020 um 22:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.