Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
Arizona hat gewackelt oops
Biden +1700, Trump +2200. Kleiner Batch, also schwer hochzurechnen, aber das Verhältnis langt Trump so nicht.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
NYT berichtet auch von nur noch 98k Vorsprung in PA

Auch von mir ein großes Dankeschön für diesen Thread, macht wirklich Spaß hier mitzulesen.
Zitat von Spiegelbild
Zitat von A-Lizenz

Trump dreht auf Twitter ja komplett hohl


Mich amüsiert der Account von Eric fast noch mehr, als der von Trump Lachend

Die zerstören gerade nachhaltig das Vertrauen in die Demokratie - und das, obwohl sie es sind, die im Amt sitzen. Mich wundert so oder so, dass da die Reps nicht einmal ein Machtwort sprechen. Trump zerstört gerade wirklich das Ansehen Amerikas komplett ^^



Was ein unwürdiges und beschämendes Schauspiel. Man kann von Hillary halten, was man mag, aber sie hatte Ehre bewiesen, in dem sie Trump damals fair gratulierte, obwohl deren Wahlkampf ähnlich hässlich war.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling

Zitat von Spiegelbild

Zitat von A-Lizenz

Trump dreht auf Twitter ja komplett hohl


Mich amüsiert der Account von Eric fast noch mehr, als der von Trump Lachend

Die zerstören gerade nachhaltig das Vertrauen in die Demokratie - und das, obwohl sie es sind, die im Amt sitzen. Mich wundert so oder so, dass da die Reps nicht einmal ein Machtwort sprechen. Trump zerstört gerade wirklich das Ansehen Amerikas komplett ^^



Was ein unwürdiges und beschämendes Schauspiel. Man kann von Hillary halten, was man mag, aber sie hatte Ehre bewiesen, in dem sie Trump damals fair gratulierte, obwohl deren Wahlkampf ähnlich hässlich war.


Meine Frage nach den Republikanern hat sich gerade erübrigt - der JR attackiert mittlerweile seine eigene Partei grins

Where is the GOP?! Our voters will never forget...

Morgen schreibt Trump auf Twitter: @DerMoe : STOP THE THREAD!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spiegelbild am 05.11.2020 um 22:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Spiegelbild
Zitat von A-Lizenz

Trump dreht auf Twitter ja komplett hohl


Mich amüsiert der Account von Eric fast noch mehr, als der von Trump Lachend

Die zerstören gerade nachhaltig das Vertrauen in die Demokratie - und das, obwohl sie es sind, die im Amt sitzen. Mich wundert so oder so, dass da die Reps nicht einmal ein Machtwort sprechen. Trump zerstört gerade wirklich das Ansehen Amerikas komplett ^^

Der beste Tweet kam aber heute aus dem Iran von Khamenei:

What a spectacle! One says this is the most fraudulent election in US history. Who says that? The president who is currently in office. His rival says Trump intends to rig the election! This is how #USElections & US democracy are.

stark

Gut auch, das die Orange vor ein paar Stunden von einem big legal win in Pennsylvania sprach und Eric sich nun über das Ausmaß an Wahlbetrug dort beschwert. tongue

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
Biden spricht wohl auch gleich. Bin mal gespannt wie sehr er auf Trump eingeht, aber vermutlich wird er eher versuchen allen zu sagen, dass sie ruhig bleiben sollen.
In Nevada fehlen noch 140.000 Stimmen, und 90% davon sind Clark County (Las Vegas). Der Staat ist durch. Biden auf 259, auch wenn sich noch niemand traut, das zu callen. PA wird er ja auch noch drehen (alleine Philly bringt ihm noch locker 70.000-80.000), also schon 279 Stimmen. Geht eigentlich nur noch drum, ob er die 300 kriegt, aber wäre dann schon langsam mal cool zu sehen wie PA blau wird.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganduin am 05.11.2020 um 22:28 Uhr bearbeitet
Zitat von DerMoe
Biden spricht wohl auch gleich. Bin mal gespannt wie sehr er auf Trump eingeht, aber vermutlich wird er eher versuchen allen zu sagen, dass sie ruhig bleiben sollen.


Wann gleich? Will eigentlich schlafen gehen haha

•     •     •

"Mag sein, dass es aussieht als würden wir einen Schritt zurückgehen. Vielleicht nehmen wir aber auch einfach nur Anlauf"
- D. Thioune

~Wir steigen erst auf, wenn wir den silbernen Teller holen, den gibt es in der Vereinsgeschichte schließlich noch nicht~
Zitat von MarvSGL

Zitat von DerMoe

Biden spricht wohl auch gleich. Bin mal gespannt wie sehr er auf Trump eingeht, aber vermutlich wird er eher versuchen allen zu sagen, dass sie ruhig bleiben sollen.


Wann gleich? Will eigentlich schlafen gehen haha


war grade auf CNN. Leider aber nichts spannendes. "Stay calm everyone, be patient"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 05.11.2020 um 22:31 Uhr bearbeitet
Zitat von DerMoe
Zitat von MarvSGL

Zitat von DerMoe

Biden spricht wohl auch gleich. Bin mal gespannt wie sehr er auf Trump eingeht, aber vermutlich wird er eher versuchen allen zu sagen, dass sie ruhig bleiben sollen.


Wann gleich? Will eigentlich schlafen gehen haha


war grade auf CNN. Leider aber nichts spannendes. "Stay calm everyone, be patient"

Former Vice President Joe Biden delivered a statement to reporters at the Queen in Wilmington, Delaware. He urged patience as the votes are still being counted.

Biden and running mate Kamala Harris just finished up the second of two briefings, according to reporters traveling with the former vice president.


Denke damit war das gemeint. War eigentlich ein kurzes Statement an die Presse mehr nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.