Gary Kagelmacher
Geburtsdatum 21.04.1988
Alter 36
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CD Universidad Católica
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 10--
9--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern?

12.01.2012 - 10:03 Uhr
Quelle: www.fck.de
Gary Kagelmacher trainiert beim FCK

Der deutsch-uruguayer Gary Kagelmacher ist ins Trainingslager des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern gereist und wird dort mit einer Gastspielerlaubnis am Training teilnehmen.


Gary Kagelmacher

Es ist zudem geplant, dass er im Testspiel des FCK gegen den PSV Eindhoven (12.01.12, 16 Uhr) mitwirkt.

Der FCK ist an einer Verpflichtung des 23-jährigen Innenverteidigers interessiert. Kagelmacher ist aktuell beim belgischen Erstligisten Germinal Beerschot aktiv.
Ist ins Trainingslager nachgereist...

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.01.2012 um 21:55 Uhr bearbeitet
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#1
12.01.2012 - 10:07 Uhr
Neun Tage vor Rückrundenbeginn in der Fußball-Bundesliga bahnt sich beim 1. FC Kaiserslautern die dritte Winter-Neuverpflichtung des Tabellen-16. an. Die Anzeichen verdichten sich, dass heute ein Kandidat, ein zentraler Defensivspieler, ins FCK-Trainingsquartier in Spanien kommt.

Als Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des Vereins, und Teammanager Marco Haber, am späten Dienstagabend um kurz vor Mitternacht ins Golfhotel Campoamor zurückkehrten, waren sie bester Laune. Sie genehmigten sich nach ihrer eintägigen Verhandlungsreise ein kleines, schnelles Feierabendbierchen in der Hotelhalle. Gestern dann redete Kuntz von "guten Gesprächen", was Neuzugang Nummer drei nach Nicolai Jörgensen (20) und Jakub "Kuba" Swierczok (19) betrifft. Der Kandidat soll zunächst auf Gastspieler-Basis kommen, um dann helfen zu können, die Zentrale im FCK-Spiel zu stabilisieren.
Anbei noch der Rheinpfalz Kommentar.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kazumoto am 12.01.2012 um 10:08 Uhr bearbeitet
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#2
12.01.2012 - 10:07 Uhr
Guter Mann! Spielt eine starke Saison! Würde sich bei den Lauterern definitiv durchsetzen..

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#3
12.01.2012 - 10:08 Uhr
Da war einer schneller ;-)
Schon wieder ein Innenverteidiger, diesmal sogar vom Verein bestätigt.
Meiner Meinung nach heißt es wohl, dass einer unserer IVs uns wohl spätestens zum Saisonende verläßt (warscheinlich Rodnei).
Ich kann zu dem Spieler nicht viel sagen, vielleicht kann er auch auf den Aussenpositionen eingesetzt werden.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#4
12.01.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von sebstar1337:
Guter Mann! Spielt eine starke Saison! Würde sich bei den Lauterern definitiv durchsetzen..


Kennst du den Spieler gut? Kannst du was über Stärken und Schwächen sagen?

Vielen Dank im vorraus.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#5
12.01.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von der_magier:
schade das der nicht bei wem anders spielt. den könnten sogar kouemaha und richie ausspielen... so wird das leider nix mit liga 1... naja so en aufstiegskampf is doch auch schöner als ständig im keller zu gurken


Sensationeller Beitrag, du hast meinen Tag gerettet! *kopfschüttelt*

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#6
12.01.2012 - 10:13 Uhr
Mir gefällt der Vorname am besten...


Also her damit.. :)

•     •     •

Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#7
12.01.2012 - 10:17 Uhr
Scheint ja kein schlechter zu sein.
Sehe zwar in der Offensive trotz der Verpflichtung der 2 Talente deutlich größeren Handlungsbedarf, aber wenn er günstig zu haben wäre, warum nicht?
Haben ja während der ganzen Saison noch keine passende Abwehrformation gefunden und so stark wie Amedick und Rodnei in der Aufstiegssaison und phasenweise auch letztes Jahr waren sind sie leider momentan nicht, auch Abel war nie fehlerfrei, vielleicht würde er ihnen auch nur Druck machen und sie so zu besseren Leistungen bringen, das wäre ja auch schon eine Hilfe.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#8
12.01.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Kazumoto:
Zitat von sebstar1337:
Guter Mann! Spielt eine starke Saison! Würde sich bei den Lauterern definitiv durchsetzen..


Kennst du den Spieler gut? Kannst du was über Stärken und Schwächen sagen?

Vielen Dank im vorraus.


Naja, in jungen Jahren nach Spanien zu Madrid ausgeliehen und dort sogar zwei Einsätze im Profiteam gehabt (leider nicht so sehr überzeugend). Dann wurde er nach Belgien verliehen, wo er starke Leistungen ablieferte und wurde Anfang der Saison fest verpflichtet. Generell würde ich ihn als "elleganten", spielerisch starken Verteidiger sehen, denn als Kampfsau.. Seine Tore täuschen etwas, die werden i.d.R. per Elfmeter erzielt. Sein Kopfballspiel ist verbesserungswürdig. Stellungsspiel dagegen passt.

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#9
12.01.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von der_magier:
schade das der nicht bei wem anders spielt. den könnten sogar kouemaha und richie ausspielen... so wird das leider nix mit liga 1... naja so en aufstiegskampf is doch auch schöner als ständig im keller zu gurken
Was soll denn der Blödsinn :grrr ???
Zu Kagelmacher,
hört sich doch mal gut an !
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#10
12.01.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von der_magier:
schade das der nicht bei wem anders spielt. den könnten sogar kouemaha und richie ausspielen... so wird das leider nix mit liga 1... naja so en aufstiegskampf is doch auch schöner als ständig im keller zu gurken


Wieso das?

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.