Filip Kostić
Geburtsdatum 01.11.1992
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Filip Kostic zu Hamburger SV?

27.08.2015 - 13:44 Uhr
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2721
25.07.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von GroomLake
Zitat von todde85

Zitat von GroomLake

Ist es schon mal vorgekommen, dass ein Spieler um 12 Uhr vorgestellt und danach mit aufs Mannschaftsfoto sollte, der bei keinem der beiden erschien und dennoch zu dem Verein wechselte? Sehr sehr kurios das ganze.....


Wer sagt denn, dass er um 12 Uhr vorgestellt werden sollte?
Der Media-Day ist auch nur durch Zufall gerade heute, das hat nichts mit Kostic zu tun.
Habs eben auf der FB-Seite vom HSV gelesen. Ein User schrieb das.



wie auch immer, zurücknehmen ist nicht....zumindest nicht umsonst nach dem ganzen Hickhack hier grins

Aber mal im ernst, da kann es doch hundert Gründe dafür geben. Vielleicht machen Sie nach dem MedCheck nur ne ausgedehnte Mittagspause...
Ich gehe mal schwer davon aus, dass sämtliche Vertragsdetails bereits ausgehandelt waren, alle andere wäre ja amateurhaft.

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2722
25.07.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von GroomLake
Zitat von todde85

Zitat von GroomLake

Ist es schon mal vorgekommen, dass ein Spieler um 12 Uhr vorgestellt und danach mit aufs Mannschaftsfoto sollte, der bei keinem der beiden erschien und dennoch zu dem Verein wechselte? Sehr sehr kurios das ganze.....


Wer sagt denn, dass er um 12 Uhr vorgestellt werden sollte?
Der Media-Day ist auch nur durch Zufall gerade heute, das hat nichts mit Kostic zu tun.
Habs eben auf der FB-Seite vom HSV gelesen. Ein User schrieb das.


Also ich gehe davon aus, dass Kostic heute erstmal den Med.-Check gemacht hat. Dann sind die Abschlussverhandlungen angelaufen und laufen noch. Das alles wäre bis 12 Uhr ein ganz schön enger Zeitplan, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass dies der offizielle Plan gewesen ist.
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2723
25.07.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von GroomLake
Habs eben auf der FB-Seite vom HSV gelesen. Ein User schrieb das.


Na dann muss es ja stimmen! augen-zuhalten Die Medien wissen genauso viel wie alle hier in der GK, nämlich nichts!
Die Verschwörungstheorien hier sind kaum zu überbeiten. Abwarten und Tee trinken.

•     •     •

HSV!
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2724
25.07.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von Irazer
Zitat von GroomLake

Zitat von todde85

Zitat von GroomLake

Ist es schon mal vorgekommen, dass ein Spieler um 12 Uhr vorgestellt und danach mit aufs Mannschaftsfoto sollte, der bei keinem der beiden erschien und dennoch zu dem Verein wechselte? Sehr sehr kurios das ganze.....


Wer sagt denn, dass er um 12 Uhr vorgestellt werden sollte?
Der Media-Day ist auch nur durch Zufall gerade heute, das hat nichts mit Kostic zu tun.
Habs eben auf der FB-Seite vom HSV gelesen. Ein User schrieb das.


Also ich gehe davon aus, dass Kostic heute erstmal den Med.-Check gemacht hat. Dann sind die Abschlussverhandlungen angelaufen und laufen noch. Das alles wäre bis 12 Uhr ein ganz schön enger Zeitplan, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass dies der offizielle Plan gewesen ist.
Und Verhandlungen nach einem Medizincheck sind normal? Ich dachte der kommt ganz zum Schluss vor der Vertragsunterzeichnung.

•     •     •

Herr Heidel, übernehmen Sie.......
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2725
25.07.2016 - 15:32 Uhr
Ja, auch das ist normal. Einfach mal abwarten und keine Panik aufkommen lassen.

Bei Bengtsson zu Hertha vor ein paar Jahren waren die Journalisten schon im PK-Raum und Preetz saß vorne und vertröteste sie noch 30 Minuten ("Moment noch .."), weil der Berater noch einmal den Vertragstext genau lesen wollte bzgl. versicherungstechnischer Geschichten. Hat dann doch noch unterschrieben, also einfach ruhig bleiben.
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2726
25.07.2016 - 15:33 Uhr
Zitat von GroomLake
Zitat von Irazer

Zitat von GroomLake

Zitat von todde85

Zitat von GroomLake

Ist es schon mal vorgekommen, dass ein Spieler um 12 Uhr vorgestellt und danach mit aufs Mannschaftsfoto sollte, der bei keinem der beiden erschien und dennoch zu dem Verein wechselte? Sehr sehr kurios das ganze.....


Wer sagt denn, dass er um 12 Uhr vorgestellt werden sollte?
Der Media-Day ist auch nur durch Zufall gerade heute, das hat nichts mit Kostic zu tun.
Habs eben auf der FB-Seite vom HSV gelesen. Ein User schrieb das.


Also ich gehe davon aus, dass Kostic heute erstmal den Med.-Check gemacht hat. Dann sind die Abschlussverhandlungen angelaufen und laufen noch. Das alles wäre bis 12 Uhr ein ganz schön enger Zeitplan, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass dies der offizielle Plan gewesen ist.
Und Verhandlungen nach einem Medizincheck sind normal? Ich dachte der kommt ganz zum Schluss vor der Vertragsunterzeichnung.

Wer weiß das schon

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2727
25.07.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von niemey

Man sollte allerdings auch in der Lage sein einen tweet richtig deuten zu können.
Natürlich gilt Twitter heutzutage als Quelle, aber nur weil ein verbitterter Journalist etwas schreibt, muss das doch nicht gleich als Quelle dienen oder?

"Macht #Kostic so weiter, kann er sich bald statt dem #HSV mit St. Pauli beschäftigen."

Ich möchte ja gar nicht abstreiten, dass der Grundgedanke daran nicht falsch ist, aber ist das jetzt recherchiert oder polemisch daher geschrieben? Wo ist da der journalistische Ansatz?
Bringt uns das in dieser Diskussion irgendwie voran, dass diese Aussage von einem Journalisten getroffen wurde? Der User Yoda1893 ist einer der größten Clowns, die ich bisher auf dieser Plattform miterlebt habe. Selten so einen Internetrambo erlebt, der seinen Frust so offensichtlich mit Provokationen ablässt und absolut Null zu einer Diskussionskultur beiträgt.


Yoda und ein Tweet eines Verantwortlichen der Stuttgarter Presse haben aber nichts inhaltlich miteinander zu tun. Die einzige Verbindung ist, dass Yoda das gepostet hat.

Es ist natürlich jedem selber überlassen, welchen Quellen er glaubt und welchen nicht. Dennoch hat der Tweet hier als Quelle seine Daseinsberechtigung. Das würde sich ändern, wenn es hier die Regel gibt, wonach nur Quellen von Personen zugelassen sind, die am Verhandlungstisch sitzen. Dann können wir das Forum aber zumachen und uns über die Homepages der Vereine informieren. Dann wäre auch kein HSV-Blog, MoPo, Abendblatt etc. mehr zugelassen.

Achja: Ich hab hier übrigens keine Hoffnungen, dass der Deal noch platzt oder so - das wäre der Worst Case.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_Fan am 25.07.2016 um 15:34 Uhr bearbeitet
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2728
25.07.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von GroomLake
Zitat von todde85

Zitat von GroomLake

Ist es schon mal vorgekommen, dass ein Spieler um 12 Uhr vorgestellt und danach mit aufs Mannschaftsfoto sollte, der bei keinem der beiden erschien und dennoch zu dem Verein wechselte? Sehr sehr kurios das ganze.....


Wer sagt denn, dass er um 12 Uhr vorgestellt werden sollte?
Der Media-Day ist auch nur durch Zufall gerade heute, das hat nichts mit Kostic zu tun.
Habs eben auf der FB-Seite vom HSV gelesen. Ein User schrieb das.


Gab mal eine ähnliche Geschichte damals bei Andreas Köpke, nur da wurde der Transfer als perfekt gemeldet, er wurde vorgestellt und dann wurde jedoch kein Vertrag unterschrieben
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2729
25.07.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von GroomLake
Zitat von Irazer

Zitat von GroomLake

Zitat von todde85

Zitat von GroomLake

Ist es schon mal vorgekommen, dass ein Spieler um 12 Uhr vorgestellt und danach mit aufs Mannschaftsfoto sollte, der bei keinem der beiden erschien und dennoch zu dem Verein wechselte? Sehr sehr kurios das ganze.....


Wer sagt denn, dass er um 12 Uhr vorgestellt werden sollte?
Der Media-Day ist auch nur durch Zufall gerade heute, das hat nichts mit Kostic zu tun.
Habs eben auf der FB-Seite vom HSV gelesen. Ein User schrieb das.


Also ich gehe davon aus, dass Kostic heute erstmal den Med.-Check gemacht hat. Dann sind die Abschlussverhandlungen angelaufen und laufen noch. Das alles wäre bis 12 Uhr ein ganz schön enger Zeitplan, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass dies der offizielle Plan gewesen ist.
Und Verhandlungen nach einem Medizincheck sind normal? Ich dachte der kommt ganz zum Schluss vor der Vertragsunterzeichnung.


Eher nicht, meinte aber auch nicht unbedingt Verhandlungen in dem Sinne. Aber anscheinend müssen noch gewisse vertragliche Dinge durchgearbeitet werden wie der Auflösungsvertrag usw... Bin aber auch kein Mann vom Fach von daher...
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2730
25.07.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von VfB_Fan
Zitat von niemey

Man sollte allerdings auch in der Lage sein einen tweet richtig deuten zu können.
Natürlich gilt Twitter heutzutage als Quelle, aber nur weil ein verbitterter Journalist etwas schreibt, muss das doch nicht gleich als Quelle dienen oder?

"Macht #Kostic so weiter, kann er sich bald statt dem #HSV mit St. Pauli beschäftigen."

Ich möchte ja gar nicht abstreiten, dass der Grundgedanke daran nicht falsch ist, aber ist das jetzt recherchiert oder polemisch daher geschrieben? Wo ist da der journalistische Ansatz?
Bringt uns das in dieser Diskussion irgendwie voran, dass diese Aussage von einem Journalisten getroffen wurde? Der User Yoda1893 ist einer der größten Clowns, die ich bisher auf dieser Plattform miterlebt habe. Selten so einen Internetrambo erlebt, der seinen Frust so offensichtlich mit Provokationen ablässt und absolut Null zu einer Diskussionskultur beiträgt.


Yoda und ein Tweet eines Verantwortlichen der Stuttgarter Presse haben aber nichts inhaltlich miteinander zu tun. Die einzige Verbindung ist, dass Yoda das gepostet hat.

Es ist natürlich jedem selber überlassen, welchen Quellen er glaubt und welchen nicht. Dennoch hat der Tweet hier als Quelle seine Daseinsberechtigung. Das würde sich ändern, wenn es hier die Regel gibt, wonach nur Quellen von Personen zugelassen sind, die am Verhandlungstisch sitzen. Dann können wir das Forum aber zumachen und uns über die Homepages der Vereine informieren. Dann wäre auch kein HSV-Blog, MoPo, Abendblatt etc. mehr zugelassen.

Achja: Ich hab hier übrigens keine Hoffnungen, dass der Deal noch platzt oder so - das wäre der Worst Case.

Welche Sachinformation, die auf Wissen beruht, die im Zusammenhang mit dem Wechsel steht, enthält denn dieser Tweet?
Welchen Sinn soll einen Quelle haben?

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.