Filip Kostić
Geburtsdatum 01.11.1992
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Filip Kostic zu Hamburger SV?

27.08.2015 - 13:44 Uhr
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2671
25.07.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von eisvogel251

eine Frage stellst sich mir bei dieser Transferposse um Kostic.

Man kann ja davon ausgehen, dass einige ambitionierte Vereine die auch europäisch vertreten sind an Kostic interessiert waren.

Warum allerdings keiner ernst gemacht hat, wundert mich umso mehr.

Liegt es an den Beratern oder wird der Spieler charakterlich schlecht eignestuft?

an der fussbalerischen Qualität kanns meines Erachtens nicht liegen....

Fragen über Fragen smile


Schreib es doch bitte noch 3x, ich lese es so gern Lachend


irgendwas hakte hier...sry smile

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2672
25.07.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von robotnik
Zitat von Yoda1893

Zitat von robotnik

Zitat von Yoda1893

Zitat von robotnik

Geil aber, dass jetzt schon die Mär aufkommt, wir könnten den VfL in Sachen Gehalt eines Topspielers ausstechen. Genau.


VW muss anständig wirtschaften und sich vor Aktionären rechtfertigen. Woher das Geld des HSV kommt wissen wir ja. Wäre ja nicht das erste Mal, dass erst viel später rauskommt, was in Sachen Finanzierung da im Hintergrund in Hamburg alles ablief.


Also wenn du weiter machst,nimmt dich doch niemandmehr ernst.
Was ist denn los mit dir?

Auch hier wieder sei erwähnt...Beispiele oder besser Klappe halten. Zwinkernd


Wie viele Jahre ging es, bis rauskam, wie das mit Kühne und van der Vaart wirklich lief?


Lieber Yoda, bitte unterlasse diese Unterstellungen und liefere Nachweise für deine Ansichten.
Das tust du schon auf mehrfache Nachfrage nicht mehr und machst trotzdem mit immer mehr Unterstellungen weiter.

Das nennt man dann bewusste Provokationen und irgendwann muss man dich dann leider alarmieren, weil klar wird, dass du nur ein Troll zu sein scheinst.

Mehr als auffordern, dich zu erklären, kann ich nun wirklich nicht mehr.
Doch da kommt leider nix.

Also beende deine Rachefeldzug oder erkläre dich endlich mal.
Ansonsten folgt ein Alarm.


Ich glaube das bezieht sich auf den Bericht, dass vdV statt der angegebenen 13 Mio., in Wahrheit 14,5 Mio. gekostet haben soll.
Das Hamburger Abendblatt (Matz-ab) berichtet das in der gestrigen Ausgabe.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article207934549/Ruehrende-Worte-zum-Abschied-von-HSV-Neuzugang-Kostic.html

"Damit ist Kostic der zweitteuerste HSV-Transfer aller Zeiten. Nur Rafael van der Vaart kostete bei seiner Rückholaktion im Sommer 2012 noch mehr. Nach Matz-ab-Informationen ist die bislang kolportierte Ablöse von 13 Millionen Euro nicht korrekt. Vielmehr sollen die Hamburger 14,5 Millionen Euro für den Niederländer nach London überwiesen haben."

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2673
25.07.2016 - 14:08 Uhr
Wo sind 14+2 eigentlich weniger als 14,5 Millionen EUR? Gab es bei VDV noch Bonuszahlungen? Versteh die Diskussion daher nicht.

•     •     •

-----------------------Mathenia-------------------
Sakai-Papadopolus-v.Drongelen-Santos
---------------------Walace-Ekdal---------------
Hahn---------------------------------------Kostic
-------------------Müller-Wood-------------------
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2674
25.07.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von robotnik

Zitat von Yoda1893

Zitat von robotnik

Zitat von Yoda1893

Zitat von robotnik

Geil aber, dass jetzt schon die Mär aufkommt, wir könnten den VfL in Sachen Gehalt eines Topspielers ausstechen. Genau.


VW muss anständig wirtschaften und sich vor Aktionären rechtfertigen. Woher das Geld des HSV kommt wissen wir ja. Wäre ja nicht das erste Mal, dass erst viel später rauskommt, was in Sachen Finanzierung da im Hintergrund in Hamburg alles ablief.


Also wenn du weiter machst,nimmt dich doch niemandmehr ernst.
Was ist denn los mit dir?

Auch hier wieder sei erwähnt...Beispiele oder besser Klappe halten. Zwinkernd


Wie viele Jahre ging es, bis rauskam, wie das mit Kühne und van der Vaart wirklich lief?


Lieber Yoda, bitte unterlasse diese Unterstellungen und liefere Nachweise für deine Ansichten.
Das tust du schon auf mehrfache Nachfrage nicht mehr und machst trotzdem mit immer mehr Unterstellungen weiter.

Das nennt man dann bewusste Provokationen und irgendwann muss man dich dann leider alarmieren, weil klar wird, dass du nur ein Troll zu sein scheinst.

Mehr als auffordern, dich zu erklären, kann ich nun wirklich nicht mehr.
Doch da kommt leider nix.

Also beende deine Rachefeldzug oder erkläre dich endlich mal.
Ansonsten folgt ein Alarm.


2012:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article108275716/HSV-baut-um-Fan-Anleihe-fuer-Campus-statt-van-der-Vaart.html

2016:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article207918517/Warum-Otto-beim-HSV-Campus-ein-bisschen-schlucken-musste.html

So - Und jetzt kannst mich trotzdem grundlos alarmieren. Hast gute Chancen, weil die Sympathien der Moderatoren hier sind ja klar verteilt... Wenn meine Beiträge gelöscht werden, dann ist es definitiv fakt, dass Kostic wegen der tollen sportlichen Abstiegs-Double-Perspektive (fast) nach Hamburg wechselt und nicht, weil sonst niemand auf Provisions- und Handgeldforderungen eingehen wollte. Man muss nur feste dran glauben.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yoda1893 am 25.07.2016 um 14:11 Uhr bearbeitet
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2675
25.07.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von Yoda1893
Zitat von robotnik

Zitat von Yoda1893

Zitat von robotnik

Zitat von Yoda1893

Zitat von robotnik

Geil aber, dass jetzt schon die Mär aufkommt, wir könnten den VfL in Sachen Gehalt eines Topspielers ausstechen. Genau.


VW muss anständig wirtschaften und sich vor Aktionären rechtfertigen. Woher das Geld des HSV kommt wissen wir ja. Wäre ja nicht das erste Mal, dass erst viel später rauskommt, was in Sachen Finanzierung da im Hintergrund in Hamburg alles ablief.


Also wenn du weiter machst,nimmt dich doch niemandmehr ernst.
Was ist denn los mit dir?

Auch hier wieder sei erwähnt...Beispiele oder besser Klappe halten. Zwinkernd


Wie viele Jahre ging es, bis rauskam, wie das mit Kühne und van der Vaart wirklich lief?


Lieber Yoda, bitte unterlasse diese Unterstellungen und liefere Nachweise für deine Ansichten.
Das tust du schon auf mehrfache Nachfrage nicht mehr und machst trotzdem mit immer mehr Unterstellungen weiter.

Das nennt man dann bewusste Provokationen und irgendwann muss man dich dann leider alarmieren, weil klar wird, dass du nur ein Troll zu sein scheinst.

Mehr als auffordern, dich zu erklären, kann ich nun wirklich nicht mehr.
Doch da kommt leider nix.

Also beende deine Rachefeldzug oder erkläre dich endlich mal.
Ansonsten folgt ein Alarm.


2012:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article108275716/HSV-baut-um-Fan-Anleihe-fuer-Campus-statt-van-der-Vaart.html

2016:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article207918517/Warum-Otto-beim-HSV-Campus-ein-bisschen-schlucken-musste.html

So - Und jetzt kannst mich trotzdem grundlos alarmieren. Hast gute Chancen, weil die Sympathien der Moderatoren hier sind ja klar verteilt... Wenn meine Beiträge gelöscht werden, dann ist es definitiv fakt, dass Kostic wegen der tollen sportlichen Abstiegs-Double-Perspektive (fast) nach Hamburg wechselt und nicht, weil sonst niemand auf Provisions- und Handgeldforderungen eingehen wollte. Man muss nur feste dran glauben.ugly


Ich muss immer noch über den Satz dass Wolfsburg anständig wirtschaften müsse lachen grins. Danke dafür.

Zu Matz Ab braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen, ich zumindest warte immer noch auf Vlaar (?). Denke der würde uns gut zu Gesicht stehen.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2676
25.07.2016 - 14:14 Uhr
Es wäre echt nicht verkehrt, wenn sich diejenigen, die nur stänkern und provozieren wollen, auf eine andere Plattform zurückziehen würden, egal, welchem Verein sie meinen die Treue zu halten!? Es wird hier viel zu oft am Thema vorbei geschrieben und persönlich attackiert!?! Lasst das doch einfach und konzentriert euch auf das Thema an sich!!!

Meine Güte, letzte Vertragsdetails sind noch auszuhandeln - das kommt bei jedem Transfer vor und dauert mal länger oder nicht so lang! Was daraus schon wieder gemacht wird, ohne auch nur einen einzigen Quellennachweis vorzulegen!?

Ich glaube kaum, dass es nach der ganzen Zeit, die es jetzt schon gedauert hat und nach den ganzen eindeutigen Statements des HSV bzw. des Spielers an letzten Details scheitern, oder? Das hätten beide Seiten schon vorher scheitern lassen können, wenn beide Seiten zu weit auseinander gelegen hätten...

Also locker bleiben und wenn sich Verein und Spieler erst beim Abendessen einigen, dann trainiert er eben morgen erstmals mit der Mannschaft...!? Wo ist das Problem???
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2677
25.07.2016 - 14:19 Uhr
Ich freue mich .daß es mit Kostic geklappt hat
Er war ja schon fast in Valencia ,dann war Wolfsburg der Favorit dann hoerte man von Inter Mailand .Wenn man Sane verkauft geht er eh nach Schalke.ABER nein am Ende kommt er doch zu uns grade nach sein Bekenntnis zum HSV .Der HSV ist jetzt doch wieder attraktiv fuer solche Spieler seiner Klasse .es erinnert mich an die guten alten Zeiten als Didi und Hoffmann bei uns anfingen. Und einen Gruss an aller hater des HSV denn wir sind ja Pleite und zum HSV will kein Spieler kommen u.s.w.

Gruss aus Rhodos

Jannis

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2678
25.07.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von eisvogel251
eine Frage stellst sich mir bei dieser Transferposse um Kostic.

Man kann ja davon ausgehen, dass einige ambitionierte Vereine die auch europäisch vertreten sind an Kostic interessiert waren.

Warum allerdings keiner ernst gemacht hat, wundert mich umso mehr.

Liegt es an den Beratern oder wird der Spieler charakterlich schlecht eignestuft?

an der fussbalerischen Qualität kanns meines Erachtens nicht liegen....

Fragen über Fragen smile


Ich vermute mal eine Mischkalkulation.
Zum einen habe ich Kostic nie als den absoluten "Überspieler" wahrgenommen. Er hat seine herausragenden Fähigkeiten, aber auch sein Schwächen. Dazu ruft er sein Potenzial nicht immer konstant ab. Mit 23 erwarten da Vereine aus dem obersten Regal mehr. Für die Kategorie "Champions League Dauergast" reicht es mMn (noch?) nicht.
Vereine darunter, zumindest solange sie nicht aus England kommen, geben aber wiederum Summen um die 15 Mio nicht leichtfertig aus. Es sind i.d.R. die Toptransfers, die sich in den Sphären abspielen. Damit fallen dann auch schon wieder eine ganze Menge Klubs weg, die auf LA keinen oder keinen ganz so zwingenden Bedarf haben, wie Hamburg.
In der Bundesliga sähe ich Kostic bei Teams wie Wolfsburg, Schalke, Gladbach oder Leverkusen auch nicht zwangsläufig als unumstrittenen Stammspieler.
Der HSV hatte nach Ablauf der letzten Saison und dem Abgang von Ilicevic die LA-Position als größte Baustelle ausgemacht und ist bereit dort zu klotzen.
Gerade diesen Aspekt sollten wir HSVer im Rahmen dieser unsäglichen Diskussion nicht vergessen.
Kostic war unser absolutes Target No. 1 auf der Position, bei der immer klar war, dass hier der Königstransfer getätigt werden wird. Und dafür waren wir bereit tief in die/Kühnes Tasche zu greifen. Und dadurch ist es weder ehrenrührig, noch unwahrscheinlich, dass wir ein finanzielles Gesamtpakt geschnürt haben, dass die Mitbewerber nicht mitgehen wollten oder konnten. Dazu kommt durch das Kühne-Engagment eben eine wirtschaftliche Perspektive dazu, die es in Zukunft zumindest mittelfristig möglich macht den Abstand zu den Teams, die regelmäßig europäisch spielen zu schliessen.
Entsprechend wird Kostic beim HSV schon seinen Schnitt machen. Ob es mehr oder weniger als in WOB/Valencia ist oder ob es über Boni und Klauseln arrangiert wurde, dass der HSV zu Kositc' Wunschziel wurde, bleibt wohl Spekulation.
Dass dann das Verhandeln mit den Vertretern Kostic' nicht immer ganz einfach zu sein scheint, könnte dann evtl. auch noch ein kleiner Aspekt sein.
Wäre ein Verein sportlich aber von Kostic überzeugt, dann wäre das vermutlich keine ausschlaggebendes Kriterium ihn nicht zu verpflichten.

Ich freue mich auf Kostic und hoffe nur, dass wir in eine paar Wochen immernoch das Gefühl haben, dass sich die Investition gelohnt haben könnte. Es ist einfach eine ganz schöne Stange Geld.
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2679
25.07.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von Yoda1893
Quelle: twitter.com
Macht #Kostic so weiter, kann er sich bald statt dem #HSV mit St. Pauli beschäftigen. #VfB #WaseinHickhack Er will halt auch alles Geld der Welt dazu. Und sein Berater sowieso.
Markus Merz, Journalist der Stuttgarter Nachrichten.

Na das nenn ich doch Mal sympathische Nachrichten.



wenn ich es nicht besser wüsste könnte man glauben, dass die hanseatischen Kaufleute die Gehalts- und vor allem die Beraterkosten erst nach dem Medi-Check verhandeln...

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2680
25.07.2016 - 14:29 Uhr

Deshalb dauert es bei Kostic so lange…


Hinter verschlossenen Türen wird in diesen Minuten heiß um Filip Kostic verhandelt. Der Transfer ist eigentlich fix, die medizinischen Untersuchungen sind bestanden – einzig die Unterschrift des Angreifers fehlt. Woran liegts? Mehrere Parteien (Stuttgart, Hamburg, Berater) sitzen derzeit an einem Tisch und verhandeln über die letzten Modalitäten. Dabei geht es auch um den Auflösungsvertrag mit dem VfB. Es zögert sich hinaus. Sobald etwas passiert, versorgen wir die Fans hier mit neuesten Infos.
Sie sitzen an einem Tisch und es wird noch verhandelt!

Ich sehe es schon kommen... in wenigen Minuten steht dort, dass der Transfer gescheitert ist..........

Ich würde ihn gern beim HSV sehen, aber ich würde auch lachen, wenn es passiert!

haha

Es würde einfach zum Transfer passen!

•     •     •

Wer eine PS4 FIFA 17 Liga sucht, kann sich gerne auf www.fifa-world-league.de anmelden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.