Filip Kostić
Geburtsdatum 01.11.1992
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Filip Kostic zu Hamburger SV?

27.08.2015 - 13:44 Uhr
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2731
25.07.2016 - 15:46 Uhr
Ich habe grad eine Nachricht von Jimmy Hartwig bekommen, der eben mit Calli Callmund telefoniert hat.
Der Calli hätte gesagt, dass der Struth gesagt hätte, dass Gernand mitgeteilt habe, dass Essig-Kühne den Kostic als CR7 bezeichnet hat und ihn vor Unterschrift noch kennenlernen möchte.

Kühne käme jetzt aus Zürich via Palma de Mallorca nach Stuttgart gereist.
Der ganze Tross ist samt Journalisten nun im Aufbruch nach Stuttgart in das Haus vom Dutt, was der an Terrode verschachert hat.

Die offizielle Vorstellung wird schon noch kommen, vielleicht essen alle Beteiligten grad noch eine Bratwurst und reden miteinander. Ich bin mir aber sicher, es wird bald die Vorstellung geben.
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2732
25.07.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von VfB_Fan
Zitat von niemey

Man sollte allerdings auch in der Lage sein einen tweet richtig deuten zu können.
Natürlich gilt Twitter heutzutage als Quelle, aber nur weil ein verbitterter Journalist etwas schreibt, muss das doch nicht gleich als Quelle dienen oder?

"Macht #Kostic so weiter, kann er sich bald statt dem #HSV mit St. Pauli beschäftigen."

Ich möchte ja gar nicht abstreiten, dass der Grundgedanke daran nicht falsch ist, aber ist das jetzt recherchiert oder polemisch daher geschrieben? Wo ist da der journalistische Ansatz?
Bringt uns das in dieser Diskussion irgendwie voran, dass diese Aussage von einem Journalisten getroffen wurde? Der User Yoda1893 ist einer der größten Clowns, die ich bisher auf dieser Plattform miterlebt habe. Selten so einen Internetrambo erlebt, der seinen Frust so offensichtlich mit Provokationen ablässt und absolut Null zu einer Diskussionskultur beiträgt.


Yoda und ein Tweet eines Verantwortlichen der Stuttgarter Presse haben aber nichts inhaltlich miteinander zu tun. Die einzige Verbindung ist, dass Yoda das gepostet hat.

Es ist natürlich jedem selber überlassen, welchen Quellen er glaubt und welchen nicht. Dennoch hat der Tweet hier als Quelle seine Daseinsberechtigung. Das würde sich ändern, wenn es hier die Regel gibt, wonach nur Quellen von Personen zugelassen sind, die am Verhandlungstisch sitzen. Dann können wir das Forum aber zumachen und uns über die Homepages der Vereine informieren. Dann wäre auch kein HSV-Blog, MoPo, Abendblatt etc. mehr zugelassen.

Achja: Ich hab hier übrigens keine Hoffnungen, dass der Deal noch platzt oder so - das wäre der Worst Case.


Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Meinetwegen können hier noch hunderter solcher Tweets reingeschrieben werden, es bringt halt nur nix. Man muss doch die "Nachricht" daran einschätzen können. Es ist doch glasklar, dass es sich hier um eine persönliche Meinung eines Journalisten handelt. Auch in Zeitungen gibt es Kommentare von Journalisten, aber die kann man doch nicht als Sachquelle ansehen, auch wenn die ihre Daseinsberechtigungen haben.

Die Meinung des Journalisten kann ich nachvollziehen, aber es ist eben keine Information.

"Macht #Kostic so weiter, kann er sich bald statt dem #HSV mit St. Pauli beschäftigen."

Erkläre mir doch mal was bei diesem Tweet irgendwie recherchiert ist und somit als Quelle dienen kann. Hat er bei Pauli nachgefragt, ob die an Kostic interessiert sind, sollte es keine Einigung geben?
Glaubst du Verantwortliche des HSV haben sich so geäußert?

Es ist eine Meinung, die geäußert werden darf, aber nur weil sie von einem Journalisten getroffen wurde, ist es doch keine aufschlussreiche Information über die Geschehnisse...
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2733
25.07.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von sundowner13

Zitat von eisvogel251

Zitat von sundowner13

Zitat von eisvogel251

Hör auf mit dem Kindergartentheater hier Sundowner13.......

Nö....ich darf das so wie andere hier auch....


Dann geh zur Facebookseite von TM.de

das passt dann besser zur Qualität deiner kindischen Beiträge....

Over and out....

schreib das anderen...oder mach selber..
was willst du eigentlich von mir....ignorier mich ich bin eine Troll


Gibts eigentlich kein Mindestalter für dieses Forum....

Hoffentlich wird dieses ganze Off-Topic Zeug demnächst mal gelöscht....

damit auch deines, denn zum Thema schreibst du ja auch nichts, sonder willst mir nur was vorschreiben.....im wahrsten Sinne des Wortes....

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2734
25.07.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von niemey
Hat er bei Pauli nachgefragt, ob die an Kostic interessiert sind, sollte es keine Einigung geben?


Am 1. Spieltag spielt der VfB gegen St. Pauli. Offensichtlich ist also gemeint, dass Kostic da auf dem Platz stehen könnte, weil der Transfer dank "sportlicher" Forderungen platzen könnte.
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2735
25.07.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von GroomLake
Und Verhandlungen nach einem Medizincheck sind normal? Ich dachte der kommt ganz zum Schluss vor der Vertragsunterzeichnung.


Ich finde das in keiner Weise ungewöhnlich.

Es ist durchaus vorstellbar, dass beide Seiten - HSV und VfB - nach bereits länger andauernden Verhandlungen beschlossen haben: Komm, lass uns jetzt einfach mal den Med-Check durchziehen, damit wir auch beide wissen, woran wir sind.

Ist doch ok.
Wenn das Ding ohne Probleme durchläuft, dann können sich die Parteien nochmal voll motiviert an den Tisch setzen und den Rest abarbeiten.

Ich würde das dann eher als eine sehr professionelle Zusammenarbeit werten.


Und im Augenblick bin ich auch noch guter Dinge, dass da jetzt nichts mehr verrutscht.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2736
25.07.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von inter59
Ich würde das dann eher als eine sehr professionelle Zusammenarbeit werten.


Welcher Teil des HSV-Tweets von gestern soll dann professionell sein?
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2737
25.07.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von niemey


Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Meinetwegen können hier noch hunderter solcher Tweets reingeschrieben werden, es bringt halt nur nix. Man muss doch die "Nachricht" daran einschätzen können. Es ist doch glasklar, dass es sich hier um eine persönliche Meinung eines Journalisten handelt. Auch in Zeitungen gibt es Kommentare von Journalisten, aber die kann man doch nicht als Sachquelle ansehen, auch wenn die ihre Daseinsberechtigungen haben.

Die Meinung des Journalisten kann ich nachvollziehen, aber es ist eben keine Information.

"Macht #Kostic so weiter, kann er sich bald statt dem #HSV mit St. Pauli beschäftigen."

Erkläre mir doch mal was bei diesem Tweet irgendwie recherchiert ist und somit als Quelle dienen kann. Hat er bei Pauli nachgefragt, ob die an Kostic interessiert sind, sollte es keine Einigung geben?
Glaubst du Verantwortliche des HSV haben sich so geäußert?

Es ist eine Meinung, die geäußert werden darf, aber nur weil sie von einem Journalisten getroffen wurde, ist es doch keine aufschlussreiche Information über die Geschehnisse...


Ich glaub eher, du hast die Aussage des Tweets nicht verstanden zwinker St. Pauli ist unser Gegner in zwei Wochen.

Glaube kaum, dass der Journalist die Aussage (die sich durch zwei Tweets ergibt), es wird nochmal ums Geld verhandelt, einfach ohne Grundlage raushaut.
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2738
25.07.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Yoda1893
Hat er bei Pauli nachgefragt, ob die an Kostic interessiert sind, sollte es keine Einigung geben?


Am 1. Spieltag spielt der VfB gegen St. Pauli. Offensichtlich ist also gemeint, dass Kostic da auf dem Platz stehen könnte, weil der Transfer dank "sportlicher" Forderungen platzen könnte.


Man man man - einige Rautenjungs möchten nicht gerne über den Tellerrand hinwegsehen oder aber sie stehen schwer auf dem Schlauch.

Gut, dass Du denen mal auf die Sprünge geholfen hast.

Der Tweet "Macht #Kostic so weiter, kann er sich bald statt dem #HSV mit St. Pauli beschäftigen." war doch sonnenklar - und mir ringt er sogar ein Schmunzeln ab, weil er lässig formuliert ist.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2739
25.07.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von gp812
Nur verständlich, dass beim ganzen Tauziehen um Kostic die HSV-Fans langsam ihr Sinn für Humor verlieren. Verständlich aber traurig.


Nein das liegt nicht an dem Theater mit Kostic, glaube mir...
Filip Kostic zu Hamburger SV? |#2740
25.07.2016 - 16:17 Uhr
Also langsam kommt einem das schon merkwürdig vor
wäre echt nen Lacher wenn es jetzt noch platzen würde - aber je länger es dauert ..

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.