Felix Passlack
Geburtsdatum 29.05.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Bochum
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1722
1522
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2017
Dieses Gerücht teilen

Felix Passlack zum VfB Stuttgart?

05.06.2017 - 23:34 Uhr
Felix Passlack zum VfB Stuttgart? |#51
06.06.2017 - 16:24 Uhr
Guter Junge, braucht dringend Spielpraxis. Würde mich freuen wenn sich da was arrangieren ließe.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Felix Passlack zum VfB Stuttgart? |#52
06.06.2017 - 16:42 Uhr
Auch ich würde mich über eine Verpflichtung von F. Passlack seitens des VfB freuen, allerdings nur, wenn sich eine Leihe für/auf zwei Jahre oder ein Jahr mit KO realisieren lassen würde. Gegen einen Kauf spricht ja scheinbar alles, wobei mir dieses Risiko ehrlichgesagt auch etwas zu groß wäre. Auch eine einjährige Leihe ohne KO sehe ich absolut sinnlos.

Allerdings habe ich eine Frage: Hab ich irgendeine Meldung seitens des VfB oder der Borussen überlesen, welche eine Wechselwahrscheinlichkeit von 33% rechtfertigt? Wir haben doch lediglich einerseits das Eingeständnis von Herrn Zorc, dass der Kader der Borussen zu groß ist, andererseits die Tatsache, dass sich F. Passlack und H. Wolf bestens bekannt sind. Oder hat sich zwischenzeitlich irgendeiner der beiden Vereine konkret zu diesem Gerücht geäußert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balljunge1893 am 06.06.2017 um 16:43 Uhr bearbeitet
Felix Passlack zum VfB Stuttgart? |#53
06.06.2017 - 16:51 Uhr
Sein Vertrag um 2 Jahre verlängern, dann direkt ausleihen oder auf ihn setzten. Ob jetzt 1 oder 2 Jahre sind egal, hauptsache er bekommt mehr an Spielpraxis. Ob jetzt nach Stuttgart, Liverpool oder Hoffenheim ist doch egal.

•     •     •

BVB
Felix Passlack zum VfB Stuttgart? |#54
06.06.2017 - 17:24 Uhr
Zitat von Balljunge1893
Auch ich würde mich über eine Verpflichtung von F. Passlack seitens des VfB freuen, allerdings nur, wenn sich eine Leihe für/auf zwei Jahre oder ein Jahr mit KO realisieren lassen würde. Gegen einen Kauf spricht ja scheinbar alles, wobei mir dieses Risiko ehrlichgesagt auch etwas zu groß wäre. Auch eine einjährige Leihe ohne KO sehe ich absolut sinnlos.

Allerdings habe ich eine Frage: Hab ich irgendeine Meldung seitens des VfB oder der Borussen überlesen, welche eine Wechselwahrscheinlichkeit von 33% rechtfertigt? Wir haben doch lediglich einerseits das Eingeständnis von Herrn Zorc, dass der Kader der Borussen zu groß ist, andererseits die Tatsache, dass sich F. Passlack und H. Wolf bestens bekannt sind. Oder hat sich zwischenzeitlich irgendeiner der beiden Vereine konkret zu diesem Gerücht geäußert?


Zitat von Laserda
Ganz allgemein und weil vor allem in letzter Zeit für viele die % Angaben der Wahrscheinlichkeiten eine immense Relevanz zu haben scheinen.

Zu erst mal gilt es die Prozentzahlen nicht so zu nehmen wie sie da stehen, sondern als das was sie darstellen sollen, also eine Art Tendenz.

1-15% unvorstellbar vage Quelle
15-30% unwahrscheinlich aber theoretisch möglich
30-45% sinnvoll und möglich
45-60% erkennbares Interesse und möglich
60-75% größeres Interesse dementsprechende Quellen
75-90% Es werden Verhandlungen geführt und man hat sich angenähert
90-100% Transfer steht kurz vor dem Abschluss

Wenn man sich das vor Augen hält, fällt es dem ein oder anderen eventuell etwas leichter mit dem Durchschnittlichen Wert der % Angabe einer Wechselwahrscheinlichkeit klarzukommen.
Felix Passlack zum VfB Stuttgart? |#55
06.06.2017 - 17:57 Uhr
Ich finde es prima, was Schindelmeiser in Stuttgart bewegt. Endlich will man wieder die eigene Jugend stärken, ebenso sehr talentierte, junge Spieler zum VfB holen. Passlack würde da sehr gut ins Konzept passen.

Jedoch hab ich Bedenken, ob solch ein junges Team in der Bundesliga bestehen kann. Gerade in der Defensive sind wir schon seit langer Zeit sehr anfällig. Würde mir wünschen, wenn man hier dann doch eher noch auf erfahrene Leute setzt.

Passlack jedoch als Backup und Invest für die Zukunft, das würde ich begrüßen.
Felix Passlack zum VfB Stuttgart? |#56
06.06.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von Bayrunos
Ich finde es prima, was Schindelmeiser in Stuttgart bewegt. Endlich will man wieder die eigene Jugend stärken, ebenso sehr talentierte, junge Spieler zum VfB holen. Passlack würde da sehr gut ins Konzept passen.

Jedoch hab ich Bedenken, ob solch ein junges Team in der Bundesliga bestehen kann. Gerade in der Defensive sind wir schon seit langer Zeit sehr anfällig. Würde mir wünschen, wenn man hier dann doch eher noch auf erfahrene Leute setzt.

Passlack jedoch als Backup und Invest für die Zukunft, das würde ich begrüßen.


Wenn Passlack kommen sollte, muss das nicht heissen das er RV spielt.
Ich kann mir durch aus vorstellen das er RM spielt, weil Mane noch eine weile fehlen wird.
Es gibt ja noch ein Gerücht zu einem RV.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Felix Passlack zum VfB Stuttgart? |#57
06.06.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von Willinator
Zitat von Rymlos

An die Dortmunder - Traut ihr Passlack eine Stammplatz in der Bundesliga zu?


Absolut. Für das Offensivspiel ist er meiner Meinung nach noch nicht auf dem für den BVB benötigtem Niveau (Stellungsspiel, Zug zum Tor) aber für sein Alter und seine Entwicklung in den letzten zwei Jahren sehe ich ihn in spätestens fünf Jahren als Alternativlos für die n11.

Auf der RAV Position fand ich ihn zumindest beim Supercup 2016 sehr bissig, stand Ribery oft genug auf den Füßen. Sonst kann ich ihn defensiv wenig einschätzen, da Piszczek bei jedem von mir verfolgtem Spiel gesetzt war.

Halte eine Leihe+KO für Passlack und den VFB für sinnvoll, an Stelle des BVB würde ich nur eine Leihe eingehen, da ein Personalengpass auf den Aussenverteidigerpositionen absehbar ist.


Danke für deine Ausführung

ich glaube, wenn kann es nur daran scheitern. Wenn müsste man ihn für 2 Jahre leihen, damit es sich lohnt, dann wäre der Vertrag aber beim BVB zuende. Daher wird es keine 2 Jahre leihe geben.
Entweder er verlängert beim BVB und lässt sich für 2 Jahre verleihen, dann ist der VfB aber keine Option mehr. Wir brauchen keine leihen ohne KO. Asano ist dort eine Ausnahme, aber ich glaube bei dem werden wir auch die chance zum kaufen bekommen, da er für arsenal einfach noch nicht bereit ist.
Felix Passlack zum VfB Stuttgart? |#58
06.06.2017 - 22:39 Uhr
Ich würde heulen, wenn man Passlack abgeben würde, denn wenn man in die Zukunft schaut und beachtet, dass Piszczek nach und nach abbaut wird Passlack auf lange Zeit gesehen die Nummer 1 auf RV.

Zudem ist Passlack DAS Aushängeschild der BVB-Jugend und eine Identifikationsfigur, die ich persönlich irgendwann als Kapitän sehe. Er ist trotz seines jungen Alters ein Spieler, der den Ton angeben kann, wenn es sein muss.

Man wird jetzt zunächst abwarten wie Peter Bosz mit ihm plant, danach könnte ich mir ehrlich gesagt nur eine Leihe, bzw Leihe mit KO und RKO vorstellen. Fest abgeben wollen wird man ihn ganz sicher nicht.
Felix Passlack zum VfB Stuttgart? |#59
06.06.2017 - 23:50 Uhr
Zitat von CruelCasanova
Ich würde heulen, wenn man Passlack abgeben würde, denn wenn man in die Zukunft schaut und beachtet, dass Piszczek nach und nach abbaut wird Passlack auf lange Zeit gesehen die Nummer 1 auf RV.

Zudem ist Passlack DAS Aushängeschild der BVB-Jugend und eine Identifikationsfigur, die ich persönlich irgendwann als Kapitän sehe. Er ist trotz seines jungen Alters ein Spieler, der den Ton angeben kann, wenn es sein muss.

Man wird jetzt zunächst abwarten wie Peter Bosz mit ihm plant, danach könnte ich mir ehrlich gesagt nur eine Leihe, bzw Leihe mit KO und RKO vorstellen. Fest abgeben wollen wird man ihn ganz sicher nicht.



Kaufen werden wir uns auch kaum leisten können

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Felix Passlack zum VfB Stuttgart? |#60
06.06.2017 - 23:54 Uhr
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=186254

Nach Informationen von 'Transfermarketweb.com' hat Borussia Dortmund ein Angebot für den niederländischen Rechtsverteidiger Joël Veltman (25) abgegeben. Dieser steht bei Ajax Amsterdam noch bis 2018 unter Vertrag und kann auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden.


Wenn Veltman zu Dortmund wechselt, steigen die Chancen dass Passlack zum VfB wechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.