Felix Magath
Geburtsdatum 26.07.1953
Alter 70
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Felix Magath zu RB Leipzig?

11.06.2010 - 14:55 Uhr
Felix Magath zu RB Leipzig? |#91
12.06.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von sCr33n09:
Zitat von Vic Dorn:
Zitat von Borussia fan:

Der war gut. Wenn es bei RB eins nicht gibt dann randalierende Fans!


Hast du eine Ahnung. Bei Rasenballsport herrschen andere Maßstäbe als bei den verrohten Proletariervereinen, die es schon ein paar Jährchen länger gibt.. Wer dort auf den Klos im Stehen pinkelt, ist ein Randalierer. Wer an der Sektbar nicht genügend Trinkgeld gibt, ist ein Randalierer. Wer bei ner falschen Schiedsrichterentscheidung buht und pfeift, der ist ein Randalierer...

Warum musst du denn sofort so lächerlich werden?


Dünnfellig?

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Felix Magath zu RB Leipzig? |#92
12.06.2010 - 13:25 Uhr
sich an die Vita zu heften einen Club aus der unteren Liga nach oben gebracht zu haben :) dieses dann auch noch mit viel "Energy" versüsst zu bekommen kann sich schon recht interesant anhören, ich kann mir das ernsthaft vorstellen ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Felix Magath zu RB Leipzig? |#93
12.06.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Zitat von sCr33n09:
Zitat von Vic Dorn:
Zitat von Borussia fan:

Der war gut. Wenn es bei RB eins nicht gibt dann randalierende Fans!


Hast du eine Ahnung. Bei Rasenballsport herrschen andere Maßstäbe als bei den verrohten Proletariervereinen, die es schon ein paar Jährchen länger gibt.. Wer dort auf den Klos im Stehen pinkelt, ist ein Randalierer. Wer an der Sektbar nicht genügend Trinkgeld gibt, ist ein Randalierer. Wer bei ner falschen Schiedsrichterentscheidung buht und pfeift, der ist ein Randalierer...

Warum musst du denn sofort so lächerlich werden?


Dünnfellig?

Du kannst bloß eine Gegenfrage stellen...
Antworte doch erst einmal auf meine Frage... :rolleyes

•     •     •

lalalalalalalalalalalalalalala

wer IST deutscher Meister, BVB Borussia,
wer IST deutscher Meister, Borussia BVB, hey!!!

lalalalalalalalalalalalalalala
Felix Magath zu RB Leipzig? |#94
12.06.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von sCr33n09:

Zitat von sCr33n09:

Warum musst du denn sofort so lächerlich werden?
Zitat von Vic Dorn:

Dünnfellig?

Du kannst bloß eine Gegenfrage stellen...
Antworte doch erst einmal auf meine Frage... :rolleyes


Was soll man denn sonst auf eine Frage antworten, die inhaltlich außer einer versuchten Kränkung nichts zu bieten hat? Scheinst wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 12.06.2010 um 13:34 Uhr bearbeitet
Felix Magath zu RB Leipzig? |#95
12.06.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Zitat von sCr33n09:

Zitat von sCr33n09:

Warum musst du denn sofort so lächerlich werden?

Zitat von Vic Dorn:

Dünnfellig?

Du kannst bloß eine Gegenfrage stellen...
Antworte doch erst einmal auf meine Frage... :rolleyes


Was soll man denn sonst auf eine Frage antworten, die inhaltlich außer einer versuchten Kränkung nichts zu bieten hat? Scheinst wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.

Das is keine "versuchte Kränkung"!
Das war nur ein Anzeichen, dass man die wohl nicht vernünftig mit dir diskutieren kann... ;)

•     •     •

lalalalalalalalalalalalalalala

wer IST deutscher Meister, BVB Borussia,
wer IST deutscher Meister, Borussia BVB, hey!!!

lalalalalalalalalalalalalalala
Felix Magath zu RB Leipzig? |#96
12.06.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von HCO-1922:
Zitat von sCr33n09:
Zitat von HCO-1922:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von HCO-1922:


3. Das Freundschaftspiel gegen RB Leipzig. Es ist schon geplant worden. Allerdings steht noch nicht fest ob es stattfindet, weil die SSCV wegen der oft randalierenden Fans von RB Leipzig dagegen ist. Allerdings wird es wahrscheinlich stattfinden.

Der war gut. Wenn es bei RB eins nicht gibt dann randalierende Fans!


Hä!? Natürlich haben sie die.

Da muss ich ihm aber zustimmen, randalierende Fans haben sie.


Also soweit ich weiß haben sie die. ich bin ja nicht aus Leipzig,deshalb kann ich das jetzt nicht zu 100% sagen, aber ich meine schon.
Jedenfalls haben sich beide Fangruppen gegen das Freundschaftsspiel ausgesprochen.


LoL ?
Verwechselst du da nicht vielleicht RBL mit Lok oder Chemie, wo sowas schon mal vorgekommen ist?
Die Fanclubs von RB sprechen sich immer wieder gegen Gewalt und Randale in jeglicher Art im Stadion und ausserhalb aus. Also bitte wo nimmst du als nicht Leipziger deine Infos her?

Die Fans des RBL haben sich gegen das Freundschaftsspiel ausgesprochen? Die freuen sich dadrauf, aber naja verbreite du mal weiter Unwahrheiten.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von d1rtY am 12.06.2010 um 14:07 Uhr bearbeitet
Felix Magath zu RB Leipzig? |#97
12.06.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von HCO-1922:
Zitat von sCr33n09:
Zitat von HCO-1922:
Magath wird nicht zu RB Leipzig wechseln. Bei dem Treffen von Magath und Maschitz ging es um ganz andere Dinge!

Um welche Dinge ging es denn? :ugly


Magath hat sich mit Herrn Maschitz getroffen, ja.
Maschitz gehört Red Bull. Das Getränk, das F1 Team, Red Bull New York,- Salzburg ,- und Leipzig.
Bei dem Gespräch ging es NICHT um ein Trainerarrangement von Magath bei Leipzig.
Ich kläre später auf, um was es ging.

Es ging bei dem Treffen von Magath und Maschitz um folgende drei Dinge:

1. Der Vertrag mit VELTINS bezüglich der Arena läuft aus. Es ging darum , ob Red Bull jetzt die Arena ( Name und andere Sponsoringrechte übernimmt). Für Schalke wäre das ein klarer Vorteil: Red Bull würde deutlich mehr Geld bezahlen als VELTINS.

2. Marc Janko. Es wurde über einen Wechsel von Janko zu Schalke verhandelt. Es sieht nicht schlecht aus. Er ist ein von Magath favorisierter "mitspielender" Stürmer. Technisch sehr stark.

3. Das Freundschaftspiel gegen RB Leipzig. Es ist schon geplant worden. Allerdings steht noch nicht fest ob es stattfindet, weil die SSCV wegen der oft randalierenden Fans von RB Leipzig dagegen ist. Allerdings wird es wahrscheinlich stattfinden.

Die Spekulationen über einen Wechsel von Magath zu RB Leipzig sind Müll. Bei dem Treffen von Magath und Maschitz ging es um ganz andere Dinge.
Ich habe zwar noch keine so hohe Beitragzahl , aber ich bin kein "Spinner", der sich jetzt einen Spaß daraus macht, irgendwelche Sachen in die Welt zu setzen.
Die Quelle von der ich die Informationen habe, arbeitet selbst bei Schalke, und die meisten von euch werden ihn wohl auch kennen, insoweit ihr schonmal in der Arena wart.

Achso und: Den :ugly ! kannste dir sparen!

So ein Schmarrn.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich Mateschitz mit Magath wegen solcher Lapalien trifft.

Sponsoring Verträge, Sportliche Verträge von einzelnen Spielern und ein Freundschaftsspiel?

Sponsoring Verträge regelt er vielleicht noch selbst, aber auch da hat er ein Team welches sich darum kümmert und er zeichnet die fertigen Verträge nur noch ab oder zerreist sie, sportliche Verträge, wie lachhaft ist denn die Vorstellung Glaubst du Mateschitz kümmert sich um die Verträge aller Sportler die er "hat"? Wozu braucht er dann u.a. einen Beiersdorfer? Mateschitz trifft sich nur mit jemanden wenn Mateschitz ein gesteigertes Interesse an dem Treffen hat. Deine angeführten Punkte reichen nicht für ein gesteigertes Interesse.

Das Freundschaftsspiel gegen Schalke ist die Krönung als Argument - "es steht noch nicht fest ob es stattfindet" - klar, weil Red Bull auch so ne so absolut klägliche Organisation hat. Nur als minimaler hinweis - abgesehen davon, dass solche Freundschaftsspiele angemeldet werden müssen etc. - gibts seit tagen nen counter auf der RB website der die sekunden bis zum Spiel runterzählt - aber man weiß ja nicht ob es schon stattfindet.

Deine Aussagen, abgesehen davon dass du anscheinend nicht weißt wie man Mateschitz schreibt, zeigen dass du dich mit niemanden darüber unterhalten hast was dort abgelaufen ist - oder wenn du es getan hast dann mit jemanden der keine Ahnung hat.

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeze21 am 12.06.2010 um 14:16 Uhr bearbeitet
Felix Magath zu RB Leipzig? |#98
12.06.2010 - 14:33 Uhr
Regionalligist RB Leipzig macht bei der Verpflichtung von Trainer-Wunschkandidat Felix Magath ernst. Eigentlich wollte der ambitionierte Viertligist am Freitag seinen neuen Trainer präsentieren, doch seitdem plötzlich der gefragte Schalke-Trainer ein ernsthaftes Thema ist, wurde die Vorstellung kurzerhand auf Eis gelegt.

"Die Präsentation des neuen Trainers ist für ein, zwei Wochen ausgesetzt worden", sagte Leipzigs Sprecher Hans-Georg Felder am Samstag. Offenbar scheint in der Messestadt das Unmögliche möglich zu werden. Der milliardenschwere Leipziger Klub-Boss Dietrich Mateschitz, gleichzeitig Besitzer des Getränkeriesen Red Bull, bastelt im Hintergrund fleißig am Trainer-Coup. Ziel von Mateschitz: Der Verein will so schnell wie möglich in die Bundesliga aufsteigen.
Mal schauen was dadraus noch so wird. Ich glaub eigentlich immer noch nicht dran, aber mal abwarten! :D

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von d1rtY am 12.06.2010 um 14:34 Uhr bearbeitet
Felix Magath zu RB Leipzig? |#99
12.06.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von HCO-1922:
Also soweit ich weiß haben sie die. ich bin ja nicht aus Leipzig,deshalb kann ich das jetzt nicht zu 100% sagen, aber ich meine schon.
Jedenfalls haben sich beide Fangruppen gegen das Freundschaftsspiel ausgesprochen.


Da ich Leipziger bin, kann ich Dir sagen das ist zu 100% falsch. Du verwechselst das mit dem 1.FC Lok Leipzig und dem Fc Sachsen.
Wenn RB 100 Fans(Rentner und welche die grad in der Nähe sind) zusammenbekommt ist da viel. Da gibt es zu 100% Prozent kein Gewalttäter.
Das Freundschaftsspiel hatte sich ursprünglich der FC Sachsen besorgt,aber RB Leipzig hat es sich dann einfach geschnappt zwecks großer Stadionumbenennungsfeier.
Also nix mit Magath abgesprochen.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#100
12.06.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von HCO-1922:
Es ging bei dem Treffen von Magath und Maschitz um folgende drei Dinge:

1. Der Vertrag mit VELTINS bezüglich der Arena läuft aus. Es ging darum , ob Red Bull jetzt die Arena ( Name und andere Sponsoringrechte übernimmt). Für Schalke wäre das ein klarer Vorteil: Red Bull würde deutlich mehr Geld bezahlen als VELTINS.


Der Vertrag über die Namensrechte an der Arena läuft mitnichten aus. Veltins hat sich den Stadionnamen bis 2015 gesichert.

Quelle: http://www.arena-auf-schalke.de/news_050412.php

Außerdem hat Red Bull gerade die Namensrechte am Leipziger Zentralstadion erworben, in dem man in einigen Jahren in der Bundesliga spielen möchte. Da wird man kaum "Fremdsponsoring" betreiben, zumal dies dem Marketingkonzept von Red Bull im Fußball diametral entgegensteht.

Zitat von HCO-1922:
2. Marc Janko. Es wurde über einen Wechsel von Janko zu Schalke verhandelt. Es sieht nicht schlecht aus. Er ist ein von Magath favorisierter "mitspielender" Stürmer. Technisch sehr stark.

3. Das Freundschaftspiel gegen RB Leipzig. Es ist schon geplant worden. Allerdings steht noch nicht fest ob es stattfindet, weil die SSCV wegen der oft randalierenden Fans von RB Leipzig dagegen ist. Allerdings wird es wahrscheinlich stattfinden.


Glaubst du wirklich, dass Mateschitz, der Boss eines millardenumsetzenden Unternehmens, sich mit solchen Lapalien beschäftigt wie der Organisation eines Freundschaftsspiels? Gleiches gilt für Magath. Auf der Chefebene kümmert man sich um richtungsweisende Fragen, die Detailarbeit wird von Mitarbeitern erledigt.

Zitat von HCO-1922:
Die Spekulationen über einen Wechsel von Magath zu RB Leipzig sind Müll. Bei dem Treffen von Magath und Maschitz ging es um ganz andere Dinge.
Ich habe zwar noch keine so hohe Beitragzahl , aber ich bin kein "Spinner", der sich jetzt einen Spaß daraus macht, irgendwelche Sachen in die Welt zu setzen.
Die Quelle von der ich die Informationen habe, arbeitet selbst bei Schalke, und die meisten von euch werden ihn wohl auch kennen, insoweit ihr schonmal in der Arena wart.


Dein Beitrag ist wohl eher von Wunschdenken geprägt. Die Punkte, die du anführst sind absurd. Wegen solcher Bagatellfragen trifft man sich nicht auf oberster Ebene und lässt Gerüchte unkommentiert, oder besser, undementiert.

Deine Quelle kann ruhig auf Schalke arbeiten, aber vermutlich hat er dich verarsc*t.

•     •     •

"But it´s the normal story: Some nations talk the talk, Germany walk the walk. And they´ve strolled into the last four of this world cup." (ITV)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.