Felix Magath
Geburtsdatum 26.07.1953
Alter 70
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Felix Magath zu RB Leipzig?

11.06.2010 - 14:55 Uhr
Felix Magath zu RB Leipzig? |#111
13.06.2010 - 02:47 Uhr
Ich als Herzblut-Fan von Feyenoord Rotterdam, neu zugezogener Leipziger und interessierter RBL Anhänger/Beobachter, halte einen Wechsel von FM zu diesem Zeitpunkt zum RBL für nicht empfehlenswert. Für Red Bull ist die dadurch resultierende Medienpräsenz vielleicht genau das richtige, aber für diesen jungen Verein und deren Entwicklung wohl nicht besonders hilfreich. Ich bin dafür man lässt einen Tomas Oral erstmal 1 oder 2 Jahre die (neue) Mannschaft formen, solang man bei RB nicht plant jedes Jahr die komplette Mannschaft auszuwechseln, und diese in die 3. oder 2. Liga führen. Danach kann man ja eventuell nochmal über FM sprechen.

Bin gespannt was und ob überhaupt was aus dieser ganzen Sache wird. :)

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
Felix Magath zu RB Leipzig? |#112
13.06.2010 - 05:25 Uhr
Zitat von d1rtY:
Ich als Herzblut-Fan von Feyenoord Rotterdam, neu zugezogener Leipziger und interessierter RBL Anhänger/Beobachter, halte einen Wechsel von FM zu diesem Zeitpunkt zum RBL für nicht empfehlenswert. Für Red Bull ist die dadurch resultierende Medienpräsenz vielleicht genau das richtige, aber für diesen jungen Verein und deren Entwicklung wohl nicht besonders hilfreich. Ich bin dafür man lässt einen Tomas Oral erstmal 1 oder 2 Jahre die (neue) Mannschaft formen, solang man bei RB nicht plant jedes Jahr die komplette Mannschaft auszuwechseln, und diese in die 3. oder 2. Liga führen. Danach kann man ja eventuell nochmal über FM sprechen.

Bin gespannt was und ob überhaupt was aus dieser ganzen Sache wird. :)

Ja aber genau das (eine Mannschaft formen) das kann Magath...

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Felix Magath zu RB Leipzig? |#113
13.06.2010 - 09:34 Uhr
Je länger ich über das Szenario "Magath zu RBL" nachdenke, desto realistischer erscheint es mir. Von Magaths wunschgemässem Umfeld her würde alles stimmen. Einzig die Ligazugehörigkeit von RBL ist in meinen Augen nicht besonders Magath-Kompatibel ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#114
13.06.2010 - 11:23 Uhr
"Bleiben wir realistisch und versuchen das Unmögliche"
Getreu diesem Motto scheinen die Verantwortlichen von RBL zu handeln.
Als UrLeipziger Fussballfan verfolge ich nun seit Tagen eure Beiträge und seit Jahren/ Jahrzehnten den Leipziger Fussball. Man kann sicher kontrovers über das Projekt RBL sprechen, auch ich war zu Beginn skeptisch.... ABER - ich sehne mich einfach nach gutem, höherklassigen Fussball. Die Sportschau am Samstag mit einem Leipziger Team und/oder ein Freitagabend Buli Spiel in unserem Stadion wäre mein Traum. Deshalb hoffe ich, dass es mit RBL schnell voran geht und in dieser super Stadt wieder attraktiver Sport betrieben wird. Man sollte den Kommerz kritisch, aber nicht kommunistisch entgegentreten. Schließlich finanzieren sich alle große Vereine auf Schalke, in München und Co über Megainvestoren. Dieses Glück fehlte uns bis dato.... Herrn Mateschitz zu verteufeln, weil er Geld in unsere Stadt bringt, halte ich für maßlos.
Bzgl. FM: Es ist in der Tat verrückt, aber RB ist wirklich alles zuzutrauen. Ich hoffe, dass er kommt und sich diesem Projekt annimmt. Man braucht visionäre Köpfe, ja auch Geld hier...aber eben nicht nur. Ich halte ihn für den derzeit besten Trainer, er würde zu RB passen, hat hier alle Möglickeiten. Die Stadt passt zu Ihm, die Liga noch nicht. ABER - das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich lade alle Kritiker gern nach Leipzig ein, JEDER ist hier willkommen, besonders Felix Magath (angeblich Vertragsangebot bis 2018 nach mdr info radio)
Einen schönen Sonntag - chemiker007
Felix Magath zu RB Leipzig? |#115
13.06.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von chemiker007:
(angeblich Vertragsangebot bis 2018 nach mdr info radio)

Hat hier noch jemand den Radiobeitrag gehört und kann den bestätigen?
Felix Magath zu RB Leipzig? |#116
13.06.2010 - 12:04 Uhr
Vergleiche zum Fc Bayern das diese sich auch durch Konzerne Finanzieren sind doch wie vergleiche mit Birnen und Äpfeln. Bayern hat durch Sportliche Erfolge viel Geld und sich einen Namen gemacht. Sie sind das aushängeschild vom Deutschen Fußball. Ob man das nun einsehen möchte oder nicht.

Hoffenheim und für mich jetzt auch Leipzig hat nix mit Tradition Geschichte oder Erfolgreichem Sport zu tun, für mich ist sowas nicht tragbar und sowas möchte ich auch nicht in der Bundesliga oder International für Deutschland sehen.

Das die Leipziger begeistert sind kann ich ja verstehen aber man sollte sich nicht wundern wenn man genau so gehasst wird wie Hoffenheim. Das ist für mich wie ein Faustschlag ins Gesicht als Fan eines Finanziell klammen Vereins.

Zu Magath kann mir kaum vorstellen das er es macht, allerdings wer weiß ab welcher Geld Summe er und Schalke schwach werden.

•     •     •

Alles außer Aachen ist scheisse!
Felix Magath zu RB Leipzig? |#117
13.06.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von Cyve87:
Zitat von chemiker007:
(angeblich Vertragsangebot bis 2018 nach mdr info radio)

Hat hier noch jemand den Radiobeitrag gehört und kann den bestätigen?


Also ich war gerade auf der MDR Homepage! Da stand nichts darüber. Sehr unwahrscheinlich dass das Gerücht stimmt! ;)

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
Felix Magath zu RB Leipzig? |#118
13.06.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von kallekeiler:
Zitat von Cyve87:
Zitat von chemiker007:
(angeblich Vertragsangebot bis 2018 nach mdr info radio)

Hat hier noch jemand den Radiobeitrag gehört und kann den bestätigen?


Also ich war gerade auf der MDR Homepage! Da stand nichts darüber. Sehr unwahrscheinlich dass das Gerücht stimmt! ;)


in 15 Minuten kommt Sport auf MDR Info, dann wird man ja sehen/hören...

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Felix Magath zu RB Leipzig? |#119
13.06.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von kallekeiler:
Zitat von Cyve87:
Zitat von chemiker007:
(angeblich Vertragsangebot bis 2018 nach mdr info radio)

Hat hier noch jemand den Radiobeitrag gehört und kann den bestätigen?


Also ich war gerade auf der MDR Homepage! Da stand nichts darüber. Sehr unwahrscheinlich dass das Gerücht stimmt! ;)


in 15 Minuten kommt Sport auf MDR Info, dann wird man ja sehen/hören...
;)


Ach wie schön das niemand weiss dass ich Rumpel Heinzchen stiess !!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
Felix Magath zu RB Leipzig? |#120
13.06.2010 - 12:46 Uhr
Mir geht es hier nicht um Osten Westen Süden oder Norden ganz gleich wo sich ein Konzern wie Red Bull einschaltet finde ich es nicht gut. Wobei ich ja auch das Modell Hoffenheim für nicht gut heiße.

Die Bundesliga Dinos haben durchaus ihre Erfolge nachzuweisen und haben sich durch Jahrelange gute Arbeit Konzerne wie Audi oder die Telekom dazu gebracht zu investieren. Was hat dagegen ein Verein wie Leipzig in den letzte Jahrzehnten nachzuweisen was es berechtigt das soviel Geld in einen Verein gepumpt wird nur um Ihn mit allen Mitteln nach oben zu bringen?

Für mich ist es nicht in Ordnung aber wie gesagt das Ihr das gut findet kann ich sogar verstehen.

•     •     •

Alles außer Aachen ist scheisse!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.