FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#41
05.12.2007 - 19:07 Uhr
Zitat von Betzefeeling:
Zitat von laudere:
Zitat von Betzefeeling:
bräuchte 3 karten fürs jena spiel.
pn an mich wenn mir jemand weiter helfen kann


Ticketcenter anrufen, reservieren lassen. Es gibt noch genügend Karten. ;)

argh das hab ich dir doch schon per pn geschrieben. für tickets brauch man ne kreditkate und die hab ich net. noch net aber bald zumindest wenn ich heute abend den jacki knacke ;)


Das stimmt nicht. Du brauchst ein Konto und die Fähigkeit, überweisen zu können. Eine Reservierungsbestätigung wird dir per e-mail geschickt. Den Betrag für die Karten kannst du überweisen. Die Tickets selbst werden dir dann zugeschickt.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#42
05.12.2007 - 20:30 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Betzefeeling:
Zitat von laudere:
Zitat von Betzefeeling:
bräuchte 3 karten fürs jena spiel.
pn an mich wenn mir jemand weiter helfen kann


Ticketcenter anrufen, reservieren lassen. Es gibt noch genügend Karten. ;)

argh das hab ich dir doch schon per pn geschrieben. für tickets brauch man ne kreditkate und die hab ich net. noch net aber bald zumindest wenn ich heute abend den jacki knacke ;)


Das stimmt nicht. Du brauchst ein Konto und die Fähigkeit, überweisen zu können. Eine Reservierungsbestätigung wird dir per e-mail geschickt. Den Betrag für die Karten kannst du überweisen. Die Tickets selbst werden dir dann zugeschickt.



ne da biste im unrecht laudere. ich wollte ja überweisen aber die haben mir gesagt das es nurnoch per kreditkarte geht. hab dann die karten fürs auswärtsspiel per mail bestellt was man ja eh schriftlich machen muss.
alles klar?! :)

•     •     •

Es grüßt der/die/das Betzefeeling ;)
FCK - Kartenbörse |#43
05.12.2007 - 20:56 Uhr
Ah ha! Nur noch per Kredite. Das aber auch nur, weil du zu spät dran bist. ;)
Hättest du dich etwas früher darum bemüht, wäre es bestimmt auch noch per Überweisung gegangen.

Was übrigens Bommber ein, zwei Posts darüber schon erwähnte. Sorry.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#44
07.12.2007 - 17:53 Uhr
Ich bräuchte 2 Tickets für den Harder13-Cup in der SAP-Arena am 5.1. (oder 6.1.?). Allerdings aus der kostengünstigeren Kategorie, sprich Block 413.
Also, falls jemand welche bestellt hat, aber warum auch immer verhindert ist... :)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#45
02.01.2008 - 22:41 Uhr
Zitat von laudere:
Ich bräuchte 2 Tickets für den Harder13-Cup in der SAP-Arena am 5.1. (oder 6.1.?). Allerdings aus der kostengünstigeren Kategorie, sprich Block 413.
Also, falls jemand welche bestellt hat, aber warum auch immer verhindert ist... :)


Aus gegebenem Anlass wiederholen ich meine Anfrage gerne nochmals. Also, falls jemand zu Hause noch Karten herumliegen hat, ich nehme sie gerne ab. Kann auch eine andere Kategorie, Ober-, Unterrang sein.
Mir hänns jo. :p

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#46
03.01.2008 - 11:01 Uhr
@ laudere

Ich habe eventuell noch 2 Karten übrig. Ich frage jetzt gerade mal in meinem Freundeskreis nach, ob noch jemand mit will. Ansonsten kannst du die Karten haben. Ich gebe dir bis morgen früh Bescheid.

Karten wären in Block 415 / Reihe 8 und würden 25,- Euro pro Karte kosten. Das ist der reguläre Preis. Vielleicht hast du ja Glück.

Du müßtest dann allerdings in meiner Nähe sitzen - aber irgendein Haken ist halt immer dabei :ugly
FCK - Kartenbörse |#47
03.01.2008 - 17:19 Uhr
So, das andere Angebot hat sich nun endgültig zerschlagen. Hat sich schon jemand von deinen Kumpanen gemeldet? Falls nein würde ich die beiden Karten gerne nehmen.
Du kannst dich ja mal per PN melden.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#48
21.01.2008 - 20:31 Uhr
Kann man eigentlich nicht mehr die Karten einfach so per Überweisung bezahlen?

Wollte heute Karten für das 60 Spiel besetellen, da muss ich feststellen, dass das nur noch mit Kreditkarte oder GiroPay geht.
FCK - Kartenbörse |#49
21.01.2008 - 20:39 Uhr
Wadd? wie wo? Fristen? O.o

Hab eigentlich die Karten immer per Vorkasse bestellt :X
FCK - Kartenbörse |#50
21.01.2008 - 20:42 Uhr
Na auf den Reservierungsbestätigungen stehen doch immer diese Fristen drauf.
"Wir reservieren Ihnen die unten aufgeführten Tickets bis zum XX.XX.XXXX". Die hast du wohl verstreichen lassen.
(eigentl lasse ich diese Fristen regelmäßig verstreichen und überweise dennoch... :/: )

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.