FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
Da immer mal wieder User versuchen ihre Tickets los zu werden und an den Mann zu bringen, da selbst verhindert, habe ich mir gedacht, dazu mal einen geeigneten Thread zu eröffnen, der somit Käufern und Verkäufern Nutzen bringen soll:

Den "FCK - Kartenbörse" - Thread

Hier könnt ihr eure Eintrittskarten für Spiele anderen interessierten Usern anbieten und gegebenenfalls dann schließlich auch verkaufen, falls ihr das Spiel selbst nicht live vor Ort mitverfolgen könnt. Dies sollte ausschließlich zu "normalen" Preisen, sprich Einkaufspreisen geschehen.

Wucherpreisanbieter werden ohne Vorwarnung gemobbt. ;)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
FCK - Kartenbörse |#1
09.11.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Jemand ganz dringend eine Karte gegen Stuttgart übrig? :( Das wichtigste Spiel der Saison für mich und ich habe mich verspekuliert und sitze jetzt ohne Karte da. :(

Jemand eine Karte übrig oder zu viel?


Im Ticketshop online gibt es noch einige Karten für die Ost.

Ich muss dir allerdings zustimmen. Das ist das wichtigste Spiel, ich möchte mit den Montag gar nicht ausmalen, wenn wir verlieren. Das wäre eine wahre Höllentour.
FCK - Kartenbörse |#2
08.08.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von laudere:
Wenn sie versendet wurden.
Aber er hat sicherlich nicht nur ein Ticket gekauft. Die 3€ dann ganz am Interessenten fest zu machen wäre ja dann auch nicht die feine Art.

Aber ich weiß ja nicht, wie Beschi das Ticket erworben hat.


Ich wollte damit sagen das man, selbst wenn man keine ermäßigte Karten nimmt, die Ticketgebühr, plus die maximalen Versandkosten rechnet, man nicht auf 25 Euro kommt, sondern auf 21,50. Bleibt noch die Frage wie das Ticket den Besitzer wechseln soll.


Ich habe Deinen Post schon verstanden. Wollte nur sagen, dass es ja nicht unbedingt sein muss, dass er die 3€ überhaupt berappen musste, wenn er die Tickets persönlich abgeholt hat.
Ohne Frage ist das Ticket nach Deiner "Maximalberechnung" wenn es normal erworben wurde aber trotzdem noch zu teuer.

Im Übrigen bin ich der Meinung, _müssen_ Tickets hier in diesem Thread, der unsere Forengemeinde schließlich direkt betrifft, ausschließlich zu Normalpreisen veräußert werden. Also ohne Aufrundungen.
Es muss ja schließlich kein fader Beigeschmack in der Luft liegen.

Werde mit dem deuluxteufel darüber bei häufigen Vorkommnissen mal reden.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 08.08.2011 um 13:59 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#3
03.11.2011 - 09:36 Uhr
Bähhh. Erst Sukuta-Pasu und jetzt den doofen kappel runter machen oder wie?

Zugfahren habe ich jetzt drauf. Dat haut hin. Falls nicht, erfahrt ihr es als erste :)

Aber nochmals an alle FCK-Fans, die Zeit haben am Samstag:
Deckt euch mit Karten vom Hoffe-Ticketshop ein!

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FCK - Kartenbörse |#4
16.05.2013 - 09:39 Uhr
SO AUFGEPASST - HIER KOMMT DER KNALLER:

Ich will immer noch meine Paulikarte loswerden. Die will aber offenbar niemand. Deshalb lege ich eine RELEGATIONSHEIMSPIELKARTE ZUM ORIGINALPREIS oben drauf. Der Haken dabei? Die Paulikarte geht ebenfalls zum Originalpreis über den Tisch. Preis fürs Paket:

Gesampreis FCK vs. St. Pauli (Block F / Reihe 1) 32,50 Euro / Preis Ticket plus anteilige Versandkosten des FCK

Gesamtpreis FCK Sonderspiel 1 (Block E / Reihe 1) 40,00 Euro / Preis Ticket plus anteilige Versandkosten des FCK

Das dann noch zzgl. Versand (3,50 Euro) an euch - die Paulikarte geht heute per Einschreiben raus. Relegationsspiel gibt es am Stadion (die sind noch nicht da). Gesamtpreis: 76,00 Euro. Dafür gibt es beide Karten inklusive alles.

Ein alter Fahrensmann hier aus dem Forum wäre mir deutlich lieber als einer den ich nicht (virtuell kenne). Bitte via PN an mich. Nochmal, nicht sauer sein, alte Mitschreiber haben Vorrecht. Bis heute Mittag sollte sich jemand gefunden haben, denn die Paulikarte muss ja raus.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 16.05.2013 um 09:40 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#5
13.04.2015 - 15:56 Uhr
Ich kam ungefähr um kurz nach 10 durch und da sagte mir die Dame dass bereits alle Tickets vergriffen seien. Es hätten sich anscheinend schon Leute um 8 Uhr vor die Türen gestellt... Es gibt halt auch Mitglieder die nicht in KL/Umgebung wohnen.

Bin echt enttäuscht, da dieses Spiel neben dem in Frankfurt, für mich ein absolues Heimspiel und Highlight gewesen wäre. Schade.

Wenn man dann bei ebay schaut und sieht dass da teilweise schon Karten angeboten werden die es anscheinend heute erst zu kaufen gab und man dann lesen muss "bin verhindert" könnte ich im Strahl kotzen. Das ist Betrug an allen ehrlichen und sauberen Fussballfans. Dann sollen sie die Tickets halt personalisieren oder ein Kontingent nur an bekannte Mehrfachkäufer verkaufen, statt sie jedem in die Hand zu drücken.

Da wird doch eh gemauschelt. Kann mir keiner erzählen dass alle die dort an der Zaunfront stehen eine Auswärtsdauerkarte haben, die werden mit Sicherheit von bestimmten Vertretern mit Karten ausgestattet, damit Stimmung herrscht. Ach...ich bin genervt.

Wenn jemand ein bis zwei übrig hätte, würde ich mich sehr freuen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#6
22.05.2015 - 15:21 Uhr
Merkwürdig, dass ausgerechnet bei solchen Spielen so viele Leute plötzlich nicht mehr können, weil dann doch eine Familienfeier stattfindet. grins

Hallo ihr Spinner, die ihr nur das schnelle Geld machen wollt. Ich finde euch ekelhaft. Überlegt euch mal wie pervers ihr seid, wenn ein Familienvater für sich und seine Kinder wegen euch Schwachmaten keine Tickets mehr zu vernünftigen Preisen bekommt. Ich kenne nicht wenig Leute, die euch die Krätze an den Hals wünschen!

Sorry für den Klartext. Leute, die wirklich nicht können und einfach ihr Geld wieder reinholen wollen (so ein Ticket ist ja so schon nicht billig), die sind von sämtlichen Hassbekundungen ausgenommen.

@Hellstroem64

Cool!

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
FCK - Kartenbörse |#7
12.04.2023 - 15:36 Uhr
Zitat von DerSentinel
Zitat von SuperTeufel22

Zitat von Fritz_Walter

Kann man mit einem Ostkurven Ticket in der Süd stechen?

Nein weder in der Ost noch in der Süd gibt es Stehplätze, die Zeiten als es in der Ost noch Stehplätze gab sind mindestens 25 Jahre her.( Ausgenommen Gästesteher)


Ich denke er meint,ob man mit einer Ostkarte einen Südtribüneneingang nutzen kann am Drehkreuz.
So verstehe ich die Frage

Von Stehen steht da nix

Achso ja mein Fehler augen-zuhalten mit dem Stechen konnte ich tatsächlich nichts anfangen, ging von einem Tippfehler aus.
Um die Frage zu beantworten. Ja man kommt mit einer gültigen Eintrittskarte an jedem Drehkreuz im gasemten Stadion rein und kann dieses im inneren auch durchlaufen.
Dies empfehle ich bei ausverkauften Haus allerdings weniger.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
FCK - Kartenbörse |#8
07.11.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von Helm_Holm
Zitat von Patrol

Das ist schon erbärmlich vom Verein. Klar, dass ist nur ein kleiner Club mit nahezu keinen Fans oder Zuschauern, aber dennoch kann man im Interesse des Sports doch Tickets nach einer gewissen Vorbestellerphase für den freien Verkauf anbieten. Nicht das ich irgendwelche Sympathien für den Fusionsverein hege, aber irgendwie macht es solche "Dorfclubs" wie Wehen, Sandhausen, Großaspach & Co. dann nochmal langweiliger und unattraktiver. Wird die nicht großartig interessieren, aber dennoch nervig.


Na ja, wenn ich als Verein mit einer Mini-Fanbasis auf Platz 4-5 der Sponsoreneinnahmen stehe, dann kommt es auf 3000-4000 Fans mehr oder weniger auch nicht mehr an. Und ich glaube, dass das B-Unternehmen sicherlich noch den ein oder anderen Euro mehr in den Verein steckt und daher will man kein 19, 20 oder 21 Auswärtsspiele riskieren. Man hat es halt nicht nötig das Stadion voll zu packen.

Der SVWW ist auf Platz 4-5 der Sponsoreneinnahmen? Das ist mir neu. Für so eine Behauptung muss es doch auch irgend eine Informationsquelle geben? Die würde mich echt mal interessieren.
Ansonsten noch ein kleiner Hinweis: der SV Wehen Wiesbaden ist kein Fusionsverein. Das würde ja bedeuten, dass sich verschiedene Vereine irgendwann zusammengeschlossen haben. Dem ist aber nicht so. Ursprünglich hieß der Verein SV Wehen Taunusstein. Spielstätte war der "Halberg" in Taunusstein Wehen (ca. 7500 Einwohner). Nach dem erstmaligen Aufstieg in Liga 2 war klar, dass man eine neue Spielstätte braucht, da der Halberg einfach nicht die infrastrukturellen Voraussetzungen erfüllen kann. Daher wurde in Wiesbaden die Brita Arena neu errichtet und der SV Wehen Taunusstein nannte sich um in SV Wehen Wiesbaden. Es handelte sich nur um eine Namensänderung auf Grund des Umzugs in die neue Spielstätte, keinesfalls aber um meine Fusion mit einem anderen Verein.
Ansonsten auf ein schönes Spiel am Sonntag.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.