FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
Da immer mal wieder User versuchen ihre Tickets los zu werden und an den Mann zu bringen, da selbst verhindert, habe ich mir gedacht, dazu mal einen geeigneten Thread zu eröffnen, der somit Käufern und Verkäufern Nutzen bringen soll:

Den "FCK - Kartenbörse" - Thread

Hier könnt ihr eure Eintrittskarten für Spiele anderen interessierten Usern anbieten und gegebenenfalls dann schließlich auch verkaufen, falls ihr das Spiel selbst nicht live vor Ort mitverfolgen könnt. Dies sollte ausschließlich zu "normalen" Preisen, sprich Einkaufspreisen geschehen.

Wucherpreisanbieter werden ohne Vorwarnung gemobbt. ;)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#1
24.04.2014 - 12:20 Uhr
Anreisekonzept der Gastgeber sieht Optionsscheine vor | Umtausch gegen Eintrittskarten in Kaiserslautern am Messeplatz | Shuttle-Busse für alle Dynamo-Fans vom Messeplatz zum Stadion.

Am Sonntag, dem 4. Mai, reist Dynamo Dresden zum Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern. Aufgrund der Vorkommnisse aus der Vorsaison hat die SGD weniger Gästekarten erhalten als erwartet. Insgesamt wird der FCK für Dynamo-Fans 2.333 Eintrittskarten zur Verfügung stellen. Eine Besonderheit ist, dass Mitglieder der SGD im Vorverkauf zunächst nur Optionsscheine (Voucher) erhalten werden, die nicht weitergegeben werden dürfen. Diese Optionsscheine werden in Kaiserslautern gegen die eigentlichen Eintrittskarten umgetauscht! Bitte beachtet, dass pro Person nur ein Voucher gegen eine Eintrittskarte umgetauscht werden kann! Der Umtausch ist nicht personalisiert, das heißt, beim Umtausch muss kein Personaldokument vorgelegt werden.

Der Umtausch findet am Messeplatz statt. Dort stehen Parkplätze zur Verfügung. Die Anfahrt zum Stadion erfolgt per Shuttle (Fahrtzeit ca. 10 min). Diese Maßnahme ist Teil des Anreisekonzeptes, welches der gastgebende Verein zusammen mit den Behörden vor Ort erstellt hat.

Die ausführliche Anfahrtsbeschreibung und alle weiteren Informationen zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern werden über die Faninfo im Laufe der kommenden Woche kommuniziert. Der Vorverkauf für die Optionsscheine (Voucher) startet am Freitag, dem 25. April, um 10 Uhr. Die Voucher werden ausschließlich an Vereinsmitglieder der SG Dynamo Dresden verkauft. Pro gültige Mitglieder-Pin kann ein Voucher erworben werden.
Wahrscheinlich liegt hier der Grund.

Der FCK versucht wohl möglichst wenig Tickets über unseren Online Shop nach Dresden zu verkaufen.

•     •     •

-------------------------- Müller ----------------------
- Zimmer ------ Orban ----------- Heintz ------- Löwe -
--------------------------- Karl -----------------------
- Thommy --------------- Ring ----------- Osei Kwadwo -
---------------- Younes--------- Hofmann --------------


Stadionname erhalten - Tradition bewahren

Für immer Fritz- Walter- Stadion!
FCK - Kartenbörse |#2
07.04.2015 - 12:34 Uhr
Quelle: fck.de
Der Vorverkauf für beide Spiele beginnt bereits am Montag, 30. März 2015.
Zitat von Arakorn
Der läuft schon seit einer Woche? Warum schreiben die Helden dann auf der homepage, dass der VORverkauf am 07.04.15 um 10 Uhr startet? Ich bin bedient! Echt, ich muss es jetzt mal loswerden, meine Erfahrungen mit dem Ticketverkauf sind katastrophal. Entweder ist der Server überlastet/ nicht verfügbar/ unter Wartung, die telefonische Vorbestellung ist nie erreichbar (das "Wir freuen uns auf Ihren erneuten Anruf" sollte auch mal überdacht werden) und die Zeit mal eben schnell nach Lautern zu fahren hab ich auch nicht.
Ist das Ticketcenter etwa noch auf dem Stand von 1998, als der gemeine Fan nach dem Erhalt von Eintrittskarten noch einen Knicks gemacht hat?grrr


Tut mir leid, aber ich hatte es auch frühzeitig hier gepostet...
FCK - Kartenbörse |#3
14.02.2018 - 18:44 Uhr
Quelle: snipz.de
1. FC Kaiserslautern Heimtickets für die Westkurve mit 50% Rabatt
Aktion für Freitag

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.