FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#11
15.10.2007 - 14:17 Uhr
Zitat von laudere:
Wie gesagt, vier werden (hoffentlich) reserviert. Davon kann ich eine, zwei, drei, alle vier, oder gar keine in Anspruch nehmen. Kurz um, dass ist überhaupt kein Problem.
Allerdings solltet ihr Beiden bei Bedarf darauf achten, dass ihr auch Karten im gleichen Block habt...


Das mit dem gleichen Block ist natürlich mal so eine Sache ... ;) Ich dachte, es gäbe dort vielleicht nur einen Gästeblock ...

Welches sind denn die Gästeblöcke? Weißt du das zufällig?
FCK - Kartenbörse |#12
15.10.2007 - 14:26 Uhr
Naja... es werden ja wohl zumindest Steh- und Sitzplätze vorhanden sein. Die genaue Aufteilung weis ich allerdings auch nicht. Auf der Homepage gibt es wohl auch kein Stadionplan... ich habe mal kurzerhand drüben im Aache-Forum gepostet.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#13
15.10.2007 - 14:27 Uhr
laudere, ich hab dich auch lieb. :)

Das wäre schön, wenn's klappen würde, zumal man sich ja dann vor Ort noch auf ein Bierchen treffen kann.
Auswärtssieg in Aachen!

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
FCK - Kartenbörse |#14
15.10.2007 - 14:38 Uhr
laudere, es gibt auf der Ticketing-Seite der Alemannia einen Stadionplan, habe ihn vor mir.

Wir werden sehen ...
FCK - Kartenbörse |#15
15.10.2007 - 15:39 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
laudere, es gibt auf der Ticketing-Seite der Alemannia einen Stadionplan, habe ihn vor mir.

Wir werden sehen ...


Japp, hatte es vorhin ein bisschen eilig und hatte ihn wohl übersehen. Habe ihn jetzt aber auch gefunden. So wie ich das sehe,

Block Z: Stehplatz Gäste
Block A: Sitzplatz Gäste

Mehr Auswahl gibt es dann wohl nicht.

Vor Ort werde ich diesmal leider nicht sein, schließlich verticke ich ja grade meine Karten. ;) Aber evt. dann vlt nochmal zum Ende der Hinrunde gegen Köln. :)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#16
15.10.2007 - 15:56 Uhr
Danke laudere, wäre super, wenn das klappt.
FCK - Kartenbörse |#17
16.10.2007 - 00:27 Uhr
Weiss jemand wie man am besten Karten an Karten St. Pauli - Lautern kommen kann?
FCK - Kartenbörse |#18
16.10.2007 - 08:24 Uhr
Zitat von magyar:
Weiss jemand wie man am besten Karten an Karten St. Pauli - Lautern kommen kann?


Beim FCK bestellen (wenn denn noch vorrätig sind)...

•     •     •

...sprachlos...!
FCK - Kartenbörse |#19
17.10.2007 - 20:31 Uhr
Zitat von Mediziner:
Zitat von magyar:
Weiss jemand wie man am besten Karten an Karten St. Pauli - Lautern kommen kann?


Beim FCK bestellen (wenn denn noch vorrätig sind)...


Dito.
Einfach mal e-mail schreiben an den Kartenservice. Ist ja noch über ein Monat bis zum Pauli-Spiel. Allerdings ein Freitagsspiel! Da werden mehr Lautrer unterwegs sein als Sonntags oder Montags.
Trotzdem, einfach mal e-mail schreiben und anfragen.

@Aachen

Die vier Karten wurden alle genehmigt von Fr. Vatter. Alle Stehplatz Block Z (8,50€). Dann wüsste ich gerne mal so langsam, wer denn die Karten jetzt wahrnimmt und wer nicht.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#20
17.10.2007 - 23:42 Uhr
Gute Nachricht!

Also ich melde mich dann mal für eine Karte an!


PN geht raus!

Besten Dank, laudere!

Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.