FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#91
11.11.2008 - 21:34 Uhr
Wow... lief der Vorverkauf für Duisburg doch so gut...?!

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#92
12.11.2008 - 08:52 Uhr
Falls jemand noch ne Stehplatzkarte für das Spiel gegen Duisburg hat,bitte bitte per PN Melden!!
Habe nämlich auch nur ne Reservierungsbestätigung für Sitzplätze bekommen. :(
FCK - Kartenbörse |#93
15.01.2009 - 21:14 Uhr
Hätte zwei Karten abzugeben: FCK-Bayern, Block 7.1, Westkurve, Preis: 12Euro

•     •     •

Gegen den modernen Fussball!
FCK - Kartenbörse |#94
16.01.2009 - 09:27 Uhr
hier!


ich würde sie nehmen! hast gleich PN

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danjo81 am 16.01.2009 um 09:28 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#95
16.01.2009 - 17:17 Uhr
Wenn jemand noch eine Karte für das Auswärtsspiel gegen St.Pauli überhat, gerne melden.

Frau Vatter die olle Schatulle hat es versaut! :angry

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
FCK - Kartenbörse |#96
16.01.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von elnino:
Wenn jemand noch eine Karte für das Auswärtsspiel gegen St.Pauli überhat, gerne melden.

Frau Vatter die olle Schatulle hat es versaut! :angry


Hast Absage bekommen?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#97
16.01.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von laudere:

Hast Absage bekommen?


Nein, aber schon vor knapp 3 Monaten bestellt und jetzt sind alle Karten für das Auswärtskontigent weg und ich habe keine Antwort ihrerseits bekommen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
FCK - Kartenbörse |#98
16.01.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von elnino:
Zitat von laudere:

Hast Absage bekommen?


Nein, aber schon vor knapp 3 Monaten bestellt und jetzt sind alle Karten für das Auswärtskontigent weg und ich habe keine Antwort ihrerseits bekommen.


Und? Habe vor 7 Monaten bestellt und auch noch keine Antwort erhalten.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#99
16.01.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von elnino:
Zitat von laudere:

Hast Absage bekommen?


Nein, aber schon vor knapp 3 Monaten bestellt und jetzt sind alle Karten für das Auswärtskontigent weg und ich habe keine Antwort ihrerseits bekommen.


Und? Habe vor 7 Monaten bestellt und auch noch keine Antwort erhalten.


Hier wurde aber ein Link gepostet in dem stand das es keine Karten mehr für die Spiele in Hamburg und Freiburg gibt - zumindest was das Auswärtskontigent betrifft.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
FCK - Kartenbörse |#100
16.01.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von elnino:
Zitat von laudere:
Zitat von elnino:
Zitat von laudere:

Hast Absage bekommen?


Nein, aber schon vor knapp 3 Monaten bestellt und jetzt sind alle Karten für das Auswärtskontigent weg und ich habe keine Antwort ihrerseits bekommen.


Und? Habe vor 7 Monaten bestellt und auch noch keine Antwort erhalten.


Hier wurde aber ein Link gepostet in dem stand das es keine Karten mehr für die Spiele in Hamburg und Freiburg gibt - zumindest was das Auswärtskontigent betrifft.


Joa... Zeitgleich mit diesen Meldungen müssen ja nicht unbedingt Zu- oder Absagen der betreffenden Spiele eingehen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.