FC.Sponsoren

29.05.2007 - 10:30 Uhr
FC.Sponsoren |#361
01.11.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von fc-zemmel

Zitat von wuerzbock

Zitat von fc-zemmel

Da die Klepper ja lt. Express wohl ab 2018 von Puma ausgestattet werden denke ich mal dass damit Puma für uns wohl kein Thema mehr sein wird. Da die ja schon sehr weit mit Ihren Verhandlungen für 2018 sind müsste sich ja bei uns auch so langsam was tuen. Unsere derzeitige sportliche Entwicklung sollte da sicherlich nicht gerade hinderlich sein.

Ich könnte mir gut vorstellen dass es adidas wird da mit Ingolstadt u. Hamburg evtl. 2 von 4 adidas-Mannschaften absteigen. Schön wäre auf jeden Fall ein Wettbieten um das FC-Trikot von den großen wie adidas und Nike.


Du kannst davon ausgehen, dass ie Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten sind. So etwas wird schon mindestens im Voraus von 10 bis 12 oder mehr Monaten ausgehandelt.

Ich gehe nach wie vor von den Amerikanern aus, New Balance oder UA.



Im Voraus von 10 bis 12 Monaten würde ja bedeuten dass wir uns nächstes Jahr um diese Zeit noch mal darüber unterhalten können da wir ja bis 30.06.18 gebunden sind. Vermutlich wird es eh erst Anfang 2018 verkündet sollte es einen neuen Ausrüster geben um noch möglichst viele Erima-Trikots an den Mann zu bringen.


Eine Verlängerung mit Erima ist auch möglich



Deshalb habe ich ja geschrieben "sollte es einen neuen Ausrüster geben". Halte ich aber für unwahrscheinlich da ich denke wir werden für Erima zu teuer.
FC.Sponsoren |#362
01.11.2016 - 15:26 Uhr
Nur so am Rande in 9 Tagen ist der Ausbau des Geißbockheims wieder Thema im Stadtentwicklungsausschuss des Rates, endgültige Entscheidung soll an Mitte Dezember erfolgen, frühester Beginn der Bauarbeiten wäre dann das kommende Frühjahr (endlich).

Ich hab übrigens noch nirgends eine Finanzierung-Übersicht über das Thema gelesen, weis einer wie viel diese längst überfällige Investition kosten wird?

Grüße aus Düsseldorf smile
FC.Sponsoren |#363
02.11.2016 - 08:15 Uhr
Zitat von Colonia_rocas
Was haltet ihr denn von Erreà Sport? Würde ich aus moralischen Gründen sehr sehr begrüßen!

Erreà ist der weltweit erste Sportartikelhersteller, der das Öko-Tex-Standard-Zertifikat bekommen hat. Dieses versichert, dass alle verwendeten Rohstoffe frei von jeglichen schädlichen Chemikalien sind und bei der Produktion keine gesundheitsgefährdenden Schadstoffe eingesetzt werden.

Zudem wird alles noch komplett in Italien entwickelt und produziert!


Wie sollen die bei (lt. Wikipedia) 60.000.000 Umsatz im Jahr uns untersützen? Absolutes Nein. Ethisch vielleicht alles schön und gut aber geldtechnisch ist da nix zu holen.

Denke auch Under Armour, New Balance werden gute Chancen haben.
FC.Sponsoren |#364
03.11.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von koelle
Zitat von Colonia_rocas

Was haltet ihr denn von Erreà Sport? Würde ich aus moralischen Gründen sehr sehr begrüßen!

Erreà ist der weltweit erste Sportartikelhersteller, der das Öko-Tex-Standard-Zertifikat bekommen hat. Dieses versichert, dass alle verwendeten Rohstoffe frei von jeglichen schädlichen Chemikalien sind und bei der Produktion keine gesundheitsgefährdenden Schadstoffe eingesetzt werden.

Zudem wird alles noch komplett in Italien entwickelt und produziert!


Wie sollen die bei (lt. Wikipedia) 60.000.000 Umsatz im Jahr uns untersützen? Absolutes Nein. Ethisch vielleicht alles schön und gut aber geldtechnisch ist da nix zu holen.

Denke auch Under Armour, New Balance werden gute Chancen haben.


https://youtu.be/7ESE88hCZTY?t=28s

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC.Sponsoren |#365
18.11.2016 - 20:08 Uhr
Laut Express wurde im Sommer mit Ford um drei Jahre verlängert. Zu der Vertragslaufzeit habe ich sonst noch nirgendwo was gelesen.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/am-geissbockheim-ford-chef-herrmann-besucht-den-fc-25116252

"Die Partnerschaft mit Ford besteht schon seit 1994. In diesem Sommer hatte die Kölner Tochter des US-Autoriesen den Kontrakt erneut um drei Jahre verlängert."

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC.Sponsoren |#366
19.11.2016 - 03:41 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Laut Express wurde im Sommer mit Ford um drei Jahre verlängert. Zu der Vertragslaufzeit habe ich sonst noch nirgendwo was gelesen.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/am-geissbockheim-ford-chef-herrmann-besucht-den-fc-25116252

"Die Partnerschaft mit Ford besteht schon seit 1994. In diesem Sommer hatte die Kölner Tochter des US-Autoriesen den Kontrakt erneut um drei Jahre verlängert."


Dachte mit Ford wird immmer nur um ein Jahr vwelancw

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC.Sponsoren |#367
19.11.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von Beskid-Skoczow

Laut Express wurde im Sommer mit Ford um drei Jahre verlängert. Zu der Vertragslaufzeit habe ich sonst noch nirgendwo was gelesen.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/am-geissbockheim-ford-chef-herrmann-besucht-den-fc-25116252

"Die Partnerschaft mit Ford besteht schon seit 1994. In diesem Sommer hatte die Kölner Tochter des US-Autoriesen den Kontrakt erneut um drei Jahre verlängert."


Dachte mit Ford wird immmer nur um ein Jahr vwelancw


Womöglich ein Hinweis darauf, dass mehr Geld und Engagement zu erwarten sein wird. Mazda hatte wie man hört fortwährend Interesse, weshalb Ford wohl etwas mehr bieten musste.
FC.Sponsoren |#368
19.11.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von wuerzbock

Zitat von Neutraler

Dachte mit Ford wird immmer nur um ein Jahr vwelancw
Womöglich ein Hinweis darauf, dass mehr Geld und Engagement zu erwarten sein wird. Mazda hatte wie man hört fortwährend Interesse, weshalb Ford wohl etwas mehr bieten musste.

Nicht nur Geld. Es lag auch daran, dass Ford generell, obwohl Exklusiv-Partner von Effzeh, keine längere Verträge abschließen wollte.

... die Europa-Zentrale von Ford erlaubt immer nur Ein-Jahres-Verträge mit dem FC. So gibt es in jedem Frühjahr ein neues Werben um die kölschen Kicker.


Durch das Interesse von Mazda (andere Gazetten haben sogar versucht, VW als möglichen Sponsor-Nachfolger ins Spiel zu bringen! augen-zuhalten ) und durch die allgemeine Marktsituation musste sich Ford tatsächlich bewegen, die eigene Prinzipien ein bisschen lockern und auch schlicht für Ruhe sorgen. Vielleicht hat ein bisschen auch der anstehende Wechsel des GF-Vorsitzenderen geholfen?

Da merkt man schon wieder die Richtlinie von Effzeh: Für Kontinuität zu sorgen, sie ganz klar mit Unterschriften zu demonstrieren ergo: Ruhe im Karton und schon wieder ein Thema weniger für die Presse-Spekulationen.
daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fc-denis am 19.11.2016 um 13:19 Uhr bearbeitet
FC.Sponsoren |#369
23.11.2016 - 18:26 Uhr
Für den FC ist es eine Riesensache: Der Staatsbesuch am Geißbockheim wird vom chinesischen Fernsehen übertragen. Rund 1,3 Milliarden Menschen können auch Köln kennenlernen. Es soll erst der Anfang sein: Im Sommer soll es eine Asien-Reise geben, es laufen Gespräche mit dem Liaoning FC (dort spielt auch der Ex-Kölner Anthony Ujah) über eine Kooperation. Wehrle besuchte den Klub bereits mit Sportdirektor Jörg Jakobs. – Quelle: http://www.express.de/25149884 ©2016
Ich wusste nicht genau wohin damit.
FC.Sponsoren |#370
02.01.2017 - 15:14 Uhr
Köln -

Nun muss neu verhandelt werden. Mit Hauptsponsor REWE (bislang knapp 5 Millionen Euro), Stadion-Namensgeber RheinEnergie (3,5 Millionen Euro) und mit Ausrüster Erima (3 Millionen Euro).

Jetzt steht man als etablierter Bundesligist mit Chancen auf das internationale Geschäft in einer ganz anderen Verhandlungsposition, es winkt ein wahrer Geldregen!

Bleibt Erima der Ausrüster?

„Was immer gilt: Wir sprechen zuerst mit unseren bestehenden Partnern“, sagt Wehrle. Aber natürlich wird man sich auch Konkurrenzangebote anhören.

Am drängendsten sind die Gespräche mit dem Ausrüster. „Das braucht ja immer einen gewissen Vorlauf, da man ja eine ganze Kollektion entwerfen muss“, sagt Wehrle. Unternehmen wie New Balance oder Umbro sind aktiv, allerdings hat man auch die Partnerschaft mit Erima schätzen gelernt.
– Quelle: http://www.express.de/25467116 ©2017
Hier noch ein kleiner Bericht des Express über unsere Sponsoren.

•     •     •

-DieMachtAmRhein-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.