FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#971
08.08.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von TheFab11:
Das ist sau mies jetzt... hatte heute schon mein neues Agger Trikot im Warenkorb, jetzt bin ich mir doch unsicher!
Wie viel Wahrscheinlichkeit gebt ihr den Barca Gerüchten??


Danny hat YNWA-Tattoo auf seinen Fingern. Dazu hat er vor kurzem noch mal beteuert, dass er hier bleiben würde, selbst wenn wir nur 14. werden würden. Auch sein Versprechen an Rodgers zeigt das noch mal. Natürlich kann man sich heutzutage nie zu 100% sicher sein. Deshalb würd ich mit dem neuen Agger-Trikot auch noch warten... aber wenn ich auf einen Spieler wetten müsste, dass er bei einem Barca-Angebot bleibt - dann Agger!

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#972
08.08.2013 - 01:06 Uhr
Zitat von TheFab11:
Das ist sau mies jetzt... hatte heute schon mein neues Agger Trikot im Warenkorb, jetzt bin ich mir doch unsicher!
Wie viel Wahrscheinlichkeit gebt ihr den Barca Gerüchten??


Agger wird deshalb nicht schlechter oder uncooler oder sonst was...

Wenn alles fair abläuft gönn ich es ihm um die Championsleague mitzuspielen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#973
08.08.2013 - 01:22 Uhr
Zitat von Brendan Rodgers:
I really, really feel sorry for the supporters, people that have sung his name.


http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fcs-luis-suarez-showing-5677358
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 08.08.2013 um 01:23 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#974
08.08.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von Brendan Rodgers:
I really, really feel sorry for the supporters, people that have sung his name.


http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fcs-luis-suarez-showing-5677358


Zitat von liverpoolecho:
The ECHO understands that Liverpool's owners remain absolutely adamant that Suarez will not be sold to the Gunners, regardless of whether they increase their offer over the coming weeks.

Wobei das hier doch noch interessanter ist, da bin ich ja mal gespannt ob's was wird.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#975
08.08.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von Brendan Rodgers:
I really, really feel sorry for the supporters, people that have sung his name.


http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fcs-luis-suarez-showing-5677358


Zitat von liverpoolecho:
The ECHO understands that Liverpool's owners remain absolutely adamant that Suarez will not be sold to the Gunners, regardless of whether they increase their offer over the coming weeks.

Wobei das hier doch noch interessanter ist, da bin ich ja mal gespannt ob's was wird.


Arsenal wird vermutlich nicht den geforderten Preis zahlen und ausser Real gibt es keine ernsthaften Interessenten (ist das Interesse überhaupt noch vorhanden ihrerseits?)

Da hätte Suarez klüger agieren können, denn soo grosse Auswahl hat er nicht und die meisten Topklubs haben sich schon mit Stürmern ausgerüstet.

Ich glaube er wird eher noch eine halbe Saison mit uns ertragen müssen und im Winter kann er sich dann verziehen. War beim Ajax-Wechsel ja auch so....
FC Liverpool |#976
08.08.2013 - 10:36 Uhr
Für mich ein Wunder, dass noch irgend ein Verein so einen Spieler will ... Für mich ein typischer Spieler, der fußballerisch enorme Fährigkeiten besitzt, es aber dennoch schaffen kann einen Verein zu zerstören! Er gehört in die Wüste geschickt ! :angry
FC Liverpool |#977
08.08.2013 - 10:47 Uhr
...den Verein zu zerstören. Fukushima und 9/11 gehen auch auf seine Kappe. Halt, nein - doch nur sinnfreie Dämonisierung.
FC Liverpool |#978
08.08.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von fabiano11:
...den Verein zu zerstören. Fukushima und 9/11 gehen auch auf seine Kappe. Halt, nein - doch nur sinnfreie Dämonisierung.

Polemik olé!

Der Verein zeigt Muskeln und lässt sich nicht von Suarez auf der Nase herumtanzen! Lobenswert dass man ihn zum Einzeltraining verdonnert hat, ich hoffe das ist nicht nur eine Show für die Öffentlichkeit sondern eine klare Ansage in Richtung Spieler!

Die FSG hat ja verlautbaren lassen dass man ihn nicht nach London gehen lassen will, wenn die Blancos reell anklopfen werden die Karten wohl neu gemischt!
Scheint ja mittlerweile im modernen Fussball eine Unsitte zu sein sich seinen Weg zu einem anderen Verein zu erpressen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#979
08.08.2013 - 11:02 Uhr
Spox
9.54 Uhr: Brendan Rodgers hat der Behauptung seines Angreifers Luis Suarez energisch widersprochen, wonach er ihm bei Verpassen der Champions League einen Wechsel zugesichert haben soll. Der Spieler trete seinen Verein mit Füßen. Auch die Spielergewerkschaft positioniert sich gegen den Uruguayer. "Es wurden keine Versprechen gemacht, also wurden auch keine Versprechen gebrochen", sagte Rodgers nach dem 4:1-Testspielsieg des FC Liverpool bei Valerenga Oslo am Mittwoch. Der 40-Jährige zeigte sich "enttäuscht" über die Aussagen seines Top-Scorers und antwortete seinerseits mit einer Attacke: "Wenn man über diesen Verein spricht, geht es auch um Würde und Demut. Er hat dem Verein, der ihm alles gegeben hat, nichts als Geringschätzung entgegengebracht." Was denkt ihr, ist das Tischtuch zwischen Suarez und den Reds nun endgültig zerschnitten?

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tw33k am 08.08.2013 um 11:02 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#980
08.08.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von tw33k:
Spox
9.54 Uhr: Brendan Rodgers hat der Behauptung seines Angreifers Luis Suarez energisch widersprochen, wonach er ihm bei Verpassen der Champions League einen Wechsel zugesichert haben soll. Der Spieler trete seinen Verein mit Füßen. Auch die Spielergewerkschaft positioniert sich gegen den Uruguayer. "Es wurden keine Versprechen gemacht, also wurden auch keine Versprechen gebrochen", sagte Rodgers nach dem 4:1-Testspielsieg des FC Liverpool bei Valerenga Oslo am Mittwoch. Der 40-Jährige zeigte sich "enttäuscht" über die Aussagen seines Top-Scorers und antwortete seinerseits mit einer Attacke: "Wenn man über diesen Verein spricht, geht es auch um Würde und Demut. Er hat dem Verein, der ihm alles gegeben hat, nichts als Geringschätzung entgegengebracht." Was denkt ihr, ist das Tischtuch zwischen Suarez und den Reds nun endgültig zerschnitten?

In meinen Augen schon! Aber das dachte ich auch bei Tevez und City! Anyway, ich hoffe Real macht ein assendes Angebot dann verschippern wir den guten Luis nach Spanien, holen mit der Kohle einen neuen Stürmer und einen IV dann läuft die Sache! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.