FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu FC Liverpool.

http://www.transfermarkt.at/de/fc-liverpool/topic/ansicht_46_268076_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 03.09.2013 um 12:16 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1
12.07.2013 - 10:24 Uhr
Zitat
"What we've done in the early part of the summer is to improve the squad. That's something I feel we've done with the players we've brought in.

"Now what's important over the next three to five weeks is improving the team. That's something the club is working very hard at.

Deutet das darauf hin, dass wir noch 1-2 Spieler für das first team holen möchten?
Ein neuer Stamm-IV ist ja klar, aber auf welcher anderen Position könnten wir uns denn noch verstärken mit einem Spieler der explizit für das first Team geholt werden soll?

Nee, richtig übersetzt heißt das eigentlich: "Wir haben den Kader verbessert, jetzt wollen wir das Team verbessern." Also gleichbedeutend mit: "Es werden keine Spieler mehr geholt, wir arbeiten jetzt am Zusammenspiel des Teams." Wie ernstgemeint diese Aussage ist, wird sich zeigen. Aber man sollte sich nicht wundern, wenn eben keiner mehr geholt wird.
(Sorry für möglicherweise falsches Zitieren, ich weiß nicht, wie man einen Beitrag aus dem anderen Thread sonst zitieren sollte)
FC Liverpool |#2
12.07.2013 - 11:27 Uhr
Mh mal sehen was die Aussage jetzt konkret bedeutet, ich denke dass man jetzt noch den einen oder anderen Spieler abgibt bevor man dann noch neue Leute präsentiert, bei Luis werde ich das Gefühl nicht los dass er uns noch zappeln lässt und dann doch abhaut....

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#3
12.07.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Mh mal sehen was die Aussage jetzt konkret bedeutet, ich denke dass man jetzt noch den einen oder anderen Spieler abgibt bevor man dann noch neue Leute präsentiert, bei Luis werde ich das Gefühl nicht los dass er uns noch zappeln lässt und dann doch abhaut....

Würde mich mehr überraschen wenn er bleiben sollte und doch nicht wechselt. Vielleicht ist mit 1-2 Spieler fürs First Team auch schon ein Suarez-Abgang inbegriffen?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#4
12.07.2013 - 12:45 Uhr
Denk mal der OM hat Priorität, bei Suarez Abgang kommt dann noch ein RA dazu. Wobei ich nach wie vor nicht glaube, das irgendwer die geforderte Summe bezahlt, sodass wir ihn entweder für lau verkaufen oder gar nicht, da kann er sudern was er will.
IV und AV sind denk ich erst später dran. Bis auf Papa, Alderweireld und Ilori ja auch nichts dazu gehört, die sind wohl vorerst ad acta gelegt.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#5
12.07.2013 - 13:31 Uhr
Ein bisschen OT: was ist das denn eigentlich für ein Vogelnest? Möchte mal wissen, was er so an seine Styleberater zahlt: http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/139197-duo-in-contention-for-preston-comeback

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#6
12.07.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von YNWA19:
Denk mal der OM hat Priorität, bei Suarez Abgang kommt dann noch ein RA dazu. Wobei ich nach wie vor nicht glaube, das irgendwer die geforderte Summe bezahlt, sodass wir ihn entweder für lau verkaufen oder gar nicht, da kann er sudern was er will.
IV und AV sind denk ich erst später dran. Bis auf Papa, Alderweireld und Ilori ja auch nichts dazu gehört, die sind wohl vorerst ad acta gelegt.


Wird immer fragwürdiger, ob Luis überhaupt irgendwo wechselt. Real hat ja jetzt nen Batzen Geld in Illaramendi gesteckt, fraglich ob die noch 45 Mio für einen Spieler hergeben, den sie nun so dringend auch nicht brauchen. Hätte nichts dagegen, wenn Suarez bleibt, auch wenn mir seine Aussagen auf den Sack gehen :ugly

Möchte Sterling etwa seine Kopfballstärke verbessern oder weshalb das Ding auf seinem Kopf :p :D :ugly

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#7
12.07.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von Baklaava:

Real hat ja jetzt nen Batzen Geld in Illaramendi gesteckt, fraglich ob die noch 45 Mio für einen Spieler hergeben, den sie nun so dringend auch nicht brauchen. Hätte nichts dagegen, wenn Suarez bleibt, auch wenn mir seine Aussagen auf den Sack gehen :ugly


Ist ja sowieso der Wahnsinn, die zahlen 38 Mio für einen 23 Jährigen Spanier der erst seit diesem Jahr sich einen Namen gemacht hat, knausern aber bei einem Suarez rum. :ugly

[EDIT]

Wo wir schon bei Transfergossip sind. Bei Alderweireld gibts ein Update, Ajax und Norwich hätten sich geeinigt bezüglich der Ablösesumme (8 Mio €). Nur der Belgier selber spielt wohl nicht so ganz mit und wartet auf "bessere" Angebote.
Da könnte man schon zuschlagen, er hat zwar nur mehr 1 Jahr Restvertrag, aber das Risiko bei seiner Qualität ist überschaubar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hank_Moody am 12.07.2013 um 16:55 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#8
12.07.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Baklaava:

Real hat ja jetzt nen Batzen Geld in Illaramendi gesteckt, fraglich ob die noch 45 Mio für einen Spieler hergeben, den sie nun so dringend auch nicht brauchen. Hätte nichts dagegen, wenn Suarez bleibt, auch wenn mir seine Aussagen auf den Sack gehen :ugly


Ist ja sowieso der Wahnsinn, die zahlen 38 Mio für einen 23 Jährigen Spanier der erst seit diesem Jahr sich einen Namen gemacht hat, knausern aber bei einem Suarez rum. :ugly


Ja so langsam aber sicher werden die spanischen jungen Talente die neuen "englischen Talente"
Wahnsinn was man da bezahlt.

Aber bei Suarez spekuliert Madrid wohl darauf, dass wir nachgeben weil Sie wissen, dass Suarez weg will und wir dann im Preis runtergehen. Und ihre Prio lag auch wohl nich unbedingt auf dem Sturm/Flügel

•     •     •

"When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield.
I was born there and will die there."

Steven Gerrard
FC Liverpool |#9
12.07.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Baklaava:

Real hat ja jetzt nen Batzen Geld in Illaramendi gesteckt, fraglich ob die noch 45 Mio für einen Spieler hergeben, den sie nun so dringend auch nicht brauchen. Hätte nichts dagegen, wenn Suarez bleibt, auch wenn mir seine Aussagen auf den Sack gehen :ugly


Ist ja sowieso der Wahnsinn, die zahlen 38 Mio für einen 23 Jährigen Spanier der erst seit diesem Jahr sich einen Namen gemacht hat, knausern aber bei einem Suarez rum. :ugly

[EDIT]

Wo wir schon bei Transfergossip sind. Bei Alderweireld gibts ein Update, Ajax und Norwich hätten sich geeinigt bezüglich der Ablösesumme (8 Mio €). Nur der Belgier selber spielt wohl nicht so ganz mit und wartet auf "bessere" Angebote.
Da könnte man schon zuschlagen, er hat zwar nur mehr 1 Jahr Restvertrag, aber das Risiko bei seiner Qualität ist überschaubar.



Anscheinend hat man keinerlei Interesse mehr an dem Spieler, sonst wäre der gute Alderweireld wohl schon bei uns :(

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
FC Liverpool |#10
12.07.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von xMeltdown_Anfield:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Baklaava:

Real hat ja jetzt nen Batzen Geld in Illaramendi gesteckt, fraglich ob die noch 45 Mio für einen Spieler hergeben, den sie nun so dringend auch nicht brauchen. Hätte nichts dagegen, wenn Suarez bleibt, auch wenn mir seine Aussagen auf den Sack gehen :ugly


Ist ja sowieso der Wahnsinn, die zahlen 38 Mio für einen 23 Jährigen Spanier der erst seit diesem Jahr sich einen Namen gemacht hat, knausern aber bei einem Suarez rum. :ugly


Ja so langsam aber sicher werden die spanischen jungen Talente die neuen "englischen Talente"
Wahnsinn was man da bezahlt.

Aber bei Suarez spekuliert Madrid wohl darauf, dass wir nachgeben weil Sie wissen, dass Suarez weg will und wir dann im Preis runtergehen. Und ihre Prio lag auch wohl nich unbedingt auf dem Sturm/Flügel


Da muss man unerbittlich bleiben. Lieber sehe ich Suarez noch bei uns, als dass wir ihn unter Wert verkaufen.

Zu Toby: Ist doch möglich, dass auch wir hierbei pokern. Wenn das Gerücht von wegen 8 Mio. zu Norwich stimmt und wir nicht mehr als 10 Mio. zahlen müssten, dann hätten wird doch nen Super Deal geschnürt? Denke, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.