Transfermarkt
Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#961
07.08.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Und das gute an dieser Saga für mich ist, dass mir Brendan immer sympathischer wird und mir die Art wie er mit all dem umgeht einfach total daugt. Wirkt manchmal doch etwas naiv, aber trotzdem findet er immer die richtigen Worten in letzter Zeit finde ich. Man muss auch bedenken dass es keine leichte Situation für einen jungen und relativ unerfahrenen Trainer ist. Hut ab!

edit: Suarez muss jetzt vorerst abseits von der Mannschaft trainieren, da wir seine Respektlosigkeit nicht in Ordnung finden!


Sehe ich genauso, und das auswärtstrainieren ist ein weiterer richtiger Schritt, ein Stinkstiefel wie er zieht die Gruppenmentalität nur runter.

•     •     •

"70% of the earth is covered by water, the rest is covered by Jordan Henderson."
FC Liverpool |#962
07.08.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von YNWA19:
Joa, damit hat sich ein Skrtel Abgang wohl erledigt :/:

Also so unausstehlich finde ich Skrtel ja nun auch nicht.

€:https://pbs.twimg.com/media/BRF5OJkCEAEoiHU.jpg:large
"Luis Suarez and Wayne Rooney are told that their transfer requests have been rejected"

Schön. :D


War eher mit Hoffnung auf nen neuen supi dupi IV verbunden.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#963
07.08.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von TheFab11:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von TheFab11:
Sollte sich Agger weglocken lassen ist der Sommer für mich gelaufen
:/: :(


Embryonalstellung und in-den-Schlaf-weinen am Tagesprogramm!


nee man... echt jetzt.
Agger ist für mich das absolute Idol! Sein Weggang wäre für mich gleichzusetzen mit einem Abgang von Stevie, Agger=Gott!


War kein Sarkasmus, ist auch mein Lieblingsspieler bei uns!
Carra, Reina und Agger, da hätte unser Team so viel an Charakter verloren, dass es kaum zu glauben ist.. :(

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#964
07.08.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von YNWA19:
War eher mit Hoffnung auf nen neuen supi dupi IV verbunden.

Aha, und ich dachte du hättest schon mehr von mir gelernt, naja was solls.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#965
07.08.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von YNWA19:
War eher mit Hoffnung auf nen neuen supi dupi IV verbunden.

Aha, und ich dachte du hättest schon mehr von mir gelernt, naja was solls.


Lass mir wenigstens die paar optimistischen Aussetzer die ich noch habe.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#966
07.08.2013 - 23:56 Uhr
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfers-oussama-assaidi-joining-2136708#.UgLBa5L3DKs.twitter

Assaidi zu QPR on-loan

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#967
07.08.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfers-oussama-assaidi-joining-2136708#.UgLBa5L3DKs.twitter

Assaidi zu QPR on-loan



Ich denke damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Stew bleibt.

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
FC Liverpool |#968
08.08.2013 - 00:14 Uhr
Nur so zur Vollständigkeit, im Inet schwirrt jetzt wieder die Aussage herum, dass der gute Luis zu Real möchte, wenn er die Nummer durchzieht hat er sich in England wohl zur Gänze verscherzt! :D

Anyway ich warte jetzt ganz entspannt ab, welcher Verein denn das Rennen um Suarez machen wird.
Ich bin da dann doch etwas weniger pessimistisch als Brighty und denke dass man mittlerweile die Kurkorrektur doch einigermassen hinbekommen hat, so dass man eventuell in den nächsten 2-3 Jahren wieder ganz vorne mitspielen kann.
Ich habe ja den letzten Liga-Titel noch miterleben dürfen, vielleicht darf ich auch Nummer 19 feiern in einigen Jährchen! ;)

Walk on!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#969
08.08.2013 - 00:21 Uhr
Das ist sau mies jetzt... hatte heute schon mein neues Agger Trikot im Warenkorb, jetzt bin ich mir doch unsicher!
Wie viel Wahrscheinlichkeit gebt ihr den Barca Gerüchten??

•     •     •

Ian Ayre goes into a pub:
"pint please"
"That'll be £2.40 please"
"I value it at 47p"
"Fine, you aren't having it then"
"Didn't want it"

--Charles Mundi--Bester Post seit langem :D
FC Liverpool |#970
08.08.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Nur so zur Vollständigkeit, im Inet schwirrt jetzt wieder die Aussage herum, dass der gute Luis zu Real möchte, wenn er die Nummer durchzieht hat er sich in England wohl zur Gänze verscherzt! :D

Anyway ich warte jetzt ganz entspannt ab, welcher Verein denn das Rennen um Suarez machen wird.
Ich bin da dann doch etwas weniger pessimistisch als Brighty und denke dass man mittlerweile die Kurkorrektur doch einigermassen hinbekommen hat, so dass man eventuell in den nächsten 2-3 Jahren wieder ganz vorne mitspielen kann.
Ich habe ja den letzten Liga-Titel noch miterleben dürfen, vielleicht darf ich auch Nummer 19 feiern in einigen Jährchen! ;)

Walk on!


Kann ich mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen, die brauch doch bei Gott keinen Stürmer, außer da tut sich noch etwas!

Cool, beim letzten Ligatitel war ich noch gar nicht auf der Welt, wahrscheinlich noch nicht mal richtig in Planung :D

Aber einen Titel würde ich auch gerne erleben, am Besten Gerrard solang verlängern bis es soweit is, und wenn er mit 41 noch 2-3 Min pro Saison bekommt :ugly

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.