Transfermarkt
Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#941
07.08.2013 - 19:32 Uhr
schönes Tor vom Alberto =)

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings
FC Liverpool |#942
07.08.2013 - 19:32 Uhr
Klasse Volley, erstes LFC Tor von Alberto. Aspas vorher mit nem super Heber.

Nach nem Ausgleich durch Ecke(surprise), Aspas endlich mit dem Tor. Alberto gefällt.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7



Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 07.08.2013 um 19:44 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#943
07.08.2013 - 19:45 Uhr
2:1 Aspas =)

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cro-Mags am 07.08.2013 um 19:46 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#944
07.08.2013 - 19:45 Uhr
2:1 Aspas! gute Bewegung :)

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#945
07.08.2013 - 20:11 Uhr
3:1 Kelly =) or Toure?

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings
FC Liverpool |#946
07.08.2013 - 20:58 Uhr
Das nenn ich ne Vorbereitung.

Bis dato die Spieler, welche sich mMn am meisten ins Rampenlicht gespielt haben: Aspas, Coutinho, Ibe (!), Sterling. Kolo Touré hat auch gezeigt, dass er mehr als nur ein Back-up ist. Zudem spielt Steve ohne erkennbaren Leistungsabschwung. Heute waren zudem auch Alberto und Downing gut. Borini sollte schläunigst treffen, dann wirds um einiges einfacher. Hoffe auf die stärkst mögliche XI gegen Celtic.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#947
07.08.2013 - 21:18 Uhr
Allen nicht vergessen, der fehlt in dieser Auflistung. Hat auch eine tolle pre-season hinter sich.


Zitat von LFC-Fan_77:

Entspann dich Samy!

Ich verstehe dich natürlich du hast immer eine Lanze für ihn hier gebrochen, das ehrt dich ja aber hey, Luis hat sich schon von Groningen weggeekelt, jetzt halt bei uns, wenn nach nächster Saison die Blancos anklopfen, dann haben die Gunners das gleiche Problem wie wir jetzt!

Ich denke wir sollten die Kohle nehmen und sie gleich sinnvoll reinvestieren! Einen Stürmer (mein Favorit wäre imo Muriel!) einen IV und einen Aussenverteidiger, dann wären wir gut aufgetsellt, wenn Stew und Assaidi uns noch verlassen würden, gerne noch einen Winger!

Walk on!


Ich denke, was mich am meisten aufregt ist, für welchen Verein er bereit ist, so an die Barrikaden zu gehen. Ich meine, Arsenal ist jetzt nicht so weit weg und so ein Spitzenverein, als dass so ein Verhalten notwendig wäre.
Wenn er das für einen Wechsel zu Real oder Bayern macht, dann ist es zwar auch nicht schön.. aber dass es ein direkter Konkurrent ist, der noch dazu bald in Schlagdistanz sein könnte, macht das ganze für mich so arg bitter.
Naja, wenn, dann bitte bald verkaufen. Nochmal Muskeln zeigen, öffentlich sagen, dass wir in keinster Weise verkaufen müssen, um den Preis hochzutreiben.. und dann aber schnell handeln. Bestenfalls werden jetzt schon die Verhandlungen mit neuen Spielern geführt.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#948
07.08.2013 - 21:28 Uhr
Luis Suarez's Liverpool contract "does not say the club HAS to sell" confirms players' union chief Gordon Taylor

PFA are trying to sort out that £40m trigger-clause business - but warn transfer window could slam shut on everyone's fingers
...

Ua, laut Tony B wollten wir eigentlich Skrtel gehen lassen, aber aufgrund Barca's Interesse an Agger will man ihn wohl lieber doch halten..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7



Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 07.08.2013 um 21:30 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#949
07.08.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von YNWA19:
www.mirror.co.uk:
Luis Suarez's Liverpool contract "does not say the club HAS to sell" confirms players' union chief Gordon Taylor

PFA are trying to sort out that £40m trigger-clause business - but warn transfer window could slam shut on everyone's fingers
...

Ua, laut Tony B wollten wir eigentlich Skrtel gehen lassen, aber aufgrund Barca's Interesse an Agger will man ihn wohl lieber doch halten..

Laut Kicker soll Barca ein Angebot für David Luiz abgegeben haben. Allerdings nur 25 mio die wahrscheinlich nicht reichen werden. Das wäre echt schlimm wenn Luis und Daniel gehen sollten, dann muss aber ordentlicher Ersatz her sonst hat man eher an Boden verloren als zu den Top 4 aufzuschliessen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Liverpool |#950
07.08.2013 - 21:54 Uhr
Ich verstehe dich Samy! No Worries!

@all ich glaube nicht dass der Dagger von Bord geht, natürlich ist Barcelona reizvoll, da würde ich es sogar verstehen, nette Stadt, nette Menschen, geiler Verein mit Riesenstadion, aber ich glaube trotzdem dass Agger seinen Vertrag bei uns erfüllen wird!

Bei Suarez sollte man reagieren einen Nachfolger holen + einen gescheiten IV, dann sollte man Coates verschiffen mit Skrtel könnte ich mich noch eine Saison arrangieren der lange Uru geht gar nicht!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.