FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-20 von 317.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#11
31.08.2012 - 23:15 Uhr
Sportlich kann ich wirklich sehr gut damit leben, dass Pezzoni nicht mehr für den FC spielen wird. Ich habe es nie verstanden, wie er auf so verhältnismäßig viele Spiele für uns kommen konnte und ich konnte auch nicht nachvollziehen, wieso man beim vielzitierten Neuaufbau auf ihn noch setzen konnte.

Die Umstände, die nun aber offensichtlich zu seinem Abschied geführt haben, finde ich absolut beschämend und erbärmlich! Und das nicht nur, weil ich bei aller fußballerischen Limitiertheit immer das Gefühl gehabt habe, dass er zumindest kämpferisch stets alles für den Verein gegeben hat. Bei was für einem Selbstverständnis einiger "Fans" sind wir denn angekommen, wenn Spielern aufgrund ihrer Leistung aufgelauert wird!?

Wir Anhänger des FC verlangen stets, dass sich die Spieler tadellos im Sinne des Wohls des Vereins verhalten. Da darf es nicht sein, dass es "Fans" gibt, die Werte wie Respekt und Anstand gegenüber den selben Personen, von denen sie dieses verlangen, mit Füßen treten.

Ich schäme mich dafür, dass Kevin Pezzoni solch einen Abgang bei uns hat und den FC damit wohl (zurecht) immer mit einem sehr schlechten Gefühl im Kopf behalten wird.

Alles Gute für die Zukunft!

•     •     •

FC. Lebenslang

WM-Teilnehmer 2015
WM-Teilnehmer 2016
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#12
15.09.2012 - 08:15 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von Hankmccoy:
http://www.express.de/fc-koeln/ex-koelner-pezzoni--trainiert-bei-ipswich,3192,17257056.html

Passt.

Jepp. Ich denke, das wäre so seine Kragenweite.
Mit seinem Lispeln hört sich der Clubname sicher zum wiehern an.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#13
23.09.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von fc-kalk:
Daum hat gerade bei RTL Aktuell gesprochen. Immer wieder schön ihn zu hören, ein sehr sehr kompetenter Mann. Wir könnten ihn hier sehr gut gebrauchen.
Ich finde, Michael Liebetrut macht 'nen sehr guten Job.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#14
27.11.2012 - 17:01 Uhr
http://www.welt.de/sport/fussball/article111548089/Der-Herbst-der-sterbenden-Fussballvereine.html

Zitat von Welt:
Kapitän Albert Streit, der einst in der Bundesliga beim FC Schalke 04 auch als Edelbankdrücker Millionen hortete, sagt: "Um mich muss sich keiner sorgen. Meine Gedanken sind bei den Mitarbeitern und Angestellten, die jeden Cent benötigen, bei den Physiotherapeuten und Zeugwarten. Ich habe in ihre Gesichter geschaut. Da fehlten mir die Worte."


Das ist zynisch. Der Streit ist ja grade Teil des Problems, dass Vereine pleite gehen, weil sie viele Millionen ohne Gegenwert herauswerfen. Auf denen ruht sich Streit nun aus und leidet, wenn er Angestellte an des Vereins leiden sieht. Gerade er.....

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#15
14.12.2012 - 16:02 Uhr
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/stani-wollte-ihn-nicht-mehr-st--paulis-buchtmann--vom-abstellgleis-auf-die-ueberholspur,5067040,21104930.html

Buchti kann sich bei Stani im Nachhinein nur bedanken. :ugly Beim FC Köln wäre er auf aussen oder draussen weiter versauert. Was schon wundert, ist dass nach über zwei Jahren keiner erkannt hat, welches Potenzial Buchti auf der zentralen Position hat. Statt ihn auf der Position hinter den Spitzen auszuprobieren, kauft man in Köln lieber einen Bigalke für Geld, dass man nicht hat, und verschenkt den Buchti an einen direkten Mitbewerber in der zweiten Liga.

Da sieht man doch, wie clever und erfahren das Funktionsteam um Stani, Jacobs und Schäfer ist! :D
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#16
02.01.2013 - 18:12 Uhr
Weiser scheint wohl in der Realität angekommen zu sein, aber auch die Bayern überraschen mich. Ist diese Leihe nach nur einem halben Jahr in München vielleicht ein Eingeständnis, dass Hoeneß mit seiner sinngemäßen Aussage, bei Bayern zu trainieren sei ebenso gut/besser als bei anderen Vereinen zu spielen, falsch lag?
So macht es jedenfalls den Anschein, unser kleiner Überflieger habe sich vom Glanz des Rekordmeisters blenden lassen und ein halbes Jahr verschwendet. Und jetzt ist er da, wo er auch ohne das Verlassen des Vereins gewesen wäre, der ihn jahrelang ausgebildet hat.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schwer tue, Weiser in seiner weiteren Laufbahn alles Gute zu wünschen. Zumal er jetzt auch noch bei der unmittelbaren Konkurrenz kickt.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#17
02.01.2013 - 21:04 Uhr
Bei Lautern hat er weder eine große Lobby, noch einen Stammplatz sicher. Da bin ich echt mal gespannt.

Die Pfälzer sind eigentlich auf seiner Position nicht gerade schlecht besetzt. Gut möglich, dass das eine Geschichte wie mit Matuschyk und Düsseldorf wird und das sage ich nicht, weil ich Weiser nicht den Durchbruch gönne. Ich fände es sogar toll, wenn wir neben Zieler und Poldi noch einen "Kölner" Spitzenspieler hätten.

Lautern hat ihn nur 6 Monate und damit er da spielt, muss er sich schon durchsetzen. Warum sollten sie ihn auch für die Bayern aufbauen? Auf der RV-Position, auf der die Bayern ihn öfters mal brachten, spielt Dick so ziemlich als Stammkraft und einen Dick verdrängt kein Leihspieler. In der Offensive haben sie schon verdiente Spieler diese Saison (wie Zuck), die auch nächste Saison für Lautern spielen werden, teilweise jung und entwicklungsfähig sind.

Mein Prognose: Weiser wird es in Lautern verdammt schwer haben. Bei einer 18 Monatsleihe wäre seine Lobby und der Wille zu seinem Aufbau sicher deutlich größer.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#18
04.02.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Sagt man lieber Kölner,

gab es noch irgendwelche Diskussionen oder Meinungen zu Pezzoni? Hatte ja das Gefühl, dass das Kölner Umfeld ihn bewusst ignoriert hat.


Die Fussballer meinen, kein Verlust.
Die Malocher meinen, so einen kannste immer brauchen.
Die Sozialpädagogen meinen, so etwas mus gesellschaftlich breiter thematisiert werden.
Samstag meinte ich, ausgerechnet Pezzoni.
Der Express meint, wer ignoriert denn Pezzoni?

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#19
23.02.2013 - 21:31 Uhr
Wurde das Interview mit Finke schon mal gepostet? http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-FC-Koeln.jsp?bctid=2093882425001
Fand es einigermaßen erhellend. Und es ist immer noch schade, daß der Mann von Anfang an als Buhmann herhalten mußte. Besonders interessant finde ich, daß er seinen sagenumwobenen Streit mit Solbakken als durchaus potentiell erfolgsträchtige sachliche Auseinandersetzung ansah, die durch die spezielle Kölner Mediensituation zu einem zerstörerischen "Machtkampf" stilisiert wurde. Denn es braucht ja nicht zwingend so etwas Kleingeistiges wie Harmonie, um Erfolg zu haben. Dazu können z.B. Schmadtke und Slomka tausend Geschichten erzählen. Aber in Köln suhlt man sich halt auch in Streit und Mißerfolg mit besonderer Emphase, wie es Finke gegen Ende des Gesprächs auch beschreibt.

•     •     •

Ach was.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#20
23.05.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von geissbock007:
Zitat von Hennes899:
Laut sky Sport News

Micheal Rensing nach Düsseldorf :o


http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/abloesefrei-ueberraschung--rensing-wechselt-zur-fortuna,3292,22841666.html

Nun auch im express...2 Jahres Vertrag für Rensing

Cool, dann können wir mal wieder beobachten, wie eine Abwehrreihe von Spiel zu Spiel wackeliger wird. Dieses Mal zum Glück nicht unsere eigene. :cool
Jetzt hör aber mal auf!
Abgesehen von einem (!) Patzer und fußballerischer Schwäche hat und Michael Rensing 10/11 den Allerwertesten sowas von oft gerettet, dass wir ohne ihn wohl schon ein Jahr eher abgestiegen sind.
In der Saison darauf war er ebenfalls in den meisten Spielen bester Kölner und zusammen Podolski am wenigsten dafür verantwortlich, dass wir abgestiegen sind.
Seine Strafraumbeherrschung ist auch nicht schlechter, als die von Timo.

Was teilweise über Rensing erzählt wird, grenzt mittlerweile an Verleumdung. Ist ja ätzend. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.